LSH

Normale Version: Edita Milf ursprünglich aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute nach frühzeitig erledigter Arbeit, mal die freie verfügbare Zeit im BHV herumgetigert dort sehe Ich eine Unbekannte Frau bei den Junkies, zumindest( mir war Sie noch nicht aufgefallen).

Ich spreche Sie bei den anderen Junkies vor dem M, der Druckerstube in der E dann an.Sie schlägt mir vor das wir ja etwas dabei laufen können während wir uns unterhalten.Sie stellt sich als Edita vor, in perfektem Deutsch. Vom Gesicht her tippe Ich auf Osteuropa oder Südosteuropa.Sie erzählt das Sie aus Rumänien stamme und damals als 10 Jähriges Mädel mit ihren Eltern nach D kam..Sie lässt an ihren Landsleuten kein Gutes Haar.
Auch sonst erzählt Sie sehr viel was auch der Wahrheit entsprechen tut, denn Sie kennt sich gut aus, scheint auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein.Edita ist mir sofort von der Ersten Minute an Sympathisch und ich denke mir so das kann ja etwas werden.

So frage ich Sie ob Sie für 10 Euro FO machen möchte, Sie möchte 20 und wir einigen uns auf 25 Euro für FO/GVM

Daten zu Edita

Name: Edita
Alter: 44
Größe: 1,65
Figur: Schlank
Haarfarbe: braun, mit helleren getönten Strähnen, offen und glatt gehen ihr die Haare bis zu den Schultern
Titten gemachte C- Körbchen
Auffallend ist das sich die eine Brust ganz natürlich anfühlt und in der anderen das feste Silikonkissen ist, da wurde damals geschlampt, beim Onkel Doc, wie Sie selber es mir erzählt.
Gesicht: längliche Form
Zähne: weiß und gepflegt
Möse: behaart
Kleidung: Dunkle Halbschuhe, dazu eine dunkelblaue Jeans,lila kurzes Oberteil.Dabei hat Sie noch ein dunkelblaues Handtaschen
Ohrringe: Stecker
Sie ist erst seit paar Tagen im BHV und raucht nur S. Ansonsten sieht man ihr das Sie Junkie ist gar nicht an.Aber so ist es ja immer am Anfang noch!.

Am VP angekommen fragt Sie gar nicht nach dem Geld, sondern macht sich gleich frei.Sie geht runter in die Hocke und fragt ob mein Dödel gewaschen sei?.Ich nicke und Sie beginnt ihn langsam und mit Gefühl versucht Sie ihn durch zu blasen, dabei hält Sie ihn am Schafft mit der Hand fest, auch etwas tiefer kann Sie ihn in den Mund nehmen, allerdings das war es dann auch schon.Ich greife ihr in den Ausschnitt und um fasse ihre Titten, die recht große wirken und es auch sind, das Sie gemacht sind merkt man daran das die eine Titten sich hart anfühlt, die andere ganz natürlich.Unter den Titten hat Sie keine Narben diese befinden sich unter den Achseln, so das man nicht gleich merken sollte das die Brüste getunt sind!!.Leider ist das Blasen nun nicht die Wucht, das scheint Sie wohl selbst zu wissen und fragt nach kurzer zeit ob wir nun Ficken können.ich meine zu ihr nur Blas ruhig noch etwas weiter, damit deine Scheide feucht wird.Sie grinst und meint die ist schon feucht ist.

Sie gummiert mir den Schwanz und Ich stelle mich hinter Sie ich reibe erst Mal meine Schwanzspitze an ihrem Fotzeneingang, dabei meint Sie nur anerkennend Du weißt was DU tun musst.Ihr scheint es jedenfalls zu gefallen, was Ich da so mache, mit ihr.
Ich stecke ihn dann hinten bei ihr rein und stoße Sie erst langsam durch mal halte ich mich an den Titten fest dann an ihrer Hüfte.Ich beginne Sie heftiger und ordentlicher zu stoßen, Sie geht weit nach vorne und drückt schön den Hintern mir entgegen, so das Sie meine Stöße auch tief spüren kann.Sie macht während dem Ficken mit mir Dirty Talk und feuert mich an das Sie ordentlich gefickt werden möchte.Ich schieße dann meine Nachkommen ins Gummi und beruhige mich so langsam, mein Atem wird dann auch ruhiger und Ich gleite langsam von ihr ab.

Wir ziehen uns an und laufen gemeinsam zum BHV zurück.Sie erzählt das Sie Mal für die Nationalmannschaft in Rumänien vorgesehen war als Boden Turnerin.Sie geht etwas vor mir und macht einen Spagat, einfach so ohne sich vorher aufwärmen zu müssen.Wir verabschieden uns dann nett und Sie wünscht mir alles Gute.

Fazit für Edita: Sie ist eine sehr freundliche lebensfrohe Person, das zwischenmenschliche hatte super gepasst, das Blasen ist zwar nicht so ihres, aber dafür hatte Sie sich an alle Abmachungen gehalten. Solider Service.


Tageszeit: Später Nachmittag

Grüße,Jack