LSH

Normale Version: Der günstigste Fick...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen.

Ich hatte die Tage mit nem Kumpel die Diskussion, wo man wohl am günstigsten ne Nummer schieben könnte.
Ich bin der Meinung, unterhalb der 50-Euro-Standardmarke dürfte es wohl schwierig werden.

Ich weiß noch, dass man in Burbach im Haus 16 für insg. 40€ rein-und rauskommt und im Eros-Center am Bahnhof Saarbrücken gelegentlich für 30 Euro (nur ficken) - aber dort is servicetechnisch auch schon Glückssache.

Wo bzw bei wem geht noch was unter 50€?

LG Buschmeister
Eros Center am Bahnhof oder Arabella entweder FM oder GV für 30 Euro, beides 50.
Ansonsten Straße oder Kreisel unter 50.
teilweise auch in NK im Eros für nur Verkehr unter 50.
Ab nach Hessen, schau im Forum , all inklusive für 30 Euro..der Club selber..naja, les Dich ein. FKK40 Dietzenbach
https://www.lustscout.tk/forum/forumdisplay.php?fid=196
Hey zusammen,

den günstigsten Fick hatte ich bis jetzt bei Nadine am Kreisel. Ist schon ein ganze Zeit lang her da hab ich Sie da mitten in der Woche Nachts um halb drei angetroffe. Hatte keine gute Erfahrung mit Ihr aber ich dachte mir was solls, lass Sie blasn. Ich fragte was Sie für FO möchte und die Antwort war hast du Kleingeld? Dachte mir da nur ...Mh, naja ok... kurz nachgeschaut und siehe da ja es waren 6.80€. Gesagt getan und los gings. Manch einer denkt sich jetzt wie asozial ich sag aber selber Schuld. Das FO war zwar wieder so lala aber naja man beschwert sich ja nicht.

Billiger ist nur bei der alten ...
Bist schon geizig, hättest ihr zumindest nen 10er geben können.
Aber irgendwie hast du recht, wenn sie nur nach Kleingeld fragt...