LSH

Normale Version: Natallia aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Abwesenheit (Urlaub) wieder mal ä-bissel saunieren gegangen. War zwar letzten Freitag mal da, hab aber nix gezimmert, da mein "festes" Mädel noch nicht da ist. Obwohl einige ansprechende/hübsche Mädels da waren, kann ich mich nicht mehr dazu entscheiden, mit einer neuen aufs Zimmer zu gehen. Das letzte mal mit einem neuen Mädel war ja die Monika. War nix und wird mir auch nicht mehr passieren. 

Hatte mich auch gestern darauf eingestellt, nix zu machen, auser Sauna natürlich. Wenn da nicht die Natallia im Relaxraum zu mir kam und die Unterhaltung suchte. Sie ist die Schwester von der Sara, die nicht da war und wahrscheinlich aufhören will. Obwohl ich sie ja nicht kannte (zimmermäßig) war ich mir sicher, eine gute Nummer zu bekommen. Das musste einfach so sein, da ich mit ihrer Schwester ja öfters schon war und sie mir die ganze Zeit immer hinterher geschaut hatte. 

Natallia, aus Polen, 36 Jahre, etwa 160 klein, blond, helle Hautfarbe, wohl mit die größten Titten im Laden, weiche Haut, etwas Bäuchlein, figurmäßig ist sie zwar nix für mich, aber warum nicht ...war ja sicher, nen guten Zimmergang zu bekommen.

Dem war auch so. Gut, aber es geht besser. Eine Nummer, wie sie in den Clubs gang und gebe ist. Nicht schlecht, auch nichts besonderes. Alles im grünen Bereich. Muss man aber nicht wiederholen.  
Zungenküsse gab es genug, angenehmes Gebläse, lecken lässt sie sich gerne, zwei/drei Stellungen, geht gut mit. Absch(l)uß im Doggy. Reinigen, etwas noch etwas blaudern und 50 Eronen weniger ging ich weiter saunieren. 

Wie gesagt, die Performance war okey, muss man aber nicht wiederholen. Aber nur deshalb, da die Figur nicht so mein Ding ist. Mags lieber zierlicher und fester. 

Das Lineup war am gestrigen Mittwoch recht gut. Einge (für mich) neue Mädels die interessant zum Zimmergang sind. Ansonsten nur Stammgäste, wie immer halt ...
Die Natalie ist so gar nicht mein Fall.

Danke für den Bericht.

Lg
B.
Ja, mein Fall ist sie eigendlich auch nicht. Ist aber eine ganz liebe und warum denn nicht ...

Mädels etwa 8-10, Gäste etwas weniger. Sehr ruig in der Hütte. Hatte wieder mal Lust auf mein kleines "Glück oder Pech" Spiel, was ich ab und an mache.
Suchte eine ruigen Stelle und harrte der Dinge die kommen sollten. Das Mädel, welches als erstes zu mir kommen würde, mit der wollte ich aufs Zimmer gehen. Saß auch nicht lange, da kam Natalia vorbei und gesellte sich zu mir, kraulte meinen Nacken und wir unterhielten uns etwas. Dann folgte Küss-chen auf Backe, Hals und ... - nein, den Mund verweigerte ich. Ihre Zunge versuchte durch meine geschlossenen Lippen ins innere einzudringen, schaffte es aber nicht. Ihre Hand verschwand unterm Handtuch und zielstrebig wurde ER auch massiert. Meine Zunge versuchte durch ihre Lippen zu kommen, ich schaffte das aber nicht. Es war ein Spiel, das irgendwie sehr erotisch und geil war.

Natalia ist zwar nicht mein Typ, aber dieser Moment war einfach zu geil, also ab aufs Zimmer. Zungenküssen kann se, und da kam viel Sinnlichkeit rüber, auch der Blowjob war echt gut und lange und 2 Stellungen später gut den Konti gefüllt. Diese zweite Zimmergang deutlich besser als der erste. Natalia gibt einen sehr guten Service ab, keine Frage.

Schade, das sie nicht schlanker ist. Obwohl ... sie ist schlank, aber mit etwas Hüftbreite und Bächlein. Dafür hat sie recht ordentliche Titten, das lässt alles andere vergessen. Aber mit 36 J. ist das absolut in Ordnung.