LSH

Normale Version: Angie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zunächst kurz mein Gesamteindruck zum Samstagabend:

Es waren zwar recht viele Frauen da, aber die optische Qualität fand ich enttäuschend:

Sehr gut gefallen haben mir nur 2 (!): Angie und Diana (s. eigenen Bericht).
Dazu kamen noch eine
- große Blonde Typ Milf mit Silikontitten, die zeitweise vor der Sauna auf dem Podest lag.
- und eine sehr aktive recht große Hellblonde mit Locken Anfang 20 mit natürlichen A-B-Cups.

Weiß jemand wie die beiden heißen?

Darüber hinaus war da für meinen Geschmack viel dabei, was ich optisch wenig ansprechend fand.

In der Sauna hat dann ein FK bemängelt, dass die Frauen sich zu wenig um die Männer bemühen, so ähnlich habe ich es auch empfunden.

Ich fand die Atmosphäre etwas gedrückt.


Ich habe letztendlich Angie (Mitte-Ende 20, blond, schlank, DE) gebucht. Sie hat eine tolle Figur mit Silikon knapp C und ein sehr hübsches Gesicht, das mich an die junge Meg Ryan erinnert hat.
Madame war im Gespräch mit ihren anscheinend deutschen Freundinnen, so dass ich doch eine ganze Zeit doch sehr deutlich in ihre Richtung sehen musste, bevor sie sich zu mir bequemte.

Danach sollte es von ihr aus schnell gehen. Nach kurzem Gespräch ohne Absprache ins Kino.

Der Service war aber dann enttäuschend. Es gab nicht nur keine ZK sondern überhaupt keine Küsse auf den Mund.
FO war auch nichts Besonderes. Auf dem Zimmer dann noch ein wenig FO, bevor sie dann von sich aus das Kondom überzog.
GV war dann in Ordnung, obwohl sich beim Doggy doch wenig Grip einstellte, in der Missio war es dann besser, Finale dann im Reiter.
Unmittelbar nach dem Kommen ist sie dann auch schon abgestiegen. Es passte ins Bild, dass danach Selbstreinigung angesagt war.

Fazit: Es war keine Abzocke, auch kein unterirdischer Service, sie ist auch nett, es gab kein Aufpreisgequatsche und für 1 CE habe ich eine wirklich sehr hübsche Frau gefickt, von daher kein Totalverlust, aber eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

Danach bin ich gefahren, obwohl ich normalerweise immer mindestens zwei ZG mache.
Insgesamt ein höchstens durchwachsener Clubbesuch.
Den Bericht über Angie hätte ich besser lesen sollen, bevor ich nach Worms gefahren bin.
Dem was der werte Kollege hier über Angie schreibt, ist nichts hinzuzufügen.
Für mich ein Mal und nie wieder.
Aber einen hab' ich endlich, nämlich einen Bericht zu Tessa, der noch folgen wird, vorab, einfach superklasse!
(Muss erstmal schauen, ob's da schon einen Thread gibt, zu ihr)