LSH

Normale Version: Melinda / Marina oder so ähnlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... So. nachmittag waren 2 neue (für mich), super hübsche, junge, schwarzhaarige Mädels zusammen auf Beutefang - die etwas kleinere hat mich an der Theke nett angesprochen, leider weiss ich den Namen nicht mehr, Melinda / Marina oder so ähnlich

Sie ist barfuss ca. 1.65, hat längere, schwarze Haare, schlank, topp Figur, Beine, Po, Busen, alles perfekt, straff und makellos :-) ich glaube sie war Rumänin und konnte gut deutsch, also gehe ich mal davon aus, dass sie schon in anderen Clubs tätig war.

Eigentlich bin ich bei so Topp-Models eher vorsichtig, aber nachdem ich ihre Po-Bäckchen in den Händen hatte, hat mein Verstand ausgesetzt - also rauf ins Zimmer.

Dort war's dann eher durchwachsen, kurz ein paar Küsschen und Streicheleinheiten, dann runtergerutscht und ganz gut FO geblasen, aber auch nicht sooo lange. Gummi drauf und dann kam sie erst auf mich, dann von hinten vollendet :-) das war dann ganz gut, v.a. mit den tollen Brüsten bzw. Po vor Augen :-)

Fazit - Servcie Note 3, Optik Note 1+, vielleicht bleibt sie ja und der Service wird besser...
Das war dann eindeutig Marina