LSH

Normale Version: Charlott aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
 
kurze Zwischeninfo zu Charlott, da ich zur Zeit nicht zum ausführlichen Berichten komme und sie nach eigenen Angaben nur noch die kommende Woche im Point anwesend ist:    Pst
 
Charlott kommt aus Rumänien, ist 24 Jahre alt, ca. 168 cm groß, hübschem Gesicht, zierlich schlank, KF 32, A-Cups, lange schwarze Haare, Knackpopo, lange Beine und gut 10 cm großes rundliches  Tattoo auf dem rechten Oberschenkel außen sowie am rechten Unterarm unten. Sie ist für mich ein Optikfick. Nach eigenen Angaben war sie vor fünf Tagen erst den dritten Tag dort und wollte noch diese Woche bleiben. Dann soll es zur sprachlichen Weiterbildung zurück in die Heimat gehen, eine Rückkehr ist eher fraglich. Sie sagte, dass sie zuvor wohl so ein Jahr unter gleichen Namen im Sharks in Darmstadt gewesen sei (ich konnte dazu aber nichts finden). Da ihr dort die Bedingungen aber nicht mehr gefallen haben, ist sie weg. Unterhaltung ist nur in Englisch (das spricht sie wie ein Wasserfall), nicht aber in Deutsch möglich. Der Smalltalk mit ihr hatte auch durchaus Niveau.    Augen Roll
 
Da es auf dem Liegebett im Hauptraum nur zu leichten Streicheleinheiten und keinen Küssen oder sonstigem gekommen ist, erwartete ich bei ihrem Vorschlag nach Zimmer wegen der Optik eigentlich nur mäßigen Service. Ich wollte aber so ein Girl einfach mal wieder im Bett haben und drängte daher auch nicht auf Kino. Der Service war dann viel besser als erwartet, denn auf dem Zimmer begann es mit zärtlichen Küssen und dann auch Zungenküssen, das Blasen war auch gut und beim Ficken ging sie auch gut mit. Es gab kein Murren oder zicken, etwas Distanz blieb unterschwellig immer gewahrt.
 
Wenn ich in der Zeit nochmals ins Point kommen würde, wäre wieder ein Zimmergang mit ihr fällig. Von mir daher eine klare Empfehlung für Charlott. Vielleicht wagt ja noch jemand den Zimmergang mit ihr, ich habe ihn trotz des eher negativen Bauchgefühls jedenfalls nicht bereut.  Smile
 
Gruß Fritzi       Winke
Charlott im Sharks sagt mir nix.
Danke für den Bericht! Kannst du noch kurz etwas zum Line-Up insgesamt sagen?
Sie war (nach eigener Angabe) schon in vielen Klubs zwischen Stuttgart, DA (dort anderer Name), Saarbrücken und Brüggen, scheint nicht besonders seßhaft zu sein...

Hübsches, leckeres Skinny-Girl. Gutes Englisch, lebhaft, redet gerne - irgendwie zu aufgeweckt & intelligent für diesen Job.  Grübel

Auf dem Zimmer guter Service, die ZK anfangs noch etwas gehemmt, später besser. FO freihändig und gut, auch beim Poppen alles OK. Zwischendurch blitzte aber auch kurz mal etwas Zickenpotential durch.

Sie ist nach eigener Angabe noch bis mind. Mi vorort, danach erstmal Pause bis auf weiteres...
(12.06.2016, 18:34)Goldficker schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht! Kannst du noch kurz etwas zum Line-Up insgesamt sagen?

Siehe bitte unter Line-Up vom Point, da habe ich es von diesem Tag topp aktuell gepostet.

Gruß Fritzi   Winke
Hi Fritz1,

du kennst das Girl? Wie hieß sie denn im Sharks? Und wo war sie denn noch unter welchem Namen? Das macht es für alle leichter.

Das Gequatsche von Aufhören und so kenne ich auch schon zur Genüge. Sie schien mir allerdings nicht so doof wie andere Girls zu sein, daher halte ich es mal für etwas wahrscheinlicher. Mal sehen, was die Zeit bringen wird.

