LSH

Normale Version: Natalia aus Polen, BG27, 1.OG, Zi.15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
war gestern bei natalia, ist anfang 20 und kann paar brocken deutsch, habe blasen ohne gummi für 30 vereinbart, service war richtig beschissen, wirkte gelangweilt und telefonierte während ich sie fickte

also kann ich nicht weiterempfehlen 2 von 10 punkten
Moin Paule,
könntest du Natalia bitte noch etwas näher beschreiben?

Ansonsten ersteinmal "herzlich Willkommen" hier im LSH.Finde es klasse,das du gleich am ersten Tag deiner Mitgliedschaft etwas zum Besten gibst.

Gruß FrieseWink
Was ein Glück ich wollte da erst rein habe aber den Rückzieher gemacht.
Hatte da so meine Zweifel, habe den Braten gerochen. Bin lieber einer Empfehlung gefolgt siehe Bericht.

mrron der heute einen richtig geilen Fick hatte
Ps sie ist sehr schlank und groß kleine A-Tittchen
Haarfarbe und ungefähre Grösse ?
Danke & Gruß
lw
Harfarbe meine ich blond, bestimmt 170-175 groß. Sie war im Zimmer estimmt 2-3 meter weg ist dann schwer zuschätzen
haarfarbe war schwarz, größe ungefähr 175, kleine titten und hackfresse (sieht man von nahem)
zur Beschreibung:

Natalia hat natürlich SCHWARZE Haare und schöne weisse Zähne. Sie ist gross gewachsen und schlank, mit Tretern so an die 190cm, ohne etwa 175cm.Big Grin Sie trägt auffällige goldene Ohrringe und um en Hals ne Kette mit so nem riesen Herzen umrandet von falschen Brillies (Strass oder sowas ähnliches) Sieht man öfters, in allen Größen. Das sollte eigentlich als Identifizierung genügen.

Die Kleine ist sehr kommunikativ und nicht dumm, allerdings etwas verrückt. Sie hat mir sehr viel privates erzählt. Sie spricht englisch und russisch. Man kann sie durchaus als hübsch bezeichnen.

Der Service ist Standard.
oha, mein zweiter Erstbericht heute.. mal gespannt ob ich beim suchen wieder kläglich versagt habeVerwirrt

Natalia
22 Jahre
Polen
ohne Schuhe knapp 1,80
schlank
kleine Brüste
hübsch, wobei schon etwas speziell, recht große Nase
seit 2 Monaten da, ich hab Sie erst seit Anfang Januar gesehen und heute getestet.
Früher 1 OG Zimmer 14 jetzt Zimmer 15 also hinten links
25 € für Standart F B A P

Nachdem Sie sich nicht lecken lässt, hatte ich bisher drauf verzichtet, aber heute hab ich dann halt doch probiert.

Also rein ins kleine Zimmerchen, ausgezogen mich fix gewaschen, Sie war auch kurz im Bad, aber ich glaube eher Sie hatte Ihre Tage und schnell ein Schwämmchen rein... Aber eher ne Vermutung..Gemerkt hab ich nix, weder optisch noch geruchsmäßig...
Also rauf aufs bettchen erst ein bisschen gestreichelt, dann die Tüte professionel mit dem Mund drüber und recht recht hart und fordend geblasen.. dabei schön positioniert, leider lies Sie sich nicht fingern..
Dann in die Miso, wobei es schön GF mäßig nah war... ausgiebig gevögelt, kurze Stelungswechsel, beide knieend von vorne und in der Miso zu Ende gebracht.

Ordentliche Nummer wobei wie gesagt die Optik in diesem Fall schon Geschmacksache ist..
Bezahlt habe ich hinterher, bin dann nach meiner und Ihrer kurzen Waschung raus.. achja.. nimmt Parfüm ,glaube Dior, das riecht schon etwas.. durchaus angenehm und gut, aber wer aufpassen musss..... Wink
Zitat:mal gespannt ob ich beim suchen wieder kläglich versagt habe

ch1-5 du hast sogar doppelt versagt:

1 x bei der suche
1 x bei der früheren zimmernummer

nimms mit humor es ist noch kein meister vom himmel gefallenLaut Lach


http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52125
Die sind jetzt seit 2 Tagen zu zweit im Zimmer und bieten eine Lesboshow an. das sind schon 2 Augenweiten aber richt sehr stark nach Abzocke. bei sind jedenfalls alle Alarmglocken angegangen.
Habe mit ihr heute gesprochen..Sie macht einen komischen eindruck, aber ich kann mich täuschen. Schiefe zähnchen und Blond und verfransst..Von hinten hat sie aber einen geilen kleinen hintern..
yep.. Sie hat sich die Haare wasserstoffblond gefärbt.. naja wem`s gefällt.

