LSH

Normale Version: Linda - Deisterstr. 28
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute (05.07.2016) war ich mal wieder in der Deisterstraße 28. Ich hatte mir zuvor 3 Damen rausgepickt, und gleich mein erster Anruf war ein Erfolg. Temin gemacht und pünktlich da gewesen - aber sie machte leider nicht auf. Auch an ihr Handy ging sie nicht mehr ran. Zum Glück hatte ich noch 2 weitere Handynummern notiert, sodass ich bei der zweiten Dame mein Glück versuchte. Sie hätte erst in einer halben Stunde Zeit. Also wartete ich geduldig. Doch leider öffnete auf mein klingeln wieder niemand. Was für ein Reinfall. Jetzt verblieb nur noch die 3. Handynummer. Sie hatte spontan Zeit und flugs war ich in ihrem Appartement. Sie heißt Linda, ist 30 Jahre alt und kommt aus Lettland. Linda war wirklich sehr freundlich, hat mir ein Glas Wasser angeboten und wir machten zunächst ein bisschen Smalltalk. Anschließend ging es kurz ins Bad und kurze Zeit später aufs Bett. Sie massierte mich erst ein wenig und ich konnte schon an ihren geilen Nippeln (C-Cup) saugen. Es schien ihr zu gefallen, da ihre Atmung schneller wurde. Sie zog mir das Gummi über und begann, ihn mir zu blasen. Da muss ich sagen, konnte ich mich echt nicht beschweren, allerdings habe ich schon bessere Blaskünste erlebt. Wir küssten uns auch immer mal wieder (inkl. ZK), was echt geil war und uns beide offenbar sehr angetörnt hat. Jedenfalls begann ich dann, ihre rasierte Pussy zu lecken, was Linda auch sehr genoss. Ich wanderte wieder höher zu ihren Brüsten und saugte an den Nippeln, wobei ich sie zwischendurch immer wieder küsste. Dann ging es in die Missionar und ihre Atmung und ihr Stöhnen wurden heftiger. (Ich denke, sie hat das wirklich sehr genossen und mir nicht nur etwas vorgestöhnt). Anschließend nahm ich sie dann noch von hinten. Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Wir wechselten in die Reiterstellung. Man, hat die eine Ausdauer ! So einen geilen Ritt habe ich noch nicht erlebt. Man hörte es richtig laut klatschen. Während sie mich ritt, knetete ich ihre festen Brüste. (Das ich bei diesem geilen Ritt nicht gekommen bin, hat mich echt gewundert)- Ich fragte, ob ich auf ihre Titten abspritzen dürfte. Kein Problem, sagte sie und hat ihn mir geil gewichst. Ich fingerte sie nebenbei und nach einer gefühlten Ewigkeit spritzte ich auf ihre geilen Titten ab. Das war's, könnte man meinen, aber nicht bei Linda. Sie wichste meinen mittlerweile erschlafften Schwanz und die Eichel einfach weiter, sodass meine flüssige Sahne an ihren Händen klebte. Doch das schien sie nicht zu stören. Es war echt ein geiles Gefühl, wie sie meine Eichel verwöhnte. Danach verschwand ich ins Bad und machte mich sauber. Wir unterhielten uns noch ein wenig und sie sagte, dass sie noch bis Samstag bleibt und dann nach Soltau weiter reist. Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten, aber es waren bestimmt insgesamt locker 45 Minuten. Es kam nie Zeitdruck auf. So hatte dieser Tag (trotz der beiden Reinfälle vorher) noch ein schönes Happy-End.

Fazit: Eine ganz klare Empfehlung !
Danke für den Bericht und Gratulation zum gelungenen Date.

Einige Hinweise hätte ich jedoch:

- Anzeige der Dame einbinden (ist nicht schwer und erleichtert den Mods die Arbeit es hinterher machen zu müssen ;-) )
- Wer waren die anderen beiden Damen, bei denen du es zuerst versucht hast?

Gruß Helion
Linda Deisterstraße 28, Quelle

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Wieder in deiner Stadt!!!

LINDA

Die 27-jährige Blondine empfängt Dich in einem gepflegtem Ambiente.


Willkommen in die Welt der Erotik und Leidenschaft dieser bildhübschen Russin die von Kopf bis Fuß verwöhnen wird…
[Bild: th_318847199_7258764_F1_123_189lo.JPG] [Bild: th_318848951_7258764_F2_123_1160lo.JPG] [Bild: th_318849691_7258764_F5_123_7lo.JPG][Bild: th_318853513_7258764_F11_123_407lo.JPG]
[Bild: th_318850853_7258764_F6_123_33lo.JPG] [Bild: th_318851225_7258764_F7_123_234lo.JPG] [Bild: th_318852636_7258764_F9_123_41lo.JPG][Bild: th_318855130_7258764_F12_123_1094lo.JPG]
in ap19 wieder da
(11.06.2017, 07:57)mitglied schrieb: [ -> ]in ap19 wieder da

Danke fürs Update!

Link in die Kontaktbox setzen ist kein Luxus ;-)

bilder sind di von Driver am 28.11.2016 geposteten.
(29.10.2017, 08:59)Freestyler schrieb: [ -> ]Wieder daaaaa.....

Und? Schon mal beigewesen? Wink

Winke Bront
aktuell in der deisterstr.28 ap26 telnr. steht oben im 1. bericht .
linda war heute schwer zu erreichen , ging einfach lange nicht ans tel.
sie meinte das ist nur sonntags so , ab morgen bin ich schon vormittags da.
das hätte sie im Internet auch so inserieren können .
sie ist nicht mehr so schlang wie auf den Fotos von beitrag 5 ,sie hat einen bauch , der busen unterliegt der Schwerkraft
und 27 ist sie ca seit 10 jahren nicht mehr , abgemacht war für 50 euro 30 Minuten .
sie bot mir ihre dusche zum frisch machen an ,grosse Handtücher sind da .nach der kühlenden dusche haben wir gleich mit fummeln ,abgreifen , schmusen , küssen .Zärtlichkeiten austauschen , vor dem bett begonnen , auf dem bett hat sie ein gutes franz. gemacht , zum ficken war mir in dem dach Apartment wegen der wärme nicht mehr der sinn ,ich hab um HE gebeten und mit etwas creme an den Händen hat sie meinen steifen gewichst , nach kurzer zeit spritzte ich ab . Zeitdruck hat sie nicht gemacht. eine Wiederholung liegt bei 50% Wahrscheinlichkeit .
Sonntags ist bei den Ladys meistens Anreise ! Da ist es Glückssache, ob man schon jemanden antrifft, auch wenn etwas anderes in der Anzeige steht.
Ich war vor einigen Jahren bereits einmal bei Linda gewesen. Sie ist mehr der ruhige Typ. Ihr Service war, soweit ich mich erinnere o.k., halt durchschnittlich.

Gruß B.S.