LSH

Normale Version: Sabaidee Thai Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmm, hat schon einer von euch Erfahrungen mit Sabaidee gemacht? Sind die wirklich neu oder hatte ich bis jetzt nur nicht gesehen?
Eine eigene Webseite scheinen die noch nicht zu haben und nach Konventioneller Massage sieht mit das auch nicht aus, so auf dem Bett und ohne Massage-Tisch. Mir fehlt da so ein bisschen das Schlüsselwort EROTIK-MASSAGE. Und die Beschreibung direkt an der A1, ist wohl ein wenig übertrieben. Wink
Zitat:NEUERÖFFNUNG IN BREMEN!!!
NEU ab 1.07. - 30.07. Eröffnungsangebote
-------------------------------------------

-- >>Sabaidee Wellness-Massage << ---

Herzlich willkommen bei Sabaidee Massage.
Unsere netten Mitarbeiterinnen erwarten Sie!

Wir bieten Ihnen Entspannung und eine Wohlfühl-Atmosphäre in einem edelen Ambiente.
Lassen Sie den Alltag hinter sich und begeben Sie sich in die Hände unserer kompetenten Mitarbeiterinnen.
Gerne beraten Sie unsere liebevollen Damen, welche Wohltaten für Sie individuell am besten geeignet sind.

Service allgemein:
° Ganzkörpermassage
° Thai - Massage
° Öl - Massage

Preise auf Anfrage!

Unsere Arbeitszeiten:
Mo - Sa 10:00 - 20:00 Uhr und nach Terminabsprache!

Lage & Parken:
in der Nähe von Bremen
in der Nähe von B75
direkt an der A1
Parken vorm Haus eigene Parkplätze

Besetzung:nur Asiaten

Ambiente & Größe:
sauberes und gepflegtes Ambiente
4 Service-Zimmer

Innenbereich:
Umkleideräume


[Bild: th_544579490_Snapshot4_123_424lo.jpg] [Bild: th_544580194_Snapshot5_123_119lo.jpg] [Bild: th_544581535_Snapshot7_123_259lo.jpg]
[Bild: th_544582651_Snapshot8_123_544lo.jpg] [Bild: th_544583369_Snapshot11_123_572lo.jpg] [Bild: th_544584628_Snapshot13_123_465lo.jpg]
[Bild: th_544584329_Snapshot14_123_570lo.jpg] [Bild: th_544585195_Snapshot15_123_174lo.jpg]


32 Bilder inkl. der Räumlichkeiten in der Anzeige zu sehen.

Grüße Quax Winke Winke
So, nun habe ich mal einen Test-Besuch gemacht.
Die Location liegt an einer doch eher viel befahrenen Straße. Also so ganz diskret ist es doch nicht. Der Parkplatz ist direkt an der Straße und auch der Eingang ist gut einsehbar von der Straße her. Wenn man eingelassen wird, kommt man in einen kleinen Vorraum in dem man gleich eine breite Treppe sieht die nach oben führt. Der Treppenraum ist schon im Asia-Style geschmückt. Oben angekommen geht es zur rechten Seite durch eine Stahltüre in den oberen Empfangsraum, den man auch auf den Bildern sieht. Soweit ich sehen konnte gibt es 4 Serviczimmer, einen Sozialraum und mind. ein Badezimmer. Die WC sind in extra Räumlichkeiten.
Der Empfangsraum ist Zentral gelegen so das alle Räumlichkeiten hiervon abgehen. Da kommt es drauf an das die Service-Damen hier immer ein Auge auf den Besucherverkehr in diesem haben müssen, so das sich hier keine Besucher begegnen.
Das Bad ist soweit annehmbar und sauber.   


Ich denke mal der Service ist wie bei vielen der Thai-Massage-Salons individuell der Servicekraft überlassen. Der Grundpreis mit 65,-€ für Erotikmassage mit Handentspannung ist bei jeder der Damen erhältlich. Ob da mehr geht und was dies beinhaltet, ist dann Sache der Massage-Dame (siehe mein Bericht). Wink