LSH

Normale Version: Evelin SB, nähe Milchhof / Messegelände
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Männers,
 
heute Mittag konnte ich Evelin mal kennen lecken. Sie ist in einem bekannten Hochhaus nähe Milchhof / Messegelände. Parken ist in der Nähe diskret möglich. Da dort rund 100 Parteien drin sind, ist der Eingang auch möglich ohne den Kragen hoch zu schlagen und die Hutkrempe ins Gesicht zu ziehen.
 
Telefonisch vereinbart, daß ich in 5 min. da bin. Es wurde mir direkt geöffnet, oben aus dem Fahrstuhl raus stand sie schon an der Tür. Erkundigte sich aber erst nach meinem Namen, wohl um Termintreu zu sein. Das fand ich schon mal klasse.
 
Sie ist ne sehr hübsche, schlanke Frau mit langen, schwarzen Haaren und gutem Benehmen. Zwei klitzekleine Tattoos habe ich entdeckt. In Deutsch ist nur Freiervokabular möglich, in Englisch noch zusätzlich das Wetter. Alter würde ich wegen der winzigen Augenfältchen auf Mitte 30 schätzen. Diese Lebenserfahrung sollte aber ein Vorteil sein, wie sich herausstellte. Größe und B-Cups entsprechen der Anzeige.
 
Die Wohnungen dort sind i.d.R. in gutem Zustand. Es sind typisch für Alt-Saarbrücken Nachkriegsbauten. Mein Gott, wen interessieren schon Fliesen, die auf der Rückseite noch das eiserne Kreuz haben? Als ich ankam, lief die Waschmaschine. Fühlte mich gleich wie zuhause, sie ist eine recht angenehme Zeitgenössin.
 
Preislich wurden 50/30 für FO, ZK, Gvm vereinbart, aber nur, weil wir einen Tag vorher schon einen Termin ausgemacht hatten. Sonst wären es 50/70/120 für 20/30/60 gewesen, +20 für FOmA. Die Preisliste habe sich geändert, erklärte sie mir. Aber da gestern noch eine andere galt, könne sie mir noch den Preis von 50€ anbieten.
 
Also, los ging's. Handtuch brachte ich aus dem Bad mit und legte es auf's Bett. Blasen war echt gut. Nass, tief, versuchtes DT, abwechselnd und mit Gestöhne. Normal stehe ich auf künstliches Gestöhne nicht so, aber bei ihr hat es mich angetörnt. Wenn ich ihr in die Augen schaute, war das irgendwie so ein "Gib's mir"-Blick. Alleh hopp, machen wir. Sind ja nicht zum Spaß hier.  ZK bekommt man auch, dabei streckt sie die Zunge so weit raus, daß man dran rumlecken kann. Da gab es schon bessere, vielleicht hatte sie auch keine Lust.
 
Winterreifen drauf, die Hotte aufsatteln lassen. Reiten ok. An den schönen Brustwarzen rumgesaugt, da konnte man dann ne Brezel dran aufhängen. Unentschlossen 

So muss das sein. Reverse Cowgirl auch ok. Schön feucht war sie, hatte Grip. Schicke Huhu mit Schamlippen normaler Größe und einem wunderschönen, rosanen Teint. Stellungswechsel in die Hundestellung, sie ein paar Mal bellen lassen, Abschuss FO während sie mich anschaute und ihre Zunge bei weit geöffnetem Mund herausstreckte. Mein lieber Hans, die kanns. In mir zumindest hat sie die Drecksau geweckt.
 
Alles in allem war das ne knappe halbe Stunde, die ok war. Empfehlen kann ich sie mit ruhigem Gewissen. Sie scheint mir eine normale Frau, mit der man sexuell wie menschlich etwas anfangen kann. Soweit das im Rahmen von 30 min. eben möglich ist.
 
Aussehen: 4stern
Wohnung: 3stern
Preis-/Leistung: 4stern

Empfehlung: ja.



Die Linke zum Gruß,

Erebos
Zitat:EVELIN

Dieses heiße L*der wartet sehnsüchtig darauf, dich zu verführen und zu verwöhnen!
Gerne kannst auch du sie verwöhnen…
Lass dich in eine Welt voller Erotik und Leidenschaft einführen und vergiss den stressigen Alltag um dich herum!
Werbung von Evelin

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, weich
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

EVELIN

Dieses heiße L*der wartet sehnsüchtig darauf, dich zu verführen und zu verwöhnen!
Gerne kannst auch du sie verwöhnen…
Lass dich in eine Welt voller Erotik und Leidenschaft einführen und vergiss den stressigen Alltag um dich herum!


