LSH

Normale Version: japanerin sakula
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus miteinand', bin kürzlich dort aufgeschlagen und von einer mittdreißigerin bedient worden, die (natürlich) nicht so aussah wie auf den hildern bei "sr", deshalb spare ich mir den link. klein, etwas bauch, rundes gesicht, c-cups mit nach unten zeigenden nippeln. kommuniziert haben wir auf englisch.

optisch eigentlich nichts für mich, aber das zwanzigminutenangebot auf dem a4-zettel, der unter der tapete steckte, las sich nicht schlecht: für 50 teuro sollte es das komplettprogramm geben.

kurz nachgedacht und gebucht. obwohl frisch, hab ich kurz nachgeduscht, danach kam sie (ebenfalls geduscht) auf die matte und begab sich nach kurzem gefummel und leider ohne zungenküsse (trotz dass ich reichlich listeriniert habe) ziemlich schnell in die 69er. die frage nach einem kondom hatte ich verneint, und das war in ordnung für sie, obwohl sie das "kostet eigentlich mehr geld"-zeichen mit den fingern andeutete. 

blasen samt eierbespielung war gut, während ich sie oral in arsch und fotze verwöhnte. das japanische gegickse kennt man ja von maria ozawa.

anschließend wollte sie ficken und setzte sich auf mich. das war ebenfalls gut. ich hab sie dann in die missio gelegt und bis zum abspritzen in ihre leicht behaarte fotze weitergefickt. 

anschließend noch netter smalltalk und kurze waschung. nach genau zwanzig minuten bin ich wieder raus, obwohl es mir länger vorkam.

wiederholen werde ich das abenteuer trotz des preisgünstigen programms allerdings nicht, da mir die optik letztlich nicht so zugesagt hat. die vier stockwerke waren jedenfalls nicht der grund. Wink
Deine Beschreibung passt aber eher auf Tyna!
Originalbilder bei 6relax.
Ich habe die Adresse entfernt - die ist nicht öffentlich.

es wäre nett wenn die Werbung hier noch nachgetragen wird,

Danke
lw
Danke Wiener für den Bericht. die 69 war ohne Gummi. Der Fick auch? Da ich nix von Gummi lese.


(11.06.2016, 11:32)Lustwandel schrieb: [ -> ]es wäre nett wenn die Werbung hier noch nachgetragen wird,

Bitte sehr der Herr ,-)

Zitat:Ich bin Sakula, Herkunftsland: Japan, 20 J. alt, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Mein Service: Service auf Anfrage

(10.06.2016, 21:39)wiener schrieb: [ -> ]und von einer mittdreißigerin bedient worden, die (natürlich) nicht so aussah wie auf den Bildern bei "sr"



**** Bilderfake****


 [Bild: th_634505487_Snapshot22_123_166lo.jpg] [Bild: th_563450865_Snapshot23_123_126lo.jpg] [Bild: th_634510884_Snapshot24_123_436lo.jpg]
[Bild: th_634512507_Snapshot25_123_597lo.jpg] [Bild: th_634514820_Snapshot26_123_152lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
@teifi
ja, die bilder passen eher, wobei sie in echt nicht ganz so schlimm aussah.

@lustwandel
als ich den bericht verfasste, stand die adresse genau so wie jetzt in "sr": schloßstraße, 56068 koblenz.
ich hatte unter der 0151 63126111 mit der angeblichen "sakula" telefoniert und den termin ausgemacht. dass dann jemand anderes vor ort werkelt, ist doch die altbekannte scheiße ... wo ist dein problem?

@quax
jou, alles ohne.
@wiener

Ich antworte mal stellvertretend für LW. Also es dürfen keine Anschriften veröffentlicht werden, die nicht in den Anzeigen öffentlich genannt werden, das nennt sich Datenschutz.
Erstmal auf Deine Frage des Problems, das hat nämlich nicht nur LW.

Und ja Du hast Recht, mal steht bei dieser Adresse die Strasse dabei und dann wieder nicht. Warum das wechselt entzieht sich jeglicher Logik ist aber so.

Und wenn es eben auffällt das die Straße nun nicht mehr drin steht oder wir nur davon ausgehen, der Datenschutz wird verletzt müssen wir handeln.

Hoffe nun auf Dein Verständnis und das Du es nachvollziehen kannst.

