LSH

Normale Version: Kitty | Halbasiatin | einfallslos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An einem der heißen Tage war ich im Pirates Park - es wird sicher für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein. Hauptgrund war das gruselige LU, geschätzt 16 Damen - nichts, aber auch gar nichts Ansprechendes dabei.

In Ermangelung von Besserem war ich mit Kitty eine halbe Stunde zu Gange. Ich hätte mir das Geld besser gespart und wäre ohne Spaß nach Hause gegangen, denn ich hatte mit ihr keinen.

23 Jahre, Thailändisches Gesicht, europäischer Körperbau, straffer Body, sieht knackig aus.
geschätzt ca 162 cm, B-Cups, glatte braune Haare, diverse Verzierungen.
Muttersprache deutsch, angeblich erst seit einem Tag im Pipa vorher Ruhrgebiet.

Zk vorab bejaht, aber nicht gerne, Fingern abgelehnt. ok - eigentlich lass ich es dann sein, aber es war halt nichts Besseres da.

In der Realität gestaätete sich Küssen dann schwierig und verkniffen, Körperkontakt wich sie erher aus, Blasen - na ja, dafür enge Pussy, leises Gestöhne ohne jeglichen Illusionsfaktor. Dauernde Frage "Ist alles ok für Dich" zeigte mir, wie unsicher und unbeteiligt sie war. 2x dachte sie fälschlicherweise, ich sei gekommen. Dabei spulte ich die 30 min ohne wirkliches Vergnügen runter, ihr wird es nicht anders gegangen sein.

Klare Empfehlung: Finger weg, Geld behalten, anderen Club in Erwägung ziehen.
Kitty wirbt auch bei kaufmich. DA klingt das alles irgendwie anders (oder wie man in Brusl sagen würde: anderschdr Lachen )....


Gruß, KP :Winke
Fotos sind echt. Über den Rest hatte ich ja geschrieben.
laut kaufmich bis 30.06. im Sakura

kommt mir auch irgendwie bekannt vor

Gruß atl,
der für den Bericht dankt und wieder gelungene Zimmer wünscht
(27.06.2016, 14:39)atlantisfan schrieb: [ -> ]kommt mir auch irgendwie bekannt vor

Kein Wunder. Bekannt aus GT, PSR, Finca, ... Wink
...oder von der Fantribüne des BVB.

Also blond finde ich sie 10mal geiler!

Sie ist sicher kein unbeschriebenes Blatt Lachen viel rumgekommen.


Hier die ausführliche Doku dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=9Op6VrYb9tw
Werbung von Kitty

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 162 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Andere
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Asiatisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Bin bis zum 30.6 im FKK Sakura .
Kommt vorbei oder meldet euch . (***)❤️ Lg kitty

Hey ich bin die kitty und 23 Jahre Jung ,
Meine Wurzel stamm aus Thailand aber ich bin in Deutschland direkt im Ruhrgebiet aufgewachsen Smile
Ich denke einige von euch haben mich auch in der Fußball-Doku ' Wir die Wand gesehen ' Big Grin

Meine Vorlieben :
Ich esse gerne und liebe es auch auszugehen z.B ins Kino ,wofür ich ein ganz speziellen Faible für habe sind Männer die sehr sympathisch und aufgeschlossen sind . Ich mag es wenn Man(n) spontan ist und mit mir Spass haben kann Big Grin Gepflegtheit und Sauberkeit gehört dazu :-*
Meine Tabus:
- Ungeschützter Sex
- Gesichtsbesammung
- Eier Lecken
- Schlucken
- ich bin nicht Devot
----- > alles andere können wir gerne besprechen !

Männer bitte bevor Ihr mich anschreibt , lest gründlich mein Profil, bitte damit erleichtert ihr es mir ein bisschen euch zu antworten :-*

Ich warte und lass mich überraschen von euch !.

Eure kitty,

  [Bild: th_150856477_5108405_622b95f3bda2365597f..._561lo.jpg][Bild: th_150861709_5108407_eed753b8c1ff30739f3...3_65lo.jpg][Bild: th_150864601_5108409_e85c7ac119602d7099b..._342lo.jpg]
[Bild: th_150868122_5803138_4b1b5eb457205b05d79..._235lo.jpg]