LSH

Normale Version: Chinagirl30 Likky alias Maja - Oldenburg (vorher: OL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztens war ich mal bei Likky.
Kontakt über Kaufmich, Wünsche, Preis, Termin abgemacht. Vorher nochmal eben angerufen, dabei habe ich dann festgestellt das ihr Deutsch wohl nicht ganz so gut ist, bezüglich dem Verstehen. Ich bin dann aber doch noch hingefahren. Die Location ist an einer Hauptstraße gelegen. Parken kann man in einer der Nebenstraßen bzw. ist ein Stückchen weiter zur Innenstadt ein Parkplatz der gut frei war. Dann also an der Türe geklingelt (ist wohl eine einschlägige Adresse den Klingelschildern nach zu urteilen) und mir würde die Tür mit Türöffner geöffnet. Dann durch den Flur zur Türe in der Likky in einem roten Body stand. Eine andere DL stand noch hinter ihr die wohl auch in der Wohnung anzutreffen ist. Aber ich wollte ja zu Likky. Sie hat mich dann auch gleich in Ihr Zimmer geführt welches gleich neben der Eingangstür liegt. Ein Fensterloser Raum mit mäßiger Beleuchtung.
Dort dann noch einmal die Zeit besprochen und der Preis. Doch dann hieß es auf einmal 150,-h aber sie hatte doch 130,-h geschrieben, dann sie irgendwas in einer mir fremden Sprache geredet. Ich habe ihr dann gesagt das ich nicht mehr mit habe und sonst hat wieder gehen müsste. Letztendlich sagte sie dann OK, und Betrag übergeben. Ich dann unter die Dusche, während sie das Bett aufgeräumt hat und eine Decke aufgelegt hat. Ob sie dort auch Wohnt?
Die Dusche ist soweit sauber und OK. Frische Handtücher liegen parat und die Wäschebox war leer. Nach dem Duschen mit meinen Sachen unterm Arm und Handtuch um der Hüfte wieder zu ihrem Zimmer. Dann ging sie ins Bad und ich legte mich schon einmal mit dem Bauch aufs Bett. In der Hoffnung einer einführenden Rückenmassage. Als Likky dann zurück war, legte sie sich neben mich und fing mit einem Streicheln meines Rückens an. Dann umdrehen und weiter streicheln und schon einmal den kleinen mit der Hand vergrößern.
Dann kam von ihr der Vorschlag nach Küssen, den ich bejahte. Also dann gab es Küsse auf den Mund während ich sie mit meinen Händen streichelte. Die Küsse zogen dann weiter nach unten zu ihren Brüsten und Nippel (Klingeling und Telefon abgenommen und Kundengespräch geführt). Nun weiter nach unten über den Bauchnabel durch den Urwald zu ihrer rasierten Muschi. Diese ist sauber und neutral schmeckend. Hier habe ich dann ausgiebig verwöhnt. Während sie zu Anfang noch versuchte ihre Gefühle zu unterdrücken, lies sich nach längere Zeit dann doch ein wenig ihr Körper in wellen Bewegungen versetzen.
Dann Wechsel der Position sie wollte gleich schon aufsitzen, doch ich schlug erst einmal ein wenig OV vor. Nach dem Auf gummieren bekam ich dann ein wenig OVM, der durchaus Akzeptabel war, aber auch nicht als Überragend zu bezeichnen ist (Klingeling und Telefon abgenommen und wieder Kundengespräch geführt). Dann wurde aufgesessen. Dabei konnte ich ihren recht strammen Körper abgreifen. Sie hat einen schlanken Body der eine Straffe Muskulatur hat. Der Po ist auch stramm und fühlt sich gut an. Die Kleiner Brüsten lassen sich auch gut abgreifen und verwöhnen. Das reiten hätte durch mehr Hub noch verbessert werden können. Akustisch kam hierbei nun doch noch ein wenig was auf bei ihr.
Dann Wechsel der Postion in die Missio, wobei hier nun Flutschi von ihr zum Einsatz kam. Hier konnte ich dann auch schön tief in sie eindringen. Dann Wechsel in die Doggie (hierbei wurde erst einmal das Telefon griffbereit auf Bett gelegt, könnte ja jemand anrufen). Hier konnte ich dann auch wieder tief in sie eindringen und dies parallel in dem Spiegel beobachten. Dann setzte Kopfkino ein bei dem geilen Po. Also Geschwindigkeit erhöht und das Gummi gefüllt.
Nach dem Aus-zucken dann Reinigung des kleinen von Ihr und sie sich selber ihre Muschi. Während ich mich dann noch ein wenig auf dem Bett erholte, zog sie sich schon wieder an. Dann bin ich dann wieder unter die Dusche, Anziehen und von Ihr an der Türe mit Küsschen verabschiedet worden.

Fazit: Nun, der Service ist sehr Abschuss orientiert. Das der Busch eher einem Urwald gleich kann man ja noch hinnehmen. Auch der geile Body und das hübsche Lächeln lassen ansonsten viel erhoffen. Aber das ständig Telefonieren während der Service Leistung ist nicht hinnehmbar, Auch lässt die Performance sehr stark zu wünschen übrig. Die Zeit wurde nicht eingehalten (von Auto aussteigen bis Auto einsteigen 45Min), so das man wohl zu dem Schluss kommen kann, Abzockfalle bzw. zum schnellen Abschluss orientiert.

PS: nach dem nachträglichen googeln der Tel Nummer, fand ich dann den anderen Name heraus unter den sie Inseriert.

Name: Likky
BH: A
Größe: ~1,60m
Figur: schlank
Muschi: teil rasiert
Alter: 35-40
KF: 34
Service: OVM, GVM 130€/h

http://www.hostessen-meile.com/profile/maja-129986/ 
http://www.fickanzeiger.com/hobbyhuren/i...1465664077
Danke für die Warnung Jan_Meyer!


Zitat:Neu in Oldenburg! Heute ist mein erster Tag als fast tabulose Hobbyhure,ich möchte meine natürliche Geilheit endlich ausleben,denn als Singefrau hab ich nicht oft Gelegenheit!Ich bin vielen neuen Dingen aufgeschlossen,ausser Anal!Meine vorlieben sind tiefes blasen mit eierlecken Prostatamassagen erotische Massagen,hartes durchficken,,gerne auch Hotel Overnights und Hausbesuche.Lass uns eine erotische sinnliche Zeit geniessen! Kiss Privat besuchbar in Oldenburg

Interessen

Erotische Entspannungsmassagen zährtlichkeiten gute Esse Reisen
nette Begegnungen spannende Abenteuer

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
29
Größe
159 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Asiatisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
China
Raucher
Nein

[Bild: th_414861895_Snapshot7_123_374lo.jpg] [Bild: th_414861222_Snapshot8_123_155lo.jpg] [Bild: th_414862447_Snapshot9_123_97lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
(19.06.2016, 22:36)Jan_Meyer schrieb: [ -> ]...(Klingeling und Telefon abgenommen und Kundengespräch geführt). 
...(Klingeling und Telefon abgenommen und wieder Kundengespräch geführt)
...(hierbei wurde erst einmal das Telefon griffbereit auf Bett gelegt, könnte ja jemand anrufen).



Weia  da ist ja vorbei mit Lustig Verärgert  während der Action zu telefonieren
Nun in Delmenhorst
Nun in Oldenburg
Nun in Delmenhorst
Jetzt als Yoko
jetzt unter neuer Adresse
Im Neuen Jahr unter neuer Adresse da.