Gruß Cyper Wink
alles klar, cyper. das verstehe ich natürlich.


es ist nur für den geneigten berichterstatter blöd, da man ja alles richtig machen und die mitstreiter warnen oder auch auf schnäppchen aufmerksam machen will. und wenn in der stunde des berichteschreibens die straße genannt wird, sollte das ja auch in ordnung sein.

generell kennt man ja sowieso die eingängigen adressen mit den zugehörigen postleitzahlen. viele gleichzeitig geschaltete anzeigen mit 56073 (rauental und vorstadt) lassen ja zwangsläufig auf die baedeker- oder dammstraße schließen, genau wie die 56068 für die innenstadt (also schloßstraße oder obere löhr), die 56072 für metternich (rübenacher straße) oder rübenach (kruppstraße) und die 56077 für ehrenbreitstein (wambachstraße) stehen.

ärgerlich jedoch, wenn eine telefonnummer offensichtlich zur falschen frau und falschen adresse führt. das nimmt in letzter zeit zu.

am besten umschifft man die beiden onlineseiten (und deren wachsende fehlinformationen) und berichtet nur nackte tatsachen. das versuche ich jedenfalls, auch wenn's manchmal schiefgeht. nobody's perfect. Wink

herzliche grüße und weiterhin gut fick wünscht
der wiener
Unentschlossen  Mad
Zunächst einmal mein herzliches Mitgefühl für die kleine Pleite. Heute um 10:30h drang mein Pöppel in eine eng gebaute, geil (nicht gekünstelt) stöhnende Säkula ein. ....Zum Anfang: In der Stadt wurde ich wegen des warmen Sommerwetters und dem Anblick zahlreich zu sehenden nackten Mädchenschenkel verdammt geil. Spontan rieft ich die Handynummer an, welche heute unter dem Namen Säkula auf sexrelax inseriert wurde. Ein liebliche Stimme zitiere mich in die Schloßstr. (für mich alten Mann sind vier Etagen schweißtreibend).
In das sauber eingerichtete Studio bat mich eine süße Teeny aus Japan in genau den schwarzen Dessous wie auf einem der Bilder in der Anzeige. Die Kleine hat einen gertenschlanken,( flacher Bauch) jugendlichen Körper. 80 Euronen zählte ich hin und erwartete Blasen ohne , Ficken mit Stellungswechsel. Zungenküsse mag ich bei den Käuflichen nicht.
Dodgy Jetzt durfte sich Pöpper nackt machen und begab sich mit schon halb steif wippendem Pöppel ins Bad. Frische Tücher lagen bereit. Die Kleine verschwand kurz ins Bad und kam frisch und neutral duftend u mir auf die Spielwiese. Ihre kleinen Tiertittchen mit sehr lange steif gereckten Nippeln (geil, das liebe ich) kitzelten, während sie ihren samtigen sportlichen Mädchenkörper an meinem rieb. Dabei massierte sie meine schon steinharten Pöppel. Dann wurde langsam und genau dosiert geblasen. Als ich dann mein Gesicht zwischen  die kleinen festen Arschbäckchen versenkte, dauerte es nicht mehr lange....und der Pöppel bekam seine Lümmeltüte. Erst ritt sie mich und schob mir die harten Nippel in den Mund. Ich hatte mir zwar noch doggy vorgenommen,  aber dann warf ich sie ab und nach ein paar Minuten girfriendschmuserei , mein Riemen glitt in der kleinen Mädchenhand hin und her, spreizte ich ihre Schenkel und drang schnell und heftig in die kleine leicht behaarte Muschi. Ich schob ihn bis zu den Eiern rein, sie stöhnte recht heftig und gefühlt echt. Nach einigen Stößen schoss es mir aus dem Riemen. Sie ließ mir viel Zeit für die restlichen Zuckungen. Das Ganze endete mit ausgiebiger Reinigung und eine netten Massage. Während der Massage klopfte es und es wurde jemand hereingelassen (in ein Nebenzimmer) Vielleicht war dies die Kollegin, die sich meinem Vorschreiber als Säkula ausgegeben hatte. So könnte ich mir die verschiedenen Beschreibungen erklären. "Meine" Säkula wird ab Samstag für einen Monat nach Köln gehen und danach wieder in Koblenz. Sie sagte, ab Samstag sei ihre Schwester da, und die wäre so hübsch wie sie.