LSH

Normale Version: Sonja (D) ( die lispelt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Frau war mir vom Gesicht nicht unbekannt, mir war Sie schon vor ein paar Tagen aufgefallen.Nun stand Sie bei zwei älteren Seniors in der E. Straße und unterhielt sich mit diesen.Ich war heute mit einem Bekannten im Viertel unterwegs,der die Dame auf anhieb kannte.

So habe ich mich dann natürlich auch gleich vorgestellt.Zumindest war Sie nicht nur gesprächig sondern auch Optisch zu gebrauchen.Sonja ist einen alte Bekannte, Sie war von 04 bis 08 im BHV aktiv.Ob Sie mir damals zumindest vom sehen her schon aufgefallen war..schwer zu sagen.Möchte ich mich jetzt nicht festlegen, obwohl Sie mir bekannt vorkam.Sie wohnt jetzt in der Nähe von HH in Lüneburg.In Hamburg kennt Sie sich jedenfalls gut aus hinterm HBF auf dem Steindamm..

Ich ging dann mit ihr um die Ecke und dort unterhielten wir uns etwas genauer, was ich so für Vorstellungen hätte und Sie für Preise.

Daten zu Sonja

Name: Sonja
Alter: 43
Größe:1,60 etwa
Figur: Normal mit einem Klitze Mini Bauchansatz
Sonst sah Sie ziemlich gepflegt aus für einen Junkie
Titten: A Cups mit großen Nippeln und rasierte Möse
Haarfarbe: Dunkel Schwarz gefärbt
Frisur: gelockt, bis zu den Schultern
Auffällig: Sie lispelt beim Reden und an den Wangen hat Sie unreine Haut, sieht aus wie leichte Akne Narben!!.Sie meinte das kämme da her das Sie früher mal Chrystel Meth genommen hätte und im Gesicht rumgepuhlt hätte.Schlimm sehen manche Junkies da aus.
Nationalität: Deutsch
Kleidung: Rosa Halb Schuhe, durchsichtige Strumpfhose,heller Rock( Mini)drüber ein graues Top darunter eine helle Bluse u. BH.Dabei hatte Sie noch einen größere schwarze Sporttasche, und eine schwarze Handtasche.

Vereinbart hatten wir FO/FT für 20 Euro, für 20 Euro mehr also 40 Euro insgesamt gäbe es dann Verkehr, eigentlich war ich etwas unzufrieden mit dem Preis, aber was solls.

Am VP angekommen gab ich ihr das ausgemachte Geld und Sie machte ihre Brüste frei und zog die Hose runter, so das man ihre Brüste und die Möse abgreifen konnte.Sie ging dann vor mir in die Hocke und blies meinen steifen Schwanz erst langsam dann etwas schneller, dabei nahm Sie dann mal die Hand zur Hilfe und ich knetet derweil ihre Titten und fasste ihr in die Haare.Auch konnte ich ihr das Glied tief in den Mund drücken, das machte Sie alles mit.Sie blis dann so weiter und ich wixxte mir einen während Sie vorne an der Eichel züngeln tat.Dann nahm Sie ihn wieder in den Mund und blies ihn zu Ende.Ich spritzte ihr dann ordentlich in den Mund und Sie spuckte es aus.Wir gingen dann gemeinsam zurück.

Fazit Sonja: Das Blasen macht Sie recht lange und lässt auch keinen Zeitdruck aufkommen, allerdings fehlte mir etwas der Druck beim blasen.Korrekt und ehrlich scheint Sie zu sein.

Tageszeit: Nachts

Grüße, Jack