Gruß Fritzi   Winke
Fritzi, danke für dein Bericht.
Nach deinen Angaben, genau mein Geschmack, leider werde ich es bis Mittwoch nicht mehr schaffen ins Point zu gehen.
Fritz1, dir natürlich auch ein Dankeschön.
Also ich würde sie so beschreiben:
Halb Russin / Rumänin - sagt sie jedenfalls - Skinny Girl, 27 Jahre, B Cups an schlankem Körper, Wespentailie, lange hübsche Beine. Zierliches längliches Gesicht, was sie selbst als hübsch bezeichnet.
Lustiges, redseliges Wesen, schlechtes Deutsch, gutes Englisch.
Sie war bislang 3 Jahre im Prestige in Neunkirchen tätig und schleppt von dort 2 weitere Freundinnen ins Point ein. Dort wohnt sie auch noch und ist immer nur ein paar Tage am Stück in Bruchsal. Allesamt sind sie der Meinung, dass Fingern 50 € extra kosten soll. Ich habe das Mißverständnis beseitigt.
Service war o.k. aber nichts Besonderes.
Zk ja, aber nur mit halboffenem Mund. Blasen mit Druck aber ohne Sog - musste ich korrigieren.
Sie ist eng gebaut und hat große Schamlippen. Das lädt zum Lecken ein und das läßt sie sich auch gerne gefallen. Verkehr ist ok, leises Stöhnen, aber doch etwas gehemmt. Ich mag mehr die Mädels, die mitgehen oder wenigstens so tun. Tiefe Stöße anfangs nicht schmerzfrei möglich, deshalb langsamer Beginn mit Steigerung.
Fazit nach inzwischen 2 kurzen ZGs: Optikfick ja, einer der besseren Sorte, aber nichts gegen meine Favoritinnen. Wenn die wieder aus dem Urlaub zurück sind, hat sie keine Chance.
(03.07.2016, 21:21)mygirl schrieb: [ -> ]Fazit nach inzwischen 2 kurzen ZGs: Optikfick ja, einer der besseren Sorte, aber nichts gegen meine Favoritinnen. Wenn die wieder aus dem Urlaub zurück sind, hat sie keine Chance.

Hi,

lässt du uns bitte daran teilhaben?

Gruß Fritzi   Winke
Ja klar. Siehe Natascha, Adelina etc. Sind alle von mir fein säuberlich geflckt und ausführlich hier beschrieben.
Natascha - klar, die ist (auch optisch) ne Granate. Leider zuletzt nur noch sporadisch in Brusel.

Aber Adelina war meineserachtens servicetechnisch schwächer als Charlotte...  Grübel
(11.07.2016, 14:47)mygirl schrieb: [ -> ]Ja klar. Siehe Natascha, Adelina etc. Sind alle von mir fein säuberlich geflckt und ausführlich hier beschrieben.

Danke,

alleine wenn man die Namen kennt, hilft das allen hier schon sehr viel weiter.

Gruß Fritzi   Winke
Hier die Direktlinks zu den Beschreibungen meiner "Lieblinge":

Natascha
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=141891
Adelina
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid849314
Lea
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid856761

Ich berichte hier zum gegenseitigen Nutzen recht zuverlässig
Nochmals kurze Ergänzung zu Charlott: Sie liest hier mit, was ich absolut o. k. finde. Jedoch gewundert hat mich, dass sie das geschriebene bei ihren geringen Deutschkenntnissen so korrekt versteht. Ich war nicht nochmals ihr zimmern, habe sie aber mit einem anderen FK beobachtet. Und da war vieles dabei, was ich bislang mit ihr vermisst habe.
Ich glaube, ich werde nochmals etwas investieren.
Ja, das ist ein Problem daß die Mädels manchmal von anderen Gästen mit den Berichten gefüttert werden... Aufsmaul

Manche Mädels reagieren auf die leiseste Kritik, so daß man eigentlich nichts sinnvolles mehr schreiben kann, außer Schleim-Berichten. Solche Kasper sollten sich klar machen daß sie mit ihrem dämlichen Verhalten den Foren-Informationsaustausch sabotieren.  Weia
Dann aber lieben KEINEN Bericht als einen unzutreffenden Schleim-Bericht.
Kurzes Update zu Charlott: Ich war letzte Woche wie angekündigt nochmals mit ihr auf dem Zimmer.

Ich war ziemlich aufgegeilt, weil ich sie im Relaxbereich mit einem anderen HB habe ficken sehen. Das war echt geil, was die beiden da abzogen. Küssen, viel Body-to-body und dann die Gute heftig rangenommen. Schien ihr zu gefallen, jedenfalls war es wie Werbung für sie und sie war an diesem Abend gut gebucht.

Mit mir war es leider wie gehabt. Sie küsste etwas besser, Fingern will sie weiterhin nicht, Ficken geht so, wenig Eigeninitiative. Es war nochmals eine letzte CE wert, aber mein Urteil hat sich bestätigt. Ich bleibe bei meinen Favoritinnen.
Charlott war gestern meine zweite Nummer im Point und ich war sehr zufrieden.
Sie sieht super aus und hält was sie verspricht. Ihr FO und GV war das Beste was ich bis jetzt im Point erlebte.
Dazu ist sie nich sehr nett und lustig.

Eine geile Nummer von einem Kollegen und einer anderen Cdl im Ruheraum konnte ich auch bestaunen.
(02.08.2016, 08:28)oetti schrieb: [ -> ]Eine geile Nummer von einem Kollegen und einer anderen Cdl im Ruheraum konnte ich auch bestaunen.

Davon sollte es mehr geben.
Wer war die CdL?

Wer war Dein erstes Zimmer und wie wars?
Seiten: 1 2 3