 [Bild: th_854894401_7147885_F1_123_254lo.JPG][Bild: th_854897387_7147885_F2_123_411lo.JPG][Bild: th_854900690_7147885_F3_123_47lo.JPG]
[Bild: th_854903808_7147885_F4_123_378lo.JPG][Bild: th_854906873_7147885_F5_123_209lo.JPG][Bild: th_854910283_7147885_F6_123_679lo.JPG][Bild: th_585491236_7147885_F7_123_33lo.JPG]
(13.06.2016, 21:23)Erebos schrieb: [ -> ]Preislich wurden 50/30 für FO, ZK, Gvm vereinbart, aber nur, weil wir einen Tag vorher schon einen Termin ausgemacht hatten. Sonst wären es 50/70/120 für 20/30/60 gewesen, +20 für FOmA. Die Preisliste habe sich geändert, erklärte sie mir. Aber da gestern noch eine andere galt, könne sie mir noch den Preis von 50€ anbieten. 
Danke! Preisschwankungen wie an der Börse. Schade um die Preiserhöhung. Für 50€ mit FO/ZK für 30 Min hätte ich die sofort ausprobiert, aber so bin ich halt 'mal wieder zu einer Stammlady, da weiß ich was ich kriege. ;-)
Gemischte Berichte: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...n-BRANDNEU
Back on track.
Hallo zusammen,

ich war Anfrag der Woche mal bei Evelin in Saarbrücken im Richtweg.
Sie hatte an diesem Tag in Saarbrücken Ihre erste Schicht und ich war auch Ihr erster Gast in Saarbrücken nach Ihrer Rückkehr aus Rumänien.  Müde

Wie im ersten Bericht bereits geschildert, gestaltet sich die Kommunikation etwas schwierig, erst recht wenn man keine guten Englischkenntnisse hat.
Also Termin vereinbart und rein in die gute Stube. 
Ausgemacht wurden 50,- EUR für 25! Minuten. Warum 25 Minuten? Sie hat für 20 Minuten 50,- EUR aufgerufen ich wollte dafür aber 30 Minuten bleiben...Auf was einigt man sich dann??? Natürlich auf 25 Minuten. -Smile

Evelin ist echt eine hübsche junge Frau mit Manieren und Anstand, was man nicht von allen der Rumänien Fraktion behaupten kann.
Mir wurde eine Dusche angeboten, jedoch kein Getränk.

Um es vorab zu sagen es war eine reine Kuschelnummer wie mit der besten Freundin von nebenan.
Ich saugte und leckte Ihre Nippel als Sie noch angezogen war. Das sind echt schöne Hammer Tittchen. Herz
Ich zog Sie aus und leckte sie ausgiebig bestimmt eine viertel Stunde. Sie war bereits schön feucht und ich bilde mir ein, dass
Sie es sehr genossen hat. An dem zittern Ihres gesamten Körpers nach zu urteilen, hatte Sie auch einen Orgasmus. Wenn nicht auch egal ich fand es geil. Dieses kleine Fötzchen hätte ich noch Stunden lang verwöhnen können. Dodgy

So! Sie ging dann über zu FO das leider viel zu kurz war. Das lag jedoch nicht an Ihr. Ich musste abbrechen da ich bereits an massivem Überdruck gelitten habe.
Sie drehte sich selbst um und wollte von hinten genommen werden. Nach ca. 5 Minuten war es dann soweit. Gummi runter und die Ladung schön auf Ihren Prachtarsch gespritzt. 

Kurzer Smaltalk, ab ins Bad zum Waschen und mit einem Grinsen den Plattenbau verlassen.

Alles in allem war es eine Nummer, wie ich mir Sie an diesem Tag gewünscht habe. 
Ich empfehle Sie für eine Girlfriendnummer! 

Seid nett zu Ihr und versaut mir das Mädel nicht! Augen Roll

Viele Grüße von 

Testthebest
Wechselt heute zusammen mit ihrer Feundin "Anais"(gastierte im App.Weiss.81) nach Homburg zu Winter in die 41.

so long Matze  Winke

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...336-1.html
Wollte Evelin besuchen.
Am Telefon quasselte sie nur irgendwas von aeroport....sprich die gute ist am flughafen und somit erst mal weg
Hallo,

ist die Gute mal wieder irgendwo aufgetaucht? insbesondere ihre Freundin Anais würde mich reizen.

Hab bei Ladies schon alles regelmäßig durchforstet, leider ohne Erfolg.

Grüße