LSH

Normale Version: Maria, kleines rumänisches Stück Fickfleisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria 
ca. 1,60
KFG 34
A-Cup-Titties
süßes Gesicht
lange schwarze Haare 
ca.22 Jahre
Bin mir nicht ganz sicher, ob 1. oder 2. OG. Auf jeden Fall Zimmer B!
 
War vor drei Wochen bei ihr.
Muschi lecken/FO/GVM 50 Mäuse. Nette, freundliche DL, alles ohne Zeitdruck,
als erstes wirklich spitzenmäßiges Gebläse mit nicht zu viel oder zu wenig Grip ohne Zahneinsatz!!! Allerdings hockte sie mit dem Arsch nach hinten zw. meinen Beinen, so dass ich dabei nichts zum Fummeln hatte.
Brauchte ich eigentlich auch nicht, da sie wirklich spitzenmäßig meinen Schwanz bearbeitete!!! Und das
gefühlte 10 Min. lang. Anschl. hab ich sie mir schön auf den Rücken gelegt, ihr Beine an die Seite gelegt und die leckere, rasierte, neutral riechende Muschi mit meiner Zunge durchpflügt, was sie merklich in Fahrt brachte. Anschließend ließ ich sie reiten, was sehr geil war, auch, wegen dem Spiegel an der Decke.
Finale mit langem Auszucken, nettem  AST, alles gut! 100% Wiederholung!
Gruß
me12

[Bild: attachment.php?aid=5091]
(24.06.2016, 10:56)Ralle66 schrieb: [ -> ]....Muschi lecken/FO/GVM 50 Mäuse.....

Wäre für den Preis nicht auch GVO möglich gewesen?  Grübel
Klar hab ich gefragt, macht sie nicht.
(24.06.2016, 13:16)Ralle66 schrieb: [ -> ]Klar hab ich gefragt, macht sie nicht.

Schade!  Verärgert
Kann ja vielleicht noch kommen. Ist aber sonst wirklich geil, die Kleine! Unbekümmert, geiler Jungmädchekörper! Okay, sehr kleine Titten aber irgendwas is ja immer. ..
ich war heute auch bei Maria. 2.OG sitzt sie. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Zimmer C war.
Sehr freundliches Wesen. Und Humor hatte sie. Hat mich grinsend gefragt, ob ich liebe ficke statt zu Essen (ich war in der Mittagspause dort). Sehr hübscher schlanker Körper, schöne kleine feste Titties. Blasen und Missi waren wirklich toll. Was sie garnicht kann, ist Handjob. Ich war irgendwann zu faul zum vögeln und wollte von ihr eine Handmassage. Das war ein Geschrubbe und Gerupfe...und immer wenn es geil wurde, wechselte sie die Hand. Zweimal "flutschte" ihr mein Schwanz komplett aus den Fingern.
Als ich dann kurz vor dem Abschuss war rief ich zu ihr "weiter...genau so....". Das scheint in Rumänien wohl so viel wie "mach langsam und hör fast auf" zu bedeuten...ich dachte ich werde wahnsinnig. In letzter Sekunde kam ich dann doch noch.
Danach der übliche AST, Küsschen und ich konnnte ihr ausführlich beim Muschiwaschen zugucken.
Zum Vögeln würd ich wieder hingehen. Sie ist schon ne süsse Fickmaus.
Rumänische Nachwuchsdarsteller in sachen Sex, vergiß es, was da im HH rumsitzt ist zu 20% schrott. Außer Eine  Wink Nicht mal anständig einen von der Palme holen kriegen Die hin.  

Gruß Andyy... wünscht beim nächsten Handjob mehr erfolg.
Da hast du recht. Ich sollte bei den bewährten reiferen Damen wie Gung bleiben. Da sitzt jeder Griff.
Danke Dir.