LSH

Normale Version: Berichte über Blondine Izabel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

oerl

Hallo Gemeinde,

bin mal von den "readers only" zu den Mitschreiben gewechselt. Zunächst mal großes Lob in die Runde. Hatte schon den ein oder anderen Besuch geplant und war dann froh, als ich durch eure Berichte mein Geