LSH

Normale Version: Erstbesuch Shark's - 2x Mia = 2x happy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute war ich zum ersten Mal im Shark's und wollte mal meine Eindrücke schildern. Normalerweise ist mir der Weg aus Stuggitown nach Darmstadt ja zu weit, aber da ich heute aus Norddeutschland nach Hause gefahren bin, dachte ich mir, ich baue den kurzen Umweg über Darmstadt ein - und der hat sich gelohnt!

Eingetroffen bin ich gegen 12:30 und war positiv überrascht, dass ich nur 45 EUR Eintritt zahlen musste - von der Happy Hour hatte ich vorher auf der Webseite nichts gelesen. Umkleide und Dusche waren OK, beides sauber und geräumig. Als ich dann den Hauptraum betrat, mussten sich meine Augen erstmal an das sehr schummrige Licht gewöhnen - die scheinen das Tageslicht dort eher zu scheuen  Wink
Dann ein kurzer Rundgang durch das  EG. Der Saunabereich gefiel mir ganz gut, aber darauf hatte ich heute keinen Bock. Die obere Etage ist auch ganz nett gemacht mit dem Pool und dem Whirlpool. Den Wintergarten fand ich sehr schön und das Außengelände ist natürlich unschlagbar - nur spielte das Wetter heute nicht mit Unglücklich
Als ich dann wieder reinging, fiel mir ein, dass der Laden ja so ein tolles und beeindruckendes Aquarium haben sollte, dass den Hauptsaal dominieren solle - komisch, dass mir das beim Reingehen nicht aufgefallen war. Nach intensiver Suche sah ich es dann - und war enttäuscht. Toll ist was anderes und beeindruckt war ich auch nicht - und dominieren tut es den Hauptraum bestimmt nicht.

Also dachte ich mir, ich checke mal die Lage an der Girlsfront ab - und war zunächst auch leicht enttäuscht. Es waren ca. 30 Männer da und vielleicht 20 Girls - also deutlicher Männerüberschuss. Seltsamerweise schienen die anderen Kerle aber gar nicht an den Mädels interessiert zu sein, sodass ich freie Auswahl hatte Big Grin

Ich setzte mich dann gleich zu dem ersten Girl, das mir gefiel - da ich sie alle nicht kannte, bin ich nach rein optischen Kriterien vorgegangen. Das sollte sich dann als Glücksgriff herausstellen. Sie hieß Mia, ist nach eigenen Angaben 20 Jahre jung und arbeitet seit 1,5 Jahren im Shark's. Mia ist ca. 1,65 m groß und hat relativ kurze dunkelblonde Haare - vorne kinnlang, hinten etwas kürzer. Sie hat ein recht hübsches Gesicht, aber leider keine besonders glatte Gesichtshaut. Der Rest ist dafür aber erste Sahne: Sehr schön geformte A/B-Brüste, eine sehr schlanke Taille, ein zierlicher Hintern und schöne, schlanke Beine.
Mia spricht kein deutsch, dafür aber ein recht gutes Englisch. Nach einem kurzen Kennenlerngespräch fand ich sie sehr sympathisch und buchte sie für eine halbe Stunde - dieser Vorsatz hat auf dem Zimmer dann keine 3 Minuten gehalten, da wusste ich schon, dass ich auf eine volle Stunde verlängern würde Wink

Mia hatte mich ins Spiegelzimmer geführt und nach den üblichen Vorbereitungen räkelte sie sich auf dem Bett und wartete, dass ich zu ihr komme. Dann gab es erstmal sehr ausdauernde und tiefe ZK, woraufhin wir dann gegenseitig unsere Körper erkundeten. Der dann folgende Blowjob war sehr intensiv und sehr sanft. Den anschließenden Cunnilingus schien sie sehr zu genießen. Anschließend folgte etwas, dessen deutsche Bezeichnung ich nicht kenne - die Amerikaner nennen es dryfuck: Sie rieb ihre Muschi und meinen Schwanz mit Gel ein und rieb sich intensiv an mir - und zwar so intensiv, dass ich schon Angst hatte, sie wolle ohne Kondom vögeln. Sie beruhigte mich dann aber und meinte, sie hätte keine Lust, für 100 EUR ihre Gesundheit zu riskieren. Beim anschließenden GV kam ich dann über zwei Stellungen nicht hinaus, weil sie mich vorher so geil gemacht hatte. Reiten mag sie nicht, davon habe ihr Arzt ihr abgeraten. Also erst Missio und dann Doggy. Beim Doggy ging sie dann so mit, dass es recht zügig vorbei war - aber happy war ich trotzdem  Cool  . Danach gabe es noch eine gemeinsame Zigarette und netten AST und ich ging glücklich Richtung Dusche.

Anschließend wollte ich dann was essen - und war enttäuscht vom sehr übersichtlichen Frühstücksbuffet. Was soll's, satt geworden bin ich trotzdem und das später folgende Mittags-/Abendbuffet hat mich wieder versöhnt - das war nämlich sehr gut.
Dann habe ich mich mit einem Kaffee zunächst in den Außenbereich gesetzt, und als es dann regnete, bin ich in den Hauptraum gegangen. Der war mittlerweile gut gefüllt, und zwar sowohl mit männlichen als auch weiblichen Gästen. Da die Girls mich natürlich sofort als nicht-Stammgast identifizierten, hat sich dann erstmal eine nach der anderen bei mir vorgestellt. Am interessantesten war die Begegnung mit einer etwas älteren Dame, die nach eigener Auskunft Italienerin war - sie war zwar ganz lustig, aber auch sehr aufdringlich und ich hatte Mühe, sie wieder loszuwerden. Ihren Namen habe ich vergessen, aber ich glaube, die kennt dort jeder.

Als ich dann irgenwann wieder aktiv werden wollte, hatte ich ein Problem: Die Nummer mit Mia war eine der besten, die ich in den vergangenen Monaten hatte. Und die Wahscheinlichkeit, dass das nächste Girl da nicht mithalten könnte, lag bei über 80%. Also was tun? Es gabe einige Girls, die mir optisch sogar noch besser gefallen hätten als Mia. Aber am Ende war mir das Risiko dann doch zu groß. Daher wartete ich auf Mia und gesellte mich dann zu ihr. Die dann folgende Stunde auf dem Zimmer war sogar noch besser als die erste - die Details spare ich mir, nur so viel: Danach war ich extrem happy Big Grin

Anschließend war es ca. 18 Uhr, also habe ich noch etwas gegessen und habe mich dann auf den Weg nach Hause gemacht - ich wollte ja schließlich pünktlich um 21 Uhr zu Hause sein Wink

Bevor ich ging, fiel mir noch ein sehr hübsches Girl auf, das mich freundlich anlächelte - sie war genau mein Typ und das sagte ich ihr auch. Sie heißt Lavinia, ist ca. 1,70 m groß, sehr schlank mit A-Brüsten und hat lange hellblonde Haare - kann mir jemand etwas zu ihr sagen? Die steht beim nächsten Mal auf jeden Fall auf meiner Liste.

Fazit: Das Shark's ist ein schöner Club mit sauberen Zimmern. Positiv ausgefallen sind mir vor allem der geräumige Sauna- und Wellnessbereich und das unschlagbare Außengelände. Das positivste an meinem Besuch waren natürlich die beiden Stunden mit Mia - da ist eine Wiederholung garantiert. Und die wird trotz des weiten Weges nicht lange auf sich warten lassen Wink . Aber auch sonst ist die Auswahl an Girls im Shark's sehr gut und jederzeit eine Reise wert.

Viele Grüße
larkovich

Mr Burns
Hallo larkovich,

Danke für den Bericht. Mia ist vom Service her schon eine absolut sichere Bank und absolut massenkompatibel! Einfach ein Topgirl!

Zu Lavinia kannst du hier einiges nachlesen... Mein Typ ist sie auch, ist aber bei der Erstbezug gnadenlos durchgefallen!! aber, versuch macht kluch !

Grüsse vom granatenmalte
Danke für den Bericht: nur mit den 20 Jahren weiss ich nicht, ob das zutrifft? Mia ist aber eine gute Wahl und das Spiegelzimmer scheint sie zu mögen.
(12.06.2016, 23:18)sorgenkind schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht: nur mit den 20 Jahren weiss ich nicht, ob das zutrifft? Mia ist aber eine gute Wahl und das Spiegelzimmer scheint sie zu mögen.

Doch mit den 20 bin ich mir ganz sicher. Sie ist wirklich eine gute Wahl. Das schon vor ihrer Sharkszeit  Rot werd
Die aufdringliche Italienerin war sicherlich Silvana ...die gehört sozusagen zum Inventar 

Lavinia ist vom Service etwas umstritten, ich persönlich mag sie sehr gerne und für mich ist sie auch eine der attraktivsten die ich kenne (mit ein bisserl weniger make up sogar unschlagbar:o)
Da ich in den nächsten Tagen auch zum 1.x bei den Haien meine Angelrute auswerfen möchte, kam deine schöne Beschreibung gerade richtig.

Vielleicht hat einer der Stammgäste die eine od. andere Empfehlung für mich, das wäre einfacher, als alle Berichte hier zu lesen.

Ich bin ein ausgewiesener Optik-Ficker. Wer auch BHV kundig ist, Dragos-Irina, Semi(T26), Kleopatra(E47) sind genau meine Kragenweite.

Danke
(18.06.2016, 09:38)gutjakob schrieb: [ -> ]Vielleicht hat einer der Stammgäste die eine od. andere Empfehlung für mich, das wäre einfacher, als alle Berichte hier zu lesen.

Ich fände es einfacher, wenn Du Dir die Berichte durchliest. Gibt ja einige. Und Du kannst gerne welche beitragen.
Anja ist zu empfehlen. Berichte hier im Forum
(18.06.2016, 09:38)gutjakob schrieb: [ -> ]Da ich in den nächsten Tagen auch zum 1.x bei den Haien meine Angelrute auswerfen möchte, kam deine schöne Beschreibung gerade richtig.

Vielleicht hat einer der Stammgäste die eine od. andere Empfehlung für mich, das wäre einfacher, als alle Berichte hier zu lesen.

Ich bin ein ausgewiesener Optik-Ficker. Wer auch BHV kundig ist, Dragos-Irina, Semi(T26), Kleopatra(E47) sind genau meine Kragenweite.

Danke

was bringt dir das, wenn du hier eine Liste mit ca. 10 für dich passenden CDLs bekommst. Du vor Ort niemanden kennst und verzweifelst nach Frauen von der Liste suchst. Einige davon kommen an diesem Tage nicht, ein paar andere werden dir regelmässig vor der Nase weggebucht. Die 2 die finden würdest, die wollen dann nicht unbedingt mit dir zimmern.
Das wird ein scheiss Tag für dich.
Dabei könnte der Tag so toll werden, wenn du dich einfach treiben lässt, auf dein Bauch hörst (das Ding über deinem Schwanz Lachen ) und dann die Zeit deiner(n) Ausgewählten geniesst. Verwirrt
Glaub mir, dein Clubaufenthalt wird sehr entspannter. Ein Club ist etwas anderes als ein Laufhaus Winke
(19.06.2016, 11:17)nippellecker schrieb: [ -> ]
(18.06.2016, 09:38)gutjakob schrieb: [ -> ]Da ich in den nächsten Tagen auch zum 1.x bei den Haien meine Angelrute auswerfen möchte, kam deine schöne Beschreibung gerade richtig.

Vielleicht hat einer der Stammgäste die eine od. andere Empfehlung für mich, das wäre einfacher, als alle Berichte hier zu lesen.

was bringt dir das, wenn du hier eine Liste mit ca. 10 für dich passenden CDLs bekommst. Du vor Ort niemanden kennst und verzweifelst nach Frauen von der Liste suchst.

Ich kann gutjakob verstehen, da es mir vor einigen Tagen genauso ging: Ich stand in dem riesigen Laden, kannte keine einzige der Frauen und hatte keine Ahnung, welche empfehlenswert ist und welche nicht. Ich hatte an dem Tag Glück und habe aus 30 Girls genau die ausgewählt, die mir den perfekten Service geliefert hat - aber es hätte genauso gut eine Enttäuschung werden können.

Allerdings hat Nippellecker leider recht: Ich hatte mir für meinen zweiten Besuch einige Girls von einem Kollegen hier aus dem Forum empfehlen lassen, und da stand ich dann in dem riesigen Laden und habe gesucht: "...dunkle glatte Haare, sitzt meist an der Theke..." Schön...hier sitzen ungefähr 5 Girls mir dunklen glatten Haaren an der Theke...und keine trägt ein Namensschild...welche ist es denn jetzt?  Unentschlossen
Und wenn man dann anfängt, die Girls nach einer ihrer Konkurrentinnen zu fragen, dann leiden sie plötzlich alle an Amnesie: "Sorry, die kenne ich nicht...ich habe keinen Kontakt zu den anderen Frauen und kenne ihre Namen nicht. Aber geh doch mit mir aufs Zimmer, ich bin die beste." - Und diese Antwort habe ich mehrfach kassiert. Zum Glück habe ich dann noch ein Girl getroffen, das ich aus einem anderen Club in positiver Erinnerung hatte und habe die besten der besten ohne schlechtes Gewissen an der Theke sitzen lassen. Tongue

Was lernen wir daraus? Namen und Beschreibungen helfen nicht viel so lange die Girls keine Namensschilder tragen. Wenn man Empfehlungen will, muss man sich mit jemandem treffen und die Girls vor Ort zeigen lassen. Aber auch dann weiß man nicht, ob das entsprechende Girl für einen selbst genauso gut passt wie für den Kollegen, der sie empfohlen hat.

Also macht man es doch wie Nippellecker vorschlägt: Man lässt sich treiben und sucht sich die Girls selbst aus - sei es nach optischen Kriterien oder nach Sympathie, das muss jeder selbst wissen. Und genau das ist doch der Reiz an der Sache, oder? Wink

Grüße
larkovich
Du kannst ja auch nicht beim BMW Händler reinschauen und fragen, wo Du einen guten Audi kaufen kannst. Big Grin

Berichte lesen. Hingehen. Ein Mädel aussuchen, dass einem gefällt. Sind die Berichte negativ, vorsichtig sein. Sind sie positiv, die Chemie passt, Zimmergang wagen. Gibt es keine Berichte - auf den Bauch hören und den Kopf nicht ausschalten.
Mia machte ein paar Tage Urlaub, ist aber am Mittwoch (22.6.26) wieder im Sharks. Ihre Haare sind nun eher dunkelbraun. Tolle Frau, die guten Berichte kann ich bestätigen.
(22.06.2016, 01:50)Goldficker schrieb: [ -> ]Mia machte ein paar Tage Urlaub, ist aber am Mittwoch (22.6.26) wieder im Sharks. Ihre Haare sind nun eher dunkelbraun. Tolle Frau, die guten Berichte kann ich bestätigen.

Das wäre aber ein sehr langer Urlaub...ich hoffe nicht, dass ich 10 Jahre auf meine nächste Nummer mit ihr warten muss Wink

Gestern war sie auf jeden Fall da und hatte die gleichen blonden Haare wie letzte Woche auch.

Der Sex mit ihr hat mich natürlich wieder umgehauen Unentschlossen

Grüße
larkovich
Hallo Gemeinde,

nur zur Info, Mia meinet, sie sei bald für zwei Monate auf Heimaturlaub.

Grüsse
Winke 
sub
Hallo Gemeinde,

nach dem mich Elli zwei mal entsaftet hatte https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...445&page=3
gab es was zu futtern und einen Saunagang. Nach etwas Ruhezeit kam dann Mia das dritte mal zu mir. Also hoch mit ihr. Was soll ich lange erzählen. Wie immer top Ausruf  Super FO, geile Schlittenfahrt, ZK bis zum abwinken, EL, Schmusen, abfummeln, lecken, Augenkontakt...
Abschuss im Doggy. Wen wundert das? Bei diesem Prachtarsch und die schmaleTalie in der Hand Unentschlossen Mad 
Ich wurde noch nie von ihr enttäuscht, ist immer eine sichere Bank.

Grüsse
Winke 
sub
Mia ist wieder zurück im S....
Woran kann man Mia denn aktuell erkennen bzw. mal ne genauere Beschreibung und wo sie sich bevorzugt aufhält?
Will Freitag mal wieder das Sharks beehren ;-)
ich glaube mia ist im urlaub...
jedenfalls sprach sie davon..
Mia ist ab Samstag (11.3.17) wieder im Dienst im Sharks...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(gerne im Sharks - und in Mia)
Ja, sie ist seit gestern wieder da. Mit einem netten neuen Kurzhaarschnitt.

Da sie eine sichere Bank ist, stand sie selbstredent auf meiner To-Do Liste. Attitude und Performance waren klasse wie immer. Ich finde es nur sehr schade dass sie kein Cowgirl anbietet...

Ansonsten war sie wie immer - geklammert wie ein Kapuzieneraeffchen und ZK tief bis an die Mandeln...

Was mich wieder und wieder beeindruckt ist ihre Gier nach tiefen Schwanz-Stoessen. Selbst wenn man mit allem Nachdruck und maximaler Eindringtiefe arbeitet presst sie ihren Unterkoerper noch dagegen. Besser geht es nicht...