Hat aber nicht abgezckt.. siehe Bericht.. Hatte eher den Eindruck sie ist auf Stammkundenfang....

Zum Glück ist Weihnachten vorbei und wieder genug ordentliche Mädels am Start.. deshalb gab es auch noch keine Wiederholung..
Allehohl mach die Birne hohl, oder hat die junge Kröte
mir den Kopf verdreht.
Was ich noch weiß nach dem after-fick-saufgelage:
Nathalie(?) 20J(?) sieht verdammt gut aus, ist sehr schlank,
hat blond gefärbte Haare, schöne feste und große
A-Titten, eine fleischige Muschi, sie ist freundlich
und nett. Kurz gesagt sie ist das geile Luder von dem
die meisten Träumen wenn sie ihr erstes Auto haben
und auf die Jagt gehen, oder wenn sie sich einen runter holen
Für 50€ gab es 30 Min. FO, lecken, GV,
fingern (aber nicht zu tief).
Das Fo war nicht besonders. Das auseinander ziehen der
Schamlippen und das anschließende lecken der Möse war
hervorragen. Störend war nur der labile Kitzler der beim
lecken immer wieder zur Seite sprang, aber beim zuzeln
fühlte er sich prima an.
Die Fickerei in der Missio war so geil das nach 48 Stößen
meine Spermapumpe ansprang und tierisch abspritze.
(Wenn ich mitzähle kann ich eben längerSmile)
Wie lange ich bei ihr drin war?
Das was ich noch weiß war alles positiv. Ich werde sie
bei Gelegenheit noch mal nudeln um meine Erinnerung
auf zu frischen.
Aber vorher werde ich erst mal wieder ein paar
alte Fregatten begattenLachen
leck mich fett..da zählt einer die stöße mit , haha , das mach ich auch mal ...nur so zum spaß , man(n) muß ja alles mal probiert haben :-)

gruß , tilox
Das Erlebnis hat auch die Recherchekünste beeinträchtigt.
Siehe: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52125
Bitte Schneiden, Kleben und Föhnen!

Winke Gruß
Independent
Ich habe sie gestern gesehen und muss sagen, sie ist optisch schon der Hammer!
Das Gesicht ist nicht so schlimm wie vom einen oder anderen beschrieben, vielleicht bißchen derb.
Aber die Figur!! Groß, schlank, netter Po und hübsche Brüstchen.
Etwas verwirrend finde ich die sich widersprechenden Berichte über ihren Service.
Vielleicht werde ich mal eine "Überprüfung" vornehmen.Wink
jungs nix gegen euch aber wenn ihr schreibt, dass diese schabracke hübsch ist, dann weiß ich nicht, ob ihr nicht zuviel gesoffen habt, als ihr bei ihr wart. wenn ich diese poln. schlampe so mit den anderen mädels vergleiche auch im gleichen haus, dann wundere ich mich wieso ich sie überhaupt gefickt hab. :nein:
aber gechmäcker sind ja verschieden
Ich habe vor zuviel gesoffen, vorher und nachher.
Rako schrieb:Ich habe sie gestern gesehen und muss sagen, sie ist optisch schon der Hammer!
Das Gesicht ist nicht so schlimm wie vom einen oder anderen beschrieben, vielleicht bißchen derb.
Aber die Figur!! Groß, schlank, netter Po und hübsche Brüstchen.
Etwas verwirrend finde ich die sich widersprechenden Berichte über ihren Service.
Vielleicht werde ich mal eine "Überprüfung" vornehmen.Wink


Meine Überprüfung ist erfolgt und positiv ausgefallen.
Die Figur hat sich auch im entkleideten Zustand bestätigt: groß, schlank, lange Beine, hübscher Po, rasiert und die Brüste sind größer als erwartet (B), natürlich, weich und nicht hängend.
Ich wollte Anfassen, Streicheln und TF mit Abspritzen auf ihren Körper. Sie sagte, das sei kein Problem. Kosten: € 25.
Sie hat alles eingehalten, kein Zeitdruck.
Sie ist sehr nett, war gut gelaunt, spricht gut deutsch und scheint nicht dumm zu sein. Das Gesicht ist längst nicht so hässlich wie beschrieben, wenn auch nicht sehr hübsch.

Für mich eine EmpfehlungSmile
Seiten: 1 2