LSH

Normale Version: Babsiline, 50, Wohnung Braunschweig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe Babsiline über KM kontaktiert. Die "Squirtfähigkeit" der Dame hat mich interessiert und mich unvorsichtig werden lassen.
Die Terminvereinbarung war problemlos und schnell über KM gemacht, mit Bildern hat sie dort gespart und die eingestelten waren jetzt nicht so schlecht.

Jedenfalls wollte ich unbedingt mal "Squirt" erleben und habe sie über die Nachrichtenfunktion von KM darauf angesprochen wie man sie denn am Besten dazu bringt, da ich es UNBEDINGT erleben will. Sie hat immer relativ kurz geantwortet und nur geschrieben dass mir das zeigt wenn ich da bin. Vereinbart bei mir war FO.
Also ich dahin in eine Minnibutze wo sie wohl auch wohnt. Die Verrichtung findet auf einem Klappsofa statt, dass auch erst nach wegschieben des Tisches geklappt werden muss.
Als ich sie sah hätte ich direkt wieder gehen müssen. Sie war jetzt nicht unsauber oder so, aber von attraktiver 50jährigen Dame konnte ich nichts feststellen.
Ich war squirtfixiert.... geduscht hatten wir beide kurz vorher so dass es dann direkt losging. Sie bat mich sie doch erst mal zu lecken. Gesagt getan. Aktzeptable Fotze, sie hat sogar ab und zu die Schamlippen gespreizt und zunächst hatte ich den Eindruck dass das was werden könnte. Ich lecke wirklich gerne und hab mir Mühe gegeben, später hat ich sie zusätzlich mit bis zu drei Fingern gefickt bis ich nicht mehr konnte. Sie wurde feucht, das war aber auch schon alles. Sie lag dabei die ganze Zeit auf dem Rücken und hat es sich gut gehen lassen.
Als ich merkte dass die Tante niemals abspritzen wird dachte ich mir ich hole mir jetzt meinen BlowJob. Sehr unambitioniert, hab ihn noch nicht mal richtig hochbekommen, wollte mich zwischendurch über sie knien damit ich sie ein bißchen in den Mund ficken kann und mit ihren Titten spielen kann (gutes C, dem Alter entsprechend schon hängend). Das ging dann nicht, weil wenn man sich auf das Kopfteil stützt klappt das Sofa zusammen.
Ich bat sie mir die Eier zu lutschen und auch das hätte ich mir sparen können, war einfach nur schlecht. Letztendlich hab ich sie dann wichsen lassen bis ich ihr die Ladung auf die Titten gespritzt habe.
Für 130 Euro war es einfach unterirdisch. Nach gut 40 Minuten bin ich gegangen, nachdem ich nochmal duschen durfte.

Fazit: Nicht nochmal

Grüße
FlyHigh