LSH

Normale Version: Vermißtmeldung: SÜßES GIRL 26J. - nicht anwesend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi all,

diese süße aus Asien gibt es schon seit wenigen Wochen bei ladies.de im Angebot. Die sieht doch sowas von Schnuckelig aus.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...25414.html
Da bin ich doch glatt mal vorbei gefahren, von der A5 runterkommend. Hab mir telefonisch die Adresse geben lassen. Hab nach dem girl gefragt, ist nicht da = die Antwort. Egal, neugierig bin ich nunmal.

Mitten in Seeheim, von allen Seiten gut zu beobachten. Geklingelt und rein.
Eine relativ gut aussehende Asiatin mit KF38 bietet sich mir an. Und die Zweite? Ist busy, so die Antwort.
80 4 30 sind aufgerufen.
Die Kleine (ca. 160 cm) überzeugt mich nicht wirklich, zumal ... was ist, wenn jemand anruft? Unterbricht sie die session mit mir, um zu telefonieren? Hmmmm... nein danke.
Ich frage weiter.
1. Das süße girl aus der Anzeige ist nicht da. Ob und wann sie wiederkommt - nicht wissen, ist gerade im Ausland. (Meine Anmerkung für mich: also das Übliche mit dem Lockvogel im Inserat)
2. Die beiden Anwesenden werden mit 26 und 29 Jahren angegeben.

So, das wars.

P.S. Handelt es ich bei dieser location (Adresse kann ich hier nicht nennen, da nur Tel im Inserat) um die gleiche wie diejenige, wo Chinesinnen ihren Service anbieten in Seeheim? Andere Tel.nr.! Hieß die nicht Lin Lin oder so, früher in DA-Eberstadt? Anzeige bei ladies existiert nicht mehr.

Winke Winke
lust6
Hir die Lockvogel-Bilder:

Zitat: [Bild: th_309403907_Snapshot16_123_515lo.jpg] [Bild: th_309404838_Snapshot17_123_547lo.jpg] [Bild: th_309405307_Snapshot18_123_259lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
(22.06.2016, 18:39)lust6 schrieb: [ -> ]P.S. Handelt es ich bei dieser location (Adresse kann ich hier nicht nennen, da nur Tel im Inserat) um die gleiche wie diejenige, wo Chinesinnen ihren Service anbieten in Seeheim? Andere Tel.nr.! Hieß die nicht Lin Lin oder so, früher in DA-Eberstadt? Anzeige bei ladies existiert nicht mehr.

War es gegenüber von einem Bäcker der großzügig über eine Scheibe Einblick in seinen Verkaufsraum gibt und an einer Straßenbahnlinie?

Dann ist es vermutlich die gleiche Adresse wie in Lin Min - Seeheim-Jugendheim.
(04.07.2016, 11:56)Skrotum schrieb: [ -> ]
(22.06.2016, 18:39)lust6 schrieb: [ -> ]P.S. Handelt es ich bei dieser location (Adresse kann ich hier nicht nennen, da nur Tel im Inserat) um die gleiche wie diejenige, wo Chinesinnen ihren Service anbieten in Seeheim? Andere Tel.nr.! Hieß die nicht Lin Lin oder so, früher in DA-Eberstadt? Anzeige bei ladies existiert nicht mehr.

War es gegenüber von einem Bäcker der großzügig über eine Scheibe Einblick in seinen Verkaufsraum gibt und an einer Straßenbahnlinie?

Dann ist es vermutlich die gleiche Adresse wie in Lin Min - Seeheim-Jugendheim.

Genau, Volltreffer. Danke Skrotum.