LSH

Normale Version: Ivonne (D) kräftige Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Nachmittag nach mehreren erfolglosen Runden traf ich Ivonne, die schon zum Inventar des BHV gehören tut.Sie ist dort schon über 20 Jahre in der Drogenszene am Bahnhof aktiv.Ich konnte mich sehr gut an Sie erinnern, da Sie eine meiner allersten BSS dort vom Bahnhofs Strich gewesen war.

Das einzige was sich verändert hat Sie hat ziemlich zugelegt und ist aufgegangen wie ein Hefekloß.Früher schlank,heute hat Sie so eine Richtige Milf Figur.

Ein paar Fuckten zum Aussehen von Ivonne

Name: Ivonne
Alter:42
Größe:1,68 ungefähr
Haarfarbe: Dunkelbraun
Die Haare trägt Sie schon immer meist zum Dutt gebunden
Offen reichen ihr die Haare bis zu den Schultern
Piercings: Hat Sie drei Stück, in der Augenbraue ein Ring, Unterlippe. Madonna und Nasenring.
Tattoos: hat Sie auch 4 Stück, zwei an beiden Händen auf der Oberseite, eins in der Nähe vom Hals und xxx entfernt, Stuart seitlich am Oberarm.
An dem einen Unterarm hat Sie sich geritzt.
Titten: D - Cups Natur Euter,weich
Möse: rasiert
Sie ist Junkie hat sich aber recht gut gehalten und sieht nicht so versifft aus oder hat sich gehen lassen.Vom Typ her nix besonderes 0815
Von ihrer Art her ist Sie zwar ganz nett doch auch etwas schwerfällig und langsam
Kleidung: Sie war komplett in Schwarz angezogen, schwarzer Kapuzen Pulli,dazu eine schwarze Hose und Turnschuhe.Dabei hatte Sie noch eine, bunte auffällige Umhängetasche.

Auf dem Weg zur VP unterhielten wir uns ein wenig auch darüber was wir beide so miteinander veranstalten wollten.

Sie willigte ein bei mir für 10 Euro FO/FT zu machen.

Am Platz angekommen der sich draußen befand, gab ich ihr das ausgemachte Geld und Sie ging runter in die Hocke. Dort nahm Sie meinen halb Steifen Schwanz in den Mund und lutschte nicht sofort an meinen Teil rum sondern,hatte ihn einfach im Mund.Ich bewegte mich dann selber vor und zurück.Sie ging etwas mit und drückte dann ihren Hinterkopf etwas in meine Richtung.Sie blies dann minimal besser zahnte aber auch dazwischen.
Ich legte dann ihre Natur Euter frei und beschäftigte mich mit den.

Ich kann nicht sagen ob Sie damals auch das Blasen so schlecht gemacht hatte, aber eines ist noch immer wie damals, Sie lässt sich noch immer gut rum kommandieren.Als ich Sie aufforderte die Eiern zu lecken kam Sie dem auch sofort nach.Dabei wixxte ich mir den Schwanz und konnte meinem Kleinen eine Erholung können.Dann züngelte Sie weiter an der Eichel herum, ich wixxte mir dann selber einen und Abschuss war dann in ihrem Maul.

Gemeinsam gingen wir zum BHV zurück dort trennten sich dann unsere Wege und ich war mir sicher das dies die zweite und letzte Begegnung mit ihr gewesen war.Zum Blasen kann ich letzten endes nur eines sagen.Entweder hat Sie es einfach nur verlernt, oder Sie konnte es nicht oder Sie hatte keinen Bock.
Wer die Frau nicht mit hatte hat auch nichts verpasst, obwohl Sie sicherlich viele kennen werden aufgrund ihres langen Aufenthalt im BHV.

Tageszeit: Später Nachmittag

Danach machte ich mich auf den Weg nach Heilbronn

Grüße, Jack