LSH

Normale Version: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo zusammen,

nach dem ich eben im Beitrag über Ely eine Dame Namens Nycoletta erwähnt habe, über die es noch keinen Bereicht gibt und ich schon einige mal bei ihr war, schreibe ich etwas über sie.

Zu erst muss ich sagen, dass ich solch eine Nummer noch nicht vorher erlebt habe. Und das schon beim ersten mal. Der Reihe nach:

Irgendwie fand ich sie interessant. Schulterlanges braunes Haar, ca. 1,55 groß, relativ schlank, A-cups (??? Kenne mich damit nicht so gut aus, ihre Titten sind ziemlich flach, sie hat aber schöne Nippel...). Sie kommt aus Muranien und spricht schlecht Deutsch, ist 41 Jahre alt was ich zumindest zwischenzeitlich herausgefunden habe .

Ich damals rein. Die Tür war noch nicht mal richtig zu, da steckte sie mir schon die Zunge vom feinsten in den Hals. Fast schon etwas übertrieben, aber doch irgendwie geil. Danach ausziehen und eigene Waschung während sie bereits nackt auf dem Bett wartend lag.

Auf dem Bett gingen die Zungenküsse weiter. Sie hat sich dann langsam nach unten orientiert und mir einen blank geblasen. Irgendwann orientierte sich sich wieder nach oben. Jetzt kommt der entscheidenden Punkt, dass sie mich fragte, ob mit Gummi. Ich bin mir sicher, wenn ich nein zum Gummi gesagt hätte, dann hätte sie auch bei der "Standartnummer" für 20 Euros ohne Gummi gefickt. Aber das ist nicht mein Ding, obwohl ich eigentlich dann auch nicht ohne Gummi blasen lassen dürfte...

Die Performance beim ficken ist recht gut, da sie ziemlich eng ist. Und das trotz Kind (kein Kaiserschnitt...) Gleitcreme nimmt sie keine. Sie schiebte meinen Pimmel langsam rein und verzieht dabei schon etwas schmerzverzehrt vielleicht aber doch geil das Gesicht. Mir kommt das nicht gespielt vor! Ficken kann man sie in allen möglichen Positionen.