LSH

Normale Version: Claudia (D) Sportliche Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Mittag hatte ich die Begegnung mit Claudia, die ich schon ein paar Tage zuvor gesehen hatte.Nun stand Sie heute mal nicht bei den anderen Junkies sondern in der Nähe der Apotheke.Ich sprach kurz mit ihr und wir gingen dann getrennt in zwei verschiedene Richtungen auseinander,in der Weserstr. trafen wir uns dann wieder.Wir gingen dann weiter zusammen zum VP dort bekam Sie das ausgemachte Geld.

Vereinbart hatten wir FO/GVM für 25 Euro

Daten zu Claudia:

Name: Claudia
Alter: 39
Größe: 1,65
Figur:Schlank, sportlich
Titten: Kleine nur Ansatzweise vorhandene a- Cups
Möse rasiert
Das Gesicht sowie der restliche Körper waren in einem guten Zustand.Im Gesicht hat Sie mehrere Sommersprossen.
Auffällig Sie hat am Bauch ein paar Schwangerschaftsstreifen.
Haarfarbe: Dunkelbraun- Rötlich
Die Haare sind glatt und hatte Sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden
Kleidung: Die bestand aus Turnschuhen, einer engen dunkelblauen Jeanshose,Oberbekleidung, ein weißer gestrickter Pulli darüber einen Pullover mit Kapuze.

Sie holte dann erstmal ein Kondom aus der Tasche und fing an meinen Schwanz blank zu lutschen, das machte Sie ausdauernd aber auch nicht besonders.Zwischen drin forderte ich Sie auf wie tief Sie mein Teil wohl in ihren Mund bekommen würde.Sie lutschte dann noch etwas weiter und umreifte meinen Pimmel dann.Sie öffnete dann den Gürtel bei ihrer Hose und zog sich diese hinunter bis zu den Schuhen.Ich fasste ihr dann erstmal an die Scheide und merkte das Sie sehr nass war.Ich rieb und massierte etwas die Fotze von ihr. Dann nahm ich Sie von hinten an der Hüfte und Sie führte sich meinen Schwanz mit der Hand ein.Ich machte dann nur ein paar Kurze Stöße, dabei stöhnte Sie auch, da hatte ich den Gummi schon gefüllt.

Gemeinsam gingen wir dann Richtung BHV zurück, dort trennten sich dann unsere Wege.

Tageszeit: Vormittags

Grüße,Jack