LSH

Normale Version: 2.OG, Zimmer 22 - Maria - RU, 26 (vorher: 1. OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor meiner geilen Nummer bei larissa in der BG 29 wollte ich eigentlich mal ne andere erkunden..
Bin bei der geilen Maria aus Rumänien, 26 Jahre alt und mit traumhafter Figur, eingekehrt. Sie ist sehr groß und hat schöne blonde haare. Ihre Titten sind wunderbare C-cups und ihre haut ist makellos..
Für den Standard wurden25€ ausgerufen, die ich ihr auch erst zu geben hatte.. dann durfte ich mich ausziehen.. danach direkt auf's bett und Gummi lustlos drauf. Aber blasen okay. Leider nur eine Minute..
Dann habe ich sie doggy bearbeitet.. nach max fünf Minuten rief sie kommen und gab mir noch mal ca zwei Minuten.. Aber da war nichts zu machen. Auch mit Hand danach nicht, was sie aber auch nicht störte...
Kommunikation fast gar keine.. 
Letztlich also nur extrem geile Frau, in der man mal eingelocht haben will. Sonst aber keine Wiederholungsgefahr..
In welchem Zi. sitzt Maria?

[Bild: attachment.php?aid=5144]

Gruß limbo, dankt MRTob86
Maria ist in Zimmer 15 anzutreffen. 

Gruß jacki
Maria ist ein Zimmer weiter rochiert und seit vorgestern in Zimmer 14.

Gruß jacki
Ist die inzwischen Dunkelhaarig ? Heute Abned war da auf jeden fall eine dunkelhaarige grosse Frau drin.
(22.06.2016, 21:32)blümchensex schrieb: [ -> ]Ist die inzwischen Dunkelhaarig ? Heute Abned war da auf jeden fall eine dunkelhaarige grosse Frau drin.
Jep, blond ist sie nicht mehr. 

Gruß jacki
Ist wieder da. Hab sie heute in Zimmer 21 gesehen. War oft gebucht. Sieht toll aus.
Danke für die Info. Ja, die sieht schon ziemlich gut aus. War heute auch wieder häufig gebucht.

Das 2.OG ist aus meiner Sicht das derzeit optisch heißeste Stockwerk in der Breiten Gasse: Joana, Jasmin und Maria. Für mich noch schöner als die attraktive Belegschaft im 1.OG mit Serpil und Diana.
Die Optikgranate ist nun im 4.OG Zimmer 44. Name an der Tür.
Maria war kurz abwesend. Nun wieder da. Dieses Mal in der BG 29, 2.OG, Zimmer G, also 1.Zimmer rechts.
Die Optikgranate Maria ist wieder da. Nun wieder in der BG 27, im 2.OG Zimmer 22.

tom79

(23.03.2018, 17:21)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Die Optikgranate Maria ist wieder da. Nun wieder in der BG 27, im 2.OG Zimmer 22.

Ich habe sie  am Montag nicht gesehen. Stiefel-Nicole war in dem angegebenen Zimmer.