LSH

Normale Version: Greta (Ro) - ein "neuer" Hai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Kollegen,

seit (angeblich?) sehr kurzer Zeit tümmelt sich ein neuer Hai im Becken:


Greta, 26 Jahre, Ro

(Ex-Oase und Ex-Palace; dortiger Künstlername nicht bekannt)



Fuckten:
etwa 165 cm, KF 34, süße A-Tits, blanke Fotze, zwei auffällige Tattoos am Rücken, halblange bräunliche Haare; liegt bei schönem Wetter ( Weia Lachen ) meist am Pool. Nur Englisch.

Action:

Ausführlicher PST. Meine 'Servicewünsche' (ZK!) habe ich sicherheitshalber besprochen. Wink Bei ihrem Hinweis, dass wir dann eine Stunde machen würden, läuteten zwar alle Palace-Alarmglocken, aber trotzdem wollte ich sie ficken. Dodgy Ist irgendwie ne nette Maus.


Im Zimmer dann ne echt gute Nummer. Beifall


Wiider Erwarten echt gute ZK, gutes FO (mit Blickkontakt), Lecken leider nicht optimal, weil sie das Becken runterdrückt und einen nicht an die wichtigen Punkte ranlässt. 1a-Fickerei. Allle Positionen, auch gerne härter und heftiger. Für die Kuschler somit eher nix, aber wer mal wieder richtig ficken will, ist bei ihr richtig...


1 CE Schaden. Das kann man mal machen. Schätze sie aber irgendwie 'launisch' ein und bin mir nicht sicher, ob der Service konstant ist.


Gruß, C33 :Winke


P.S.: Kennt die Holde jemand aus ihren ehemaligen Wirkungsstätten? Grübel
Also jetzt eine Stunde oder eine halbe?
(02.07.2016, 09:16)Stuart schrieb: [ -> ]Also jetzt eine Stunde oder eine halbe?

s.o.:  Wink

Zitat:1 CE Schaden.


Den 'geforderten Service' gab es also auch im Fuffi-Programm...


Gruß, C33 Winke
Interessant wäre, ob sie von 1h oder 30min ausgegangen ist. War die Zeit vorher fest ausgemacht?

Grüße, dirtydeed
(02.07.2016, 11:20)dirtydeed schrieb: [ -> ]Interessant wäre, ob sie von 1h oder 30min ausgegangen ist. War die Zeit vorher fest ausgemacht?

Im Zimmer hat sie nochmals nachgefragt und ich sagte ihr, dass ich gerne eine halbe Stunde machen würde. Daraufhin begannen die Zks... Dodgy

Gruß, C33 Winke
Doch, natürlich. Das ist Daria, Schwester von Gloria. War lange in BHH, dort meist mit Diana und Deborah unterwegs, nannte sich nach längerer Pause dann Magda. Service war früher klasse, hat nach ihrer längeren Auszeit aber deutlich nachgelassen.
Aaahh, die saß Dienstag vor nervt Woche an der Rezeption und hat mich angelächelt, 
ich hab noch gedacht,  die sieht doch aus wie Daria/Magda aus BHH... da War sie es Doch...Wink

Memphis, der mal wieder blind war.... Lachen
B-Probe erfolgreich absolviert.  Engel

Diesesmal (ohne zuvorige Absprache) eine Stunde. Guter Clubservice auf hohem Niveau; sie war sehr engagiert und ausdauernd bei der Fickerei. Unentschlossen Herrlich! Smile


Gruß, C33, für den ein Sommertag bei den Haien einfach das geilste ist  Dodgy