LSH

Normale Version: Kira......Gemüse/Obst Tag im First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Winke  Servus die Herren,

die letzten Wochen zog es mich mal wieder, nach einiger Zeit Abstinenz, ins FKK First nach Sinsheim.
Das Lineup war recht interessant, würde sagen " Für jeden Geschmack etwas dabei ".

Mein Geschmack war diesmal ganz zielgerichtet auf KIRA ausgerichtet, wobei ich die Kombination aus Paprika (aufgrund ihrer ungarischen Herkunft) gepaart mit Melonen ( D Naturtitten) als besonders reizvoll empfand.
Hatte ich  doch KIRA bereits einmal im Club gesehen aber aufgrund Dauerbelagerung nicht näher kennenlernen können  Heul

Doch diesmal war das Glück auf meiner Seite, .....durch einen Hinweis im First Lineup Bericht eines FK und mit dem Bericht des
ex FK sailor (Dreier mit Schwesternpaar) im Hinterkopf  Mad  brauste ich zur Stätte der Lust nach Sinsheim.

Die Beschreibung von Kira übernehme ich mal vom ex FK Sailor:

KIRA
Größe: ca. 165 cm,
Gewicht: ca. 68 kg
KF: 36/38
Haarfarbe/Länge:  , dunkle Haare mit rötlichen Strähnen, schulterlang
Alter: 27 Jahre, eigene Angaben
Tits: Cup C, etwas hängend
Land: Ungarn, Balatonbereich
ZK: ja
Anal: nein
Intimzone: neckischer kleiner spot mit Intimbehaarung
Fingern: ja
Besonderheiten: Tattoo, eine Art Arschgeweih
Cunnilingus: ja
Sprache: Deutsch Clubstandart
Augenfarbe: braun
Schwester: Elisabeth

Empfangsprocedere wie immer, ausziehen, duschen.....rein ins Getümmel.  Rot werd

Viele kleine Teenyhüpfer schauten mich mit grossen Augen an...hmm  Verwirrt nicht von schlechten Eltern....aber nein, heute hatte ich Lust auf eine richtige Frau, mit was zum anfassen  Mad  schnell an der Theke vorbei i.d. Halle,
da sah ich schon KIRA auf dem hinteren Sofa links von den Spielautomaten herumsitzen, schnell hin zu ihr .....
Mit Kaffee und Zigarette ausgestattet setzte ich mich schräg zu ihr aufs Sofa und begann dann mit dem Vorgeplänkel, worauf SIE mich wohl vom letzten Besuch noch erkannte und mich freundlich anlächelte.
Ein bisschen Smalltalk und ruck zuck sass ich neben ihr und sie nahm " Tuchfühlung " auf.....so mag ichs... Herz

Nachdem wir ein wenig gefummelt, geküsst, geknabbert etc. hatten wollte ich nun ungbedingt unser näheres Kennenlernen vorantreiben und schlug dann einen ZG vor wobei sie lächelnd einen Zimmerschlüssel holend entschwand.  Rot werd

Schon ganz im Erotik Modus trabten wir dann ins oberre Stockwerk, SIE an mir klebend und ich nahm erfreut wahr dass KIRA für uns das Zimmer mit Fenster ausgesucht hatte und nicht eines der dunklen kleinen Löcher wo man nix sieht und ausserdem keine Luft bekommt.
Im Stehen fingen wir dann an uns zu erkunden, mit tiefen ZK verbunden, fummeln ....Sie massierte langsam meinen Schwanz, ich ihre Spalte....geile Sache  Sabber  
Nachdem wir dann i.d. Horizotale gewechselt hatten begann sie mit einem FO der Spitzenklasse, schön zärtlich und mit viel Gefühl, wechselweise mit Saugeinlagen der besonderen Art ( SIE kann einen Tennisball durch einen Gartenschlauch saugen)
Insgesamt tolle Sache für mich, auch die Eier wurden schön geleckt...i´m in Heaven  Unentschlossen  Unentschlossen
Parallel dazu konnte ich schön ihre Brüste befummeln, die Brustwarzen reagierten sofort und wurden schön hart, auch saugen war angesagt und wurde mit leichtem quieken ihrerseits begleitet.
Sehr gerne liess sich KIRA lecken, ihre schöne Spalte dankte es mir mit sich entwickelnder Feuchtigkeit........ und KIRA mit dezenter natürlicher Geräuschkulisse  Lachen  

Bevor ich mir hier allerdings den Unterkiefer auszurenken drohte, Lachen  liess ich von ihr ab und wollte nun nach alter Sitte  
des K&K Rittmeisters zu einem zünftigen Ausritt in ungarische Gefilde aufbrechen  

Gummieren und i.d. Reiter ,hinaus in die Puszta, später in einen Galopp mündend.....was will man mehr.  
Ihr schöner strammer Hintern lud natürlich zur Doggy Position ein und ich konnte mich hier nicht mehr lange zurückhalten und spritzte ordentlich ins Gummi ..... Unentschlossen  Unentschlossen
Wir kuschelten noch etwas id. verbleibenden Restzeit und plauderten, fummelten und streichelten, Küsse u. noch etwas an ihren Brustwarzen saugen.....GFE at its best!
Fazit: Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, sehr freundlich und Kundenorientiert, keinerlei upgrading Versuche bzw. keine
Zusatz Leistungen wurden versucht zu verkaufen weder im PST geschweige denn im Zimmer...alles in Allem sehr angenehm.
Zufrieden schlenderte ich mit ihr im Schlepptau zur Zahlstelle, 2CE waren gut angelegt.
1 Stunde meiner/unserer Lebenszeit waren sinnvoll verbracht worden.  Danke

Mittlerweile ist sie wieder Zuhause in HU...... Wein
KIRA komm bitte bald wieder!  Winke  Köszönöm....

P.S. Falls ein Kollege aus dem Elizabeth/Kira Fanclub eventuell Informationen hat wann SIE wiederkommt bin ich immer für News dankbar  Rot werd