LSH

Normale Version: Julia(Judith) Halb Polin Halb Deutsch Geile Lesbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zurück im BHV zu später Stunde es war schon nach 1 Uhr Nachts viel mir zunächst nicht besonderes auf.Allerdings tauchte dann doch etwas interessantes auf und zwar in der T. dort vor dem Spilotheken Eingang der sich dort seitlich befindet,war zu später Std eine kleine Gruppe Junkies zu sehen.Dort saß eine Junge Frau mir ziemlich rambonierten Gesicht.Sie hatte ziemlich dicke Blütergüße unter den Augenrändern.Ansonsten war Sie sehr gepflegt u. sah auch sonst ziemlich adrett aus.

Kurze Beschreibung:

Name:Julia(Judith)
Größe: 1,76
Figur: Normal
Alter 30- bis Mitte 30
Vom Alter sieht Sie jünger aus Ende 20 hatte ich Sie geschätzt
Haarfabe: Hellbraunmit Blonden Strähnen, glatt hinten zusammen gebunden
Tattoos: eines  im Bereich des Schulterblattes das bis seitlich zum Hals reicht
Kleidung:Eine Dunkle Leederimitaion als Jacke  von der Marke Bench, so im verwaschenen Lock, wie es heutzutage modern ist.Olivgrüne Hose und weiße Turnschuhe.Sie hatte eine große schwarze Sporttasche bei sich.
Deutsch spricht Sie perfekt da Sie hier aufwuchs, ehrlich gesagt hätte ich jetzt nicht gedacht das Sie etwas Ausländisches bei sich drin hat in der Herkunft.
Piercing:Madonna Seitlich und unter der Unterlippe einen Stecker
Sie ist eine von den wenigen Lesben unter den BSS
Das Sie Junkie ist sieht mn ihr nicht an

in der E hatte ich Sie noch nie gesehen Sie schien aber mich recht gut zu kennen, da Sie mich wohl schon öfters gesehen hatte. Unterhalten konnte man sich ganz natürlich mit ihr.Sie war auch recht gesprächig und fragte mich auch so einiges.was ich noch in Erfahrung bringen konnte das Sie aus Marburg kommt.
Ich fragte Sie was mit ihren Augen passier sei, es gab eine (kleinen Streit) näher gehe ich jetzt icht drauf ein, tut jetzt hier auch nichts zur Sache.

Ausgemacht hatten wir eigntlich gar nichts, Sie holte sich dann erst mal Zeugs für 50 Euro und dann gingen wir ins Hotel Abba.Mein(neuer) Freund an der Reception des Abbas Hotels hatte in dieser Nacht Dienst.Drinnen im Zimmer wurde auch nicht lang rumgemacht so wie man es sonst von manch anderem Junkie Weibchen kennt u. Sie sagte Sie müsse jetzt erst mal Duschen gehen.Schwupp die Wupp war Sie nackt unter Dusche.Ich bin dann so schnell es ging aus den Klamotten gesprungen u auch unter die Dusche zu ihr gekommen.Sie war gerade sich am einseifen und Ich konnte ihr dabei gut helfen.Gegeseitig fanddann schonmal die Erkundung des gegenübers statt und Sie machte mir auch ein Kompliment das Sie mir so eine Ständer hervorgezaubert hatte. Sie drehte sich dann extra zu mir rum so das meine Steifes Rohr schon zwischen ihren Po und an der Möse am reiben war.
Ich griff ihr unter die Arme und knetet dann erstmal ihre festen B - Titten durch.Die sich ziemlich gut anfühlten, meine Hände waren dann auch an ihrem Arsch und an der Blitz, Blank rasierten Pussy.Die ich dann auch mal fingerte.

Wir trockneten uns dann ab und dann legte ich mich aufs Bett, während Sie aus ihrer Tasche ein Bodyloschen Flasche holte und sich einrieb, dann noch etwas Parfüm bei sich auftrug dann kam Sie  hinzu auf Bett.Wir schmiegten uns dann erst mal aneinander und gingen auf Entdeckungs und Erkundungstour.Ich kam dann über Sie und rieb meinen Schwanz über ihren Schlitz, er war schon fast drinnen,da meinte Sie ein Gummi muss her.Wir haben dann noch ein paar Minuten so weiter gemacht.

Dann ab in die 69 Stellung wo Sie zwar nicht bläst aber gelckt wird,Vorne und Hinten versteht sich ja,also ihr kennt mich ja Freunde des "Guten Geschmacks!"Zuerst Arsch und danach die Pussy.

Sie zog mir dann den Gummi auf und sattelte gleich auf und ritt mich mörderisch ab, während ich Sie an der Hüfte immer wieder zu mir ran ziehen tat.Sie packte dann meine Hände und meinte das ich Sie ruhig fester anfassen kann/sollte.Dann an ihren Titten weiter gesgrapscht. Während Sie auf mir reitete und ich Tief in ihr drinstecke fodere ich Sie auf mir ein paar saftige Ohrfeigen zu geben.Die sind wirklich nicht von schlechten Eltern.Rechts und Links gibts ne Watschen, (so muss das sein für so ein perverses Drecksschwein mich).Dann die Frage von ihr wie jetzt, was für ne Position??.Von Vorne von hinten seitlich verkehrtherum.Sie drehte sich dann um und ritt mich verkehrt herum ab.Ihre Muschi war so herrlich, wirklich ein genialer Gripp.Ich dann etwas an den Haaren bei ihr gezogen was ihr wohl zu gefallen scheint, auf meine Nachfrage meinte Sie das es kein Problem sei. Während Sie mich weiter am reiten war haute ich ich mit leichen Schägen auf ihren Arsch.

Ja, Du  "Geile Sau" meine ich zu ihr "gefällt dir das!!"

Danach Sie sich wieder runmgedreht und die Beine schön hochgeklappt in Richtung Decke.Ich tief u feste durchgekolbt und meine Gesicht in ihres vergraben,dabei versuch ich Sie auf den Mund zu Küssen, das möchte Sie aber nicht. Wange an Wange.Ich fange an ihr am Hals und am Ohr rumzu lecken, Sie beißt mich kurz, was mir alles sehr gut gefallen tut.

Danach Sie im Doggy von hinten gerammelt wo Sie mir sagt das ich Sie ordentlich rannehmen soll. dann mal aufgestanden u. Sie sich an der Fensterbank abgestützt ich wie ein Blöder am Ackern und kann und kann nicht zum Abschuss kommen.Liegt ja auch daran das ich schon 3 Nummern an diesem Tag zuvor gehabt hatte.

Ich schwitze mittleweile auch ganz schön und die Zeit ist auch bald rum.Somit lassen wir voneiander ab und ich brech ab.

Wir ziehen uns an und ich geb ihr dann nochmal 80 Euro.Ich weiß eigentlich viel zu viel, aber war schon geil mit ihr.

Dann geht jeder seine Wege und ich bin völlig alle, Fix  und Foxy

Fazit Julia( Judith) geile Drecksau und ich muss sagen das war zwar die teuerste aber auch die gelungenste Nummer an diesem Tag. das war es m ir auch mal wert ne Lesbe zu ficken, die auch noch oben drein ein richtiges Brett ist, abgesehen von den Blütergüßen und den Blauen Flecken am Körper, die hat Sie ja auch normalerweise nicht.


Tageszeit: 5 Uhr Nachts

Grüße, Jack
Wieder einmal ein toller Bericht von dir.

Lesben die sich ficken lassen sind die dann nicht eher BI??

Oder ist es nur wegen der Kohle?

Grüße Quax Winke Winke