LSH

Normale Version: Klara in der Waldlust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pejra

Servus,

Kann jemand etwas über die blonde Schönheit berichten?

http://m.6relax.de/club_girls_detail/nam...westerwald
Dann gäbe es vermutlich einen Bericht zu ihr.
Statt immer nur zu fragen, könntest du ja auch mal den Anfang machen...

pejra

Jupp, Herr Oberlehrer
Ein paar mehr Infos, denn so ein Link hat ein in der Regel kurzes MHD, sollte deine Frage schon haben, damit auch sinnvolle Antworten kommen können Dodgy  ... obwohl der Kollege nicht völlig unrecht hat Pst ...
Zitat:Ich bin Klara, Herkunftsland: Slowakei, 24 J. alt, 156 cm groß, Kf. 38, OW 75 D, glattrasiert, schmusig und naturgeil.

Ich habe langes, glattes blondes Haar.

[b]Jetzt auch Sex mit FEMIDOM ! Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom !!![/b]

Kondom für die Frau, die pure Freiheit für den Mann!!!
Gruß pussyschmecker
Dann steuer ich mal die Fotos dazu:


[Bild: th_012597227_Snapshot43_123_1083lo.jpg] [Bild: th_012598481_Snapshot44_123_82lo.jpg] [Bild: th_012599771_Snapshot45_123_234lo.jpg]
[Bild: th_012600818_Snapshot46_123_227lo.jpg] [Bild: th_012601492_Snapshot47_123_200lo.jpg] [Bild: th_701260282_Snapshot48_123_20lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Klara kann Ich nur empfehlen .Sie ist wirklich ein sehr hübsches und nettes Girl ,Service war auch sehr gut. Happyhour bis 15 Uhr 70€ für 30 Min. Gf6 mit FO ,wobei Zungenküsse 10 € extra kosten. Sie hat etwas mehr auf der Hüfte was mich aber nicht gestört hat.
Werde Sie auf jedenfall nochmal besuchen.
und wie war das femidom?

Wink
Kenne sie zwar nicht aber den Laden. Vor dem Haus stehen 2 Wohnwagen mit Damen. Innen ist es sauber und aufgeräumt.
Die Zimmer sind zwar teilweise klein aber zweckmäßig. Die halbe Stunde kostet 80 Euro. Man sollte aber vorher anrufen weil
max. 2 Damen in dem Gebäude arbeiten.

@wiener
Dort wird immer mit Kondom gearbeitet (GV), auch wenn einzelne Damen schreiben, das sie ein Femidom genutzen.
Ein Femidom... Ich habe gerade ein neues Wort gelernt ?