LSH

Normale Version: Laura-Blond
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte mich heute mit Laura-Blond in Mannheim getroffen.
Treffen problemlos über www.kaufmich.com ausgemacht.

Treffpunkt war ein Hotel in Mannheim, zur angegebenen Uhrzeit am Hotel bei Ihr per SMS gemeldet. Mußte 15 Minuten warten, da angeblich gerade das Zimmer geputzt wurde.
Dann zur Ihr aufs Zimmer, Sie öffnete mir die Tür und Sie sah wie auf den Bildern super aus, geiler Body im Netzteil.
Dann km die Überraschung, Sie spricht nur Englisch Verärgert , haben uns mit irgendwie verständigt, da mein Englisch nicht so gut ist.
Das finanzielle geklärt 140 € für 1 Stunde
Dann ab aufs Bett, Sie kümmerte sich gefühlvoll um meinen Körper und um mein bestes Stück. Auch die Eier wurden verwöhnt. Engel 
Danach bat ich Sie sich hinzulegen und ich begann genußvoll Ihre Muschi zu lecken. Habe Ihren Kitzler ausgiebig verwöhnt, was Ihr ein grinsen ins Gesicht brachte.
Hat hierbei aber nur leise Gestöhnt, brachte Sie so zweimal zum Höhepunkt.
Dann hat Sie sich wieder meinem besten Stück hingegeben.
Nach einer Weile Gummi montiert und Sie ritt genußvoll auf mir.
Leider hielt ich Ihr nicht so lange stand.
Dann noch ins Bad frischmachen und wieder los.
Grübel Da Sie nur Englisch kann, hat Sie jemanden der Ihr die SMS schreibt und ebenfalls Schade das Sie nur Englisch spricht.

Werde Sie nicht mehr besuchen
Zitat:♥ Sexy Teufelchen ♥♥♥

Ich bin 25 Jahre jung, und etwas mehr als normal versaut. .. Ich mag es zärtlich aber auch wild, bin lustvoll und liebe die Erotik.Teste mein deepthoart.Ich empfange Dich frisch geduscht und rasiert in sexy Dessous. Ich habe viel Spaß an Sex, doch Spiele ich auch gerne mit dir in meiner Welt, komm zu mir & lass dich überraschen von meinem geilen Service.
Meine Spezialität ist Deep Throat, ich mag sehr tief sch..z in meine Mund haben, egal wie groß!
Ich liebe es zu verwöhnen & verwöhnt zu werden.
Bei mir kann Jeder seine Fantasie ausleben..Freue mich auf dich und eine aufregende gemeinsame Zeit.
══════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ══════════════════


Interessen

Ich biete GF6, franz ohne, 69, Toys, Verkehr NUR SAFER, küssen (ZK), genieße franz bei mir,fingern,mich lecken, kannst mir auch zuschauen wie ich es mir selbst mache..anal.
Gerne auch Rollenspiele und Fusserotik...
Empfangen werde ich dich in sexy, sündhaften Dessous und High Heels.

Tabu :
AO, Keine Anfragen wegen Quickies, das biete ich nicht so wie auto dates..


Mein Profil
Alter 25
Größe 174 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

[Bild: th_141141246_Snapshot45_123_340lo.jpg] [Bild: th_141142540_Snapshot46_123_204lo.jpg] [Bild: th_141143631_Snapshot47_123_909lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke