LSH

Normale Version: Sexkino SB - Helga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ELROY GOES TO ABSAMTOUR TEIL 1

Hallo liebe Mitstecher.
Heute mal 2 Berichte von mir.

Als ich heute morgen aufwachte und merkte das klein Elroy geschlafen hatte wie ein Mopped, nämlich als Ständer, entschloss ich mich kurzer Hand zu einer kleinen Ficktour.
Die Route wurde berechnet und angesagt waren erstens das VDW, danach Anna, oder Kim oder Selina über die hier ja auch fleißig berichtet werden.

:arbeit:und ab ins VDW.
Tatzeit ca. 11:30 Uhr. Anwesend 3 Zweibeiner? eine davon Thea . Die anderen kannte ich nicht. nun zum Wesentlichen:
Es viel mir eine ca 1,80m große schwarzhaarige " Dame" in Augenschein.
Diese steuerte auch nach 2 min direkt in meine Richtung. Kurz das wesentliche geklärt demnach wurden für FO , ZK, GV , fingern und lecken 40 Euronen aufgerufen.
Ab in den Darkroom. Sie stellte sich mir als Helga vor.

So und jetzt mein Vermuten. An Hand der Stimme machte mich die Situation etwas stutzig.Soll hinter dem schönen Gesicht und der guten Figur etwa eine Transe stecken??. EekOk dachte ich ,schaun wir mal wenn sie auspackt, zurückziehen kann man immer noch. Wir entkleiden uns, ein schöner Körper mit 80 B Silies kamen zum vorschein , ein knackiger Arsch und........nein kein drittes BeinBrav.Im Übrigen ist sie auch sehr hübsch meiner Meinung nach. Nach zärtlichen und heftigen ZK ging es dann in das Blaskonzert über. Das macht sie gut, geht auch auf wünsche ein und fragt obs so recht ist.Brav:blow Dabei konnte ich sie schön abgreifen.
nach ca 10 min Konzert wurde aufgummiert und in Doggy auf dem Sessel postiert. Da ich net Aussehe wie Arnold Schwarzenegger aber lecken kann wie Lässi wanderte ich zwischen die Schenkel....und dann passierts.
Also ich will hier nichts unterstellen aber ich bin mir zu 90 % sicher das sie einen Totalumbau hinter sich hat. Man kann deutschlich die vernarbung erkennen, dennoch der Chirug verstand etwas von seinem Handwerk.
Naja egal , machte mir in dem Moment auch nix aus und kurz angelekt, dann eingedoggt. FickenSehr eng muss ich sagen , eine Wohltat.:respekt:
Dort ca 5 min :flamethrower:dauerfeuer und ab ins Gummi geschossen.
Danach kurze Reinigung mit Feuchttuch kurz gesprocht dann Abfahrt.

Alles in allem gute Investition selbst wenn ich recht haben sollte mit dem Umbau kein Grund um kein Wiederholungstäter zu werden, da sie wirklich sehr weiblich ist.

Fazit: Preis Leistung: 8,5
Ausehen: 9
Nettikette: 9
Wiederholungsgefahr 100 %

Bericht nr 2. siehe Selina


Ja, da hast du Recht gehabt mit deiner Vermutung.
Helga war vorher ein Mann !

gruss
niko