LSH

Normale Version: Tabuloses Luder Jenny aus Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war bei dieser Dame:

http://www.6relax.de/club/name/tabuloses...club_18120

Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. 

Leider ist der Service ausbaufähig.




Bitte einen neues Thema anlegen und meinen  Artikel reinkopieren.
Hier die Bilder zum Mädel:


[Bild: th_436082252_Snapshot8_123_459lo.jpg] [Bild: th_436083957_Snapshot9_123_65lo.jpg] [Bild: th_436084192_Snapshot10_123_483lo.jpg]
[Bild: th_436085607_Snapshot11_123_257lo.jpg] [Bild: th_436086130_Snapshot16_123_545lo.jpg] [Bild: th_436087857_Snapshot18_123_513lo.jpg]



Zitat:Ich bin Jenny, 19 J. alt, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Mein Service: Service auf Anfrage

Grüße Quax Winke Winke
Was hast Du denn für einen Service gehabt und was dafür bezahlt?
Mein Artikel wurde noch nicht reinkopiert. Hier ist er:

War gestern bei dieser Dame. Bin auch geblieben. Kurz vorher angerufen und wenige Minuten später war ich da.
Es öffnete mir eine ca. 22 Jährige, 165 cm groß, KF 36 und großen B-Cups (könnten aber auch C-Cups sein). Keine Tattoos.
Erster Eindruck positiv. Hat mich sehr freundlich begrüßt und mich umarmt. Sie wollte für 30 Minuten 60 Euro und für die
Stunde 120 Euro. GVM und FM alles andere gegen Auspreis. Hat mir AO angeboten, kostet natürlich. Anal macht sie
auch für 50 Euro extra. Nach dem Bad hab ich mich aufs Bett gelegt und sie hat sich ausgezogen.
Hat einen schönen Körper, die Bilder passen nicht wirklich. Sie hat eine brauen Haut und blond gefärbte Haare. Aber
die Brüste sind der Hammer. Sehr schön straff und groß. Ihre Haut ist auch schön weich. Das war es aber auch mit den
positiven Dingen.
Wollte mich jetzt überreden, das ich FO buche, wollte erst 30 Euro mehr, dann 20 Euro mehr. Bin aber nicht darauf
eingegangen. Sie also Gummi drüber und angefangen mit einem durchschnittlichen Blowjob. Nicht gut aber auch nicht
schlecht. Danach abgesattelt und losgelegt. Wie gesagt ihre Titten sind der Hammer, sehr schön zum anfassen.
Danach folgte noch 2 mal ein Stellungswechsel. Zwischendurch meinte sie andauernd, fertig werden Schatzi.
Weil mir die Luft ausging, wollte ich das sie es mir mit der Hand macht (wollte ihre Titten anfassen).
Während sie anfing zu wichsen klingelte das Telefon, sie ging ran und unterhielt sich mit dem Anrufen. War ein Kunde,
das die Preise und den Service erfahren wollte. Und so fing sie an, ihm alles zu erzählen. Das ganz dauerte ca. 2 Minuten
(er hatte noch rückfragen gehabt). Da war bei mir die Stimmung unten und es wollte nicht mehr so richtig klappen.
Also Gummi ausgezogen und mich angezogen. Sie meinte noch, das 30 Minuten zu kurz wären und ich lieber
1 Stunden buchen sollte.
War gestern auch bei dieser Dame. Sie versteckte zuerst einen Typen im Bad. Wohl ihr Lude? Gehe nicht mehr in die Baedeckerstr. da hängen die Typen von den Ladies alle auf der Straße oder sie werden im Zimmer versteckt. In der Dammstr ist es nicht so!
Nur zur Info. Sie arbeitet jetzt in der Dammstraße 12 (App. 4) in 56073 Koblenz.
(22.06.2016, 18:59)Mike2 schrieb: [ -> ]War gestern auch bei dieser Dame. Sie versteckte zuerst einen Typen im Bad. Wohl ihr Lude? Gehe nicht mehr in die Baedeckerstr. da hängen die Typen von den Ladies alle auf der Straße oder sie werden im Zimmer versteckt. In der Dammstr ist es nicht so!

Irrtum, die App. in der Dammstr. haben auch Nebenräume in denen die Geschäftsführer der Damen gerne verschwinden. Ist nicht bei allen so, aber oftmals stehen (gehobene) Mitellklassekarren mit Ostkennzeichen vor der Tür, deren Fahrer befinden sich denn gerne mal in den Nebenräumen.