LSH

Normale Version: Handtuchsituation / girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da dieses Thema im LineUp angesprochen wurde, habe ich hier mal ein eigenes Thema erstellt.

Also, 2 Handtücher für eine GANZE SCHICHT, das ist echt ein Witz! Ich hoffe, die ändern das ganz schnell wieder für die Girls. Denn dieses komische Laken taugt meiner Meinung nach wirklich nix. Sharks ist da besser organisiert.

Sauberkeit ist für mich das A und O.

Auf der einen Seite wollen die Besucher + neue Frauen und dann wird da an solchen Kleinigkeiten gespart Weia
Ich war heute im WORLD - nach einem ZG fragte mich die CDL, ob ich ihr ein Handtuch mitbringen würde...
Man kann also diese Regelung sehr leicht umgehen! Aus meiner Sicht daher kein Grund, ein entsprechendes "Bashing" zu starten (obwohl sich die GL damit kein "Ruhmesblatt" erworben hat...)
Ja, die Regelung umgehen, kein Problem, aber das ist doch wirklich Schwachsinn Weia
Bashing? Was für ein Bashing? Es geht um eine Regelung, die zu unhygienischen Zuständen führt. Ich verstehe nicht, warum Oase oder World lieber pro Zimmergang 3, 4 oder 5 Handtücher verbrauchen lassen als ein oder zwei vernünftige Bettlaken. Andere Clubs kriegen das ja auch hin. Sharks. Palace. Die komischen Tücher, die im World auf den Betten liegen, werden zwar immer wieder neu drapiert, aber wohl selten gewaschen. Die Mädels im Sharks bekommen aber auch nur eine bestimmte Anzahl Handtücher pro Tag, allerdings müssen sie diese im Zimmer nicht als Unterlage nutzen.
"Die komischen Tücher, die im World auf den Betten liegen, werden zwar immer wieder neu drapiert, aber wohl selten gewaschen." Diese Tücher mag ich gar nicht, deshalb nutze ich nur die guten Handtücher Lachen
Also Handtücher nutzen bei mir gar nichts und die anderen Lacken sollten schon stramm draufliegen. Sonst verrutscht das bei mir ständig, wenn das so richtig ab geht. Wenn ich darauf achten soll das ich das Handtuch / Lacken nicht zu verlassen habe ... neee. Das Unterbricht den geilen, sinnlichen Fluß. Verärgert
Klar sollten die nach jedem Gast gewechselt werden. Aber es ist wohl kaum einer unter uns der das mit seiner Nase vor der Benutzung überprüft. Wink
Diese Regelung wurde doch anscheinend nur "vorübergehend" eingeführt, weil eine Waschmaschine defekt ist. Außerdem ist diese Regelung, wie ich bereits beschrieben habe, leicht zu umgehen! Ich gebe allen Kritikern recht, diese Stofffetzen auf den Zimmern bringen gar nichts und diese werden von "meinen" CDL's auch kaum genutzt (bestenfalls für die Abdeckung der Kissen) - aber auch dies kann man mit entsprechender Anzahl von Handtüchern lösen (ich erinnere mich, die Chinesin Sun - die mit der "Motorradhelmfrisur" - hat immer mindestens 4-5 Handtücher mit aufs Zimmer genommen; oftmals mit Unterstützung ihrer männlichen Gäste). Die GL ist in dieser Hinsicht aber auch wirklich sehr "ungeschickt".

Vielleicht ist der Begriff "Bashing" etwas überzogen - aber ich habe den Eindruck, dass positive Veränderungen in der WORLD gar nicht oder nur in einem Nebensatz Erwähnung finden, während bei kleineren "Verfehlungen" wie diese Handtuch-Aktion hier gleich ein "Fass" aufgemacht wird. Manch "gehypter" Club in Südhessen kommt hier häufig viel besser weg - obwohl dort auch nicht alles "Gold ist", was glänzt...
Liegt vielleicht daran, dass die World die wirklich wichtigen Dinge bisher nicht verbessert hat, vorneweg die Zimmersituation. Schön sind die renovierten Duschen, die Sauna und... ja was eigentlich noch? Die Shisha Lounge? Die neue Bar? Die uralten weißen Handtücher? Hhmm.
Die uralten weißen Handtücher sind schön. Waschmaschine kaputt??? Dann sofort eine neue her! So einfach ist dies! Lachen
Bei den Hessen Big-Five sind, so viel ich weiß, überall die Handtücher für CDl limitiert, zumindest war es mal überall so,
in FMH, Sharks und Palace können sie das auch nicht so einfach mit Hilfe eine HB umgehen, da sie andere Farben haben,
in BHH müssen die Mädels (so viel ich weiß) für die Handtücher (wie auch für ihre Zewas) bezahlen,
die World ist dann wohl der einzige Club, bei dem wir diskret aushelfen können.

Dabei kann ich das (zumindest in einigen Fällen) sogar verstehen, ich nenne mal keinen Club und keine CDL,
aber ich habe mal beobachtet, wie ein Mädel in 3-4 Stunden OHNE einen ZG gehabt zu haben, einen halben Schrank
voller Handtücher "verbraucht" hat, sie hat einfach für jede neue Sitzposition, Barhocker, Sessel, Daddelautomat...
ein neues Handtuch geholt, ...da kommt ganz schön was zusammen, ...und heute sind sie limitiert.

Es ist wie überall, wo einige Wenige es übertreiben, kommen unsinnige und übertriebene Reglementierungen für alle Dodgy 

Die Lösung ist, wie hier schon vielfach genannt, ganz einfach, Laken, ...und zwar solche, die das ganze Bett bedecken,
sonst nehmen die Mädels wieder mehrere auf einmal ...und dann wird es wieder zuviel und sie sind ständig aufgebraucht.
Am lustigsten finde ich die "Laken" im FMH, der Begriff "große Serviette" würde es besser treffen Wink

Aber ein Stück weit sind "wir" natürlich auch mit schuld daran, wenn ich mir anschaue, wie manche Kollegen mit Handtüchern aasen,
sie danach massenweise auf dem dreckigen Boden liegen lassen und mit Straßenschuhen drüber tapsen, ...nur bei uns sagt man halt nix... Wink
Handtücher sind nicht billig und halten nicht ewig und sind auch  nicht kostenlos zu waschen und trocknen.

memphis`s 2 cents Wink
Wir zahlen ja auch einen nicht unerheblichen Eintritt von 60-75€ (ohne Rabattierung), die Mädels auch. Da sollte es egal sein, ob 5, 10 oder 15 Handtücher verbraucht werden. Und im Sharks kann man den Mädels auch mal ein rosa Handtuch vom Tresen mitbringen. Wink
Statt die Allgemeinheit zu belästigen sollten die lieber die schwarzen Schafe gezielt ansprechen und das regeln.

lw
Ich sehe hier weder eine Gefahr für die Hygiene, noch eine Verfehlung der GL,
Im Gegenteil, finde es gut, wenn UNNÖTIGE Kosten - die damit natürlich früher oder später an die Gäste weitergegeben, von vornherein vermieden werden. Es gibt Mädels, die brauchen für zweimal pinkeln eine Rolle Toilettenpapier und schmeißen Klamotten auch nach nur Probeanziehen in die Wäsche. Und ich treffe regelmäßig auf männliche Clubbesucher, die anscheinend den Handtuchverschleiss als äußerlich sichtliches Indiz für Intelligenz ansehen und ein frisch gefaltetes Handtuch nach einmal abtrocknen in die Tonne bugsieren... Klar ist mir sowas eigentlich egal, aber nun rechnet mal: Samstags CDL und Gäste etwa 200Personen, macht also 400-800 oder gar tausend Handtücher? Also ich finds sogar gut, wenn davon ein paar unnötige gespart werden.
Und glaubt ihr echt, von der GL ist bisher niemand selber auf den Trichter gekommen, dass sich die Mädels Handtücher mitbringen lassen können?
Ich denke einfach, bei den zwei limitierten Handtüchern handelt es sich um die persönlichen Duschhandtucher, was wer wo als Bettlaken nimmt hat damit erstma überhaupt nix zu tun. Und das deswegen jetzt die Pest ausbricht, glaub ich auch nicht.
(05.07.2016, 19:35)memphis schrieb: [ -> ]nur bei uns sagt man halt nix... Wink

So ist es leider. Letzte Woche im Sharks nahm ein übergewichtiger Herr gleich fünf (!) dieser karierten Tücher mit in die Sauna. Nach paar Minuten stöhnte er, wie heiß es sei, ging raus und warf die fünf Tücher neben (!) die Wäschebox. Verärgert Hätte ihn nicht ein anderer Kollege angesprochen, wäre ich auch hin. DAS sind eben die 'schwarzen Schafe'....


Gruß, C33 Winke
(06.07.2016, 03:59)Winni schrieb: [ -> ]Clubbesucher, die anscheinend den Handtuchverschleiss als äußerlich sichtliches Indiz für Intelligenz ansehen und ein frisch gefaltetes Handtuch nach einmal abtrocknen in die Tonne bugsieren...

    Aber ein zum Abtrocknen benutztes Handtuch gehört in die Tonne. Mit einem nassen Handtuch um die Hüften 
    möchte ich nicht im Club herumlaufen. Oder sehe ich das falsch?

    In einem Hotel ist das was anderes, da kann man das Handtuch zum Trocknen im Badezimmer aufhängen.
...aus meiner Sicht siehst du das richtig - ich mache dies zumindest genause!
Zu kritisieren ist m.E. lediglich der VERSCHWENDERISCHE Umgang mit Handtüchern aber auch mit Speisen und Getränken...
(07.07.2016, 08:18)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(06.07.2016, 03:59)Winni schrieb: [ -> ]Clubbesucher, die anscheinend den Handtuchverschleiss als äußerlich sichtliches Indiz für Intelligenz ansehen und ein frisch gefaltetes Handtuch nach einmal abtrocknen in die Tonne bugsieren...

    Aber ein zum Abtrocknen benutztes Handtuch gehört in die Tonne. Mit einem nassen Handtuch um die Hüften 
    möchte ich nicht im Club herumlaufen. Oder sehe ich das falsch?

    In einem Hotel ist das was anderes, da kann man das Handtuch zum Trocknen im Badezimmer aufhängen.

Ich nutze 'meine' beiden Handtücher tatsächlich den ganzen Tag! Hab zwar meist nen bademantel, aber auch ohne, ein Handtuch zum anziehen bzw aufm Zimmer zum unterlegen, das andere als nutzhandtuch zum abtrocknen oder auch Sauna. Benutze allerdings die großen Handtücher! Wobei bei mir ein Handtuch nach'm abtrocknen kaum nass/feucht ist. Ich hab's dann entweder in der Hand, unterm Arm oder über der Schulter und muss dann idR schon recht genau schauen, welches Handtuch jetzt das trockene und welsches das Duschhandtuch ist, auch wenn ich dort über den Tag verteilt 5-10 mal dusche.

Für mich hat mehrmaliges Abtrocknen mim gleichen Handtuch auch nix mit Hygiene oder gar Selbstwertgefühl zu tun. Geh ich ins öffentliche Schwimmbad/Therme/Sauna hab ich auch immer nur zwei Badehandtücher. Da hab ich auch noch NIE jemand gesehen, der fünf, sechs oder gar nen Stapel Handtücher dabei hat...
(04.07.2016, 22:26)Stuart schrieb: [ -> ]Liegt vielleicht daran, dass die World die wirklich wichtigen Dinge bisher nicht verbessert hat, vorneweg die Zimmersituation. Schön sind die renovierten Duschen, die Sauna und... ja was eigentlich noch? Die Shisha Lounge? Die neue Bar? Die uralten weißen Handtücher? Hhmm.

Zimmer sind scheiße ja. Wird Zeit das sich da was tut. Die wenigen guten Zimmer oben sind okay, aber dann auch schnell belegt. Wenn man die Fenster öffnet auch bei heißem Wetter dank der Waldlage auch gute frische Luft. Das kann man unten bei den Zimmern mit den oben offenen Wänden vergessen, die sind Mist, zudem man noch die Nachbarn hören kann. Da ist wirklich Handlungsbedarf. Heißt schon lange das da eine Renovierung kommt . ????
Sonst wiederspreche ich, insgesamt gegenüber letztem Jahr wurde vieles verbessert. ( Aussenbar, Aussensauna, jetzt die Sizmöglichkeiten bei der alten Beachbar. und und und ) Auch die Neue Hausdame ist wohl auch bei den Girls besser angenommen wie die alte und die Stimmung bei den Girls hat sich stark verbessert so mein Eindruck. (allgemeine Sauberkeit im club finde ich okay )



(04.07.2016, 22:35)fickbock7000 schrieb: [ -> ]Waschmaschine kaputt??? Dann sofort eine neue her! So einfach ist dies! 

Waschmaschine scheint wieder zu gehen. Die Beschränkung der Handtücher auf 2 Stück für die Girls ist aufgehoben. Die Girls sollen aber mit den Handtüchern sparsam umgehen so die Ansage.
Trotzdem gebe ich Stuart recht . Große Bett- Laken die nach jedem Zimmergang getauscht werden wären besser.



streuner-strolch
(04.07.2016, 22:26)Stuart schrieb: [ -> ]Liegt vielleicht daran, dass die World die wirklich wichtigen Dinge bisher nicht verbessert hat, vorneweg die Zimmersituation. Schön sind die renovierten Duschen....

Nachdem die Handtuchkrise überstanden scheint, und nur, weil oben erwähnt, noch etwas zu einem weiteren großen Ärgernis, neben den unsäglichen Zimmern ohne Dach:
den Duschen!
Sehen zwar toll aus, aber die Temperatureinstellung ist extrem schwierig. Entweder zu heiß oder zu kalt. Man muß sich viel Zeit nehmen und den Regler millimeterweise drehen, bis die Temperatur stimmt.
Ich kann's inzwischen, aber der Gelegenheitsbesucher springt oft lustig umher, wenn's zu heiß oder kalt wird.


Dazu viel zu kurze Intervalle.
Ich habe inzwischen eine akzeptable Lieblings-Brause gefunden. Aber akzeptabel heißt nicht gut.
Das können fast alle anderen Clubs besser!


Ich würde der GL empfehlen einmal selbst alle Duschen auszuprobieren! Verärgert
Wechselbäder sind gut für den Kreislauf,  gerade bei älteren Herrschaften wie uns.... Big Grin

Memphis
Seiten: 1 2