LSH

Normale Version: Bilderfake Heißes Girl Suzanna aus Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach Blick auf die sehr anregenden Bilder angerufen, schon gewundert, dass am Telefon Tabulos-Service zu absoluten Tiefpreisen angeboten wurde, und vor Ort dann eine Tabulos-Hure angetroffen, bei der ich vor längerer Zeit mal zu Gast gewesen bin. Der Name fällt mir nicht mehr ein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier auch einen Thread zu ihr gab. Mit der prallen jungen Dame auf den Bildern hat sie jedenfalls praktisch nichts gemeinsam.

http://www.6relax.de/club/name/hei%dfes_.../order/plz
Danke für die Warnung. Mr Burns

Mit diesen FAKE-Bildern wird geworben:



[Bild: th_314732304_Snapshot7_123_505lo.jpg] [Bild: th_314734240_Snapshot8_123_533lo.jpg] [Bild: th_314736901_Snapshot10_123_522lo.jpg]
[Bild: th_314738545_Snapshot11_123_77lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Na @rainaldo Verwirrt 


Zitat: Mit der prallen jungen Dame auf den Bildern hat sie jedenfalls praktisch nichts gemeinsam.


da wäre es doch sinnvoll, wenn du von der besuchten Dame eine Beschreibung ( Herkunft, Kf, Ow und die vielen anderen Kleinigkeiten ... ) liefern könntest Dodgy  ... würde zur Aufklärung sicher eine Menge beitragen können Dodgy

Gruß pussyschmecker
War gestern bei dieser Dame. Bin auch geblieben. Kurz vorher angerufen und wenige Minuten später war ich da.
Es öffnete mir eine ca. 22 Jährige, 165 cm groß, KF 36 und großen B-Cups (könnten aber auch C-Cups sein). Keine Tattoos.
Erster Eindruck positiv. Hat mich sehr freundlich begrüßt und mich umarmt. Sie wollte für 30 Minuten 60 Euro und für die
Stunde 120 Euro. GVM und FM alles andere gegen Auspreis. Hat mir AO angeboten, kostet natürlich. Anal macht sie
auch für 50 Euro extra. Nach dem Bad hab ich mich aufs Bett gelegt und sie hat sich ausgezogen.
Hat einen schönen Körper, die Bilder passen nicht wirklich. Sie hat eine brauen Haut und blond gefärbte Haare. Aber
die Brüste sind der Hammer. Sehr schön straff und groß. Ihre Haut ist auch schön weich. Das war es aber auch mit den
positiven Dingen.
Wollte mich jetzt überreden, das ich FO buche, wollte erst 30 Euro mehr, dann 20 Euro mehr. Bin aber nicht darauf
eingegangen. Sie also Gummi drüber und angefangen mit einem durchschnittlichen Blowjob. Nicht gut aber auch nicht
schlecht. Danach abgesattelt und losgelegt. Wie gesagt ihre Titten sind der Hammer, sehr schön zum anfassen.
Danach folgte noch 2 mal ein Stellungswechsel. Zwischendurch meinte sie andauernd, fertig werden Schatzi.
Weil mir die Luft ausging, wollte ich das sie es mir mit der Hand macht (wollte ihre Titten anfassen).
Während sie anfing zu wichsen klingelte das Telefon, sie ging ran und unterhielt sich mit dem Anrufen. War ein Kunde,
das die Preise und den Service erfahren wollte. Und so fing sie an, ihm alles zu erzählen. Das ganz dauerte ca. 2 Minuten
(er hatte noch rückfragen gehabt). Da war bei mir die Stimmung unten und es wollte nicht mehr so richtig klappen.
Also Gummi ausgezogen und mich angezogen. Sie meinte noch, das 30 Minuten zu kurz wären und ich lieber
1 Stunden buchen sollte.
@erko: War das in der Reiseführerstraße in einem Appartment mit der Quersumme 9? Da war ich nämlich heute auch, und da hat mir eine ziemlich verbrauchte, schmale Dame Mitte/Anfang dreißig (vielleicht auch jünger, dann aber seeeehr vebraucht) aufgemacht, die wohl auch ein wenig unter Druck stand (am Telefon "mache alles, mache alles"). Die Brüste der Dame habe ich nicht gesehen, aber nach dem, was unter der Kleidung zu erkennen war, waren sie weder groß noch prall. Braune Haut hatte sie auch nicht, im Gegenteil sehr blass. Finde den Post daher etwas verwirrend.

@pussyschmecker: Wenn ich die Dame attraktiv gefunden hätte, dann hätte ich sie auch näher beschrieben. War nur kurz im Zimmer und habe bei der Erläuterung ihres Services schlicht die Lust verloren.
@rainaldo: Ich war in einem anderen Appartment. Die Etage stimmt aber die Zimmernummer war auf dem Bauch gestellt.
Hatte aber die Dame von der Anzeige angerufen und nach der Zimmernummer gefragt. Ihr Deutsch war allerdings nicht
sehr gut. Vielleicht hast du sie nicht richtig verstanden und die falsche Tür erwischt. Die Körperformen kommen schon hin,
nur die Hautfarbe war viel dunkler (wie man es von den Damen aus dem Süden kennt).
Vielleicht könntet ihr mal per PN zu einem hier verwertbaren Ergebnis kommen. Dodgy
Ich war in Appartment 27. Diese Nummer wurde mir genannt, nachdem ich unter der in der Anzeige auf 6relax genannten Handynummer angerufen hatte. Vor Ort habe ich wie gesagt ein völlig anderes Mädel angetroffen. Wie erko über die gleiche Anzeige bei einem anderen Appartment gelandet sein soll, verstehe wer will.