LSH

Normale Version: Melinda im Flat-99 am FKK-Donnerstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am letzten FKK-Donnerstag war ich nun auch mal im Flat-99.

Der Druck war hoch und das Zeitfenster für ne Nummer war vorhanden. Die derzeitigen Mädels erschienen mir auf der Webseite sehr reizvoll, am FKK-Tag laufen sie nackt herum, auch das wollte ich mir mal ansehen.

Vorab: es war ok.
 
Ich war pünktlich um 14:00 dort. Ich hatte mir vorab überlegt, entweder mit Maya, Chanel oder Melinda aufs Zimmer zu gehen. Alle drei Mädels sind jung und schlank, habe kleinere Titten und gefielen mir auf der Webseite sehr gut.

Es gab eine kleinere Vorstellungsrunde - alle Mädels waren noch nicht dort - Melina, Ficktoria, Melinda, Vanessa und ein paar andere. Die Stimmung bei den Frauen war gut, sie spaßten rum. Nach Aussage von Sascha hinter der Bar, hört das ab 22:00 Uhr meistens auf. Smile
Ich bezahlte 5 € für eine Cola und setzte mich zu Melinda, die aus etwas Entfernung zu mir rüberstrahlte. Als ich bei ihr saß, entdeckte ich Chanel hinten auf dem Sofa, die hätte ich sogar noch lieber gehabt. Egal, nächstes Mal.Smile
http://www.flat-99.de/girls/melinda

Melinda ist eine 24 jährige Ungarin, seit 4 Jahren in D. 1,52 cm, 42 kg und KF 32 …das passte gut. Sie gefiel mir sehr, ist ein sympatisches Mädel und spricht auch gutes Deutsch. Sie klärte mich beim Smalltalk über die Regeln und Preise auf und ich entschied mich mit ihr aufs Zimmer zu geben.

Ich hatte mich für die Standardnummer für 30 € entschieden, 20€ für jedes Extra machen für mich als Pauschalclubber einfach keinen Sinn. Da sie mir zugesichert hat, dass ich sie aber ohne Aufpreis überall anfassen und auch lecken darf, nur Muschilecken, Küssen etc. extra kostet, war das für mich ok.

Sie holte sich einen Zimmerschlüssel, zusammen ging es dann durch die Tür ins Zimmer. Im Zimmer stand ein großes weißes Bett mit einem in rot überzogenen abwischbaren Matrazenbezug und einem Sofa auf dem ein größeres Handtuch lag.

Gemeinsam haben wir uns ausgezogen und sind beide mit Handtuch zum Duschen gegangen; der Kunde schließt das Zimmer übrigens ab und nimmt den Schlüssel mit zum Duschen. Man braucht sich um Wertsachen keine Gedanken zu machen.
Dusche war soweit sauber und ok. Shampoo war vorhanden. Sie holte mich quasi ab und dann auf Zimmer. Beide Handtücher werden als Fickunterlage aufs Bett gelegt.

Nachdem sie ihre Haare endlich hochgebunden hatte, während sie sich im Spiegel betrachtete, fing es angenehm mit Streicheleien an. Ich durfte an ihren schönen kleinen A-Titten lecken und mich etwas aufwärmen. Sie begann bald mit Naturblasen, was soweit ok war. Nun störten sie ihre Haare wieder und sie band sie mit einem Zopfband neu zusammen, immer schön sich im großen Spiegel betrachtend. Wieder weiterblasen, ich durfte sie am Po anfassen und auch zwischen den Beinen streicheln und die Feuchtigkeit testen, fingern durfte ich nicht. Recht bald gab es das Gummi drüber und wir begannen ohne weiteres Gleitgel in der Missio. Ich finde es ja immer zu geil, in so schlanke Mädels und kleine Muschis einzudringen, nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy, sie hielt gut dagegen, ich wollte mich dann zuendereiten lassen. Also umgedreht, sie aufgesattelt und dann die Enttäuschung, Reiten kann sie leider gar nicht. Wenig Bewegung, keine Technik, usw. schade eigentlich. Ich hab sie dann von unten gebumst, irgendwann umgedreht und in der Missio irgendwann die Tüte gefüllt. Danach wieder Handtuch genommen, zum Duschen, zurück auf Zimmer beide angezogen und wieder raus in die Bar.

Fazit: eine eigentlich ganz gute Nummer mit einer schönen jungen Frau. Die Stimmung war soweit angenehm, dass sie aber trotz 4 Jahren Berufpraxis so wenig Aktivität beim Reiten entwickelt, fand ich ziemlich schade, das ist meine Lieblingsstellung. Sie steht wahrscheinlich lieber auf ficken lassen, als auf selber ficken. Und sie schaut sich gern im Spiegel an. Für 30 € kann man sich nicht beschweren, dafür war es völlig ok.

Ich trank den Rest meiner Cola aus, mittlerweile habe ich weitere 5-6 Kunden gesehen und verließ den Laden.


Anmerkung: Melinda verwendet ein Körperdeo, mit dem sie nicht sparsam umgeht. Der Duft ist schon angenehm, aber meine Hände rochen noch stark danach, als ich das Haus verließ. Der Geruch geht beim Duschen mit Shampoo nicht weg. Die Ehefrau zuhause sollte ja wegen sowas keinen Verdacht schöpfen. Erst nach gründlichem mehrfachem Händewaschen im Gästeklo eines Baumarktes auf dem Weg nach Hause, war der Geruch weg.

[Bild: 1d51feox8r7hbrjkj.jpg]
[Bild: k1bkjt6y6jb6v1kom.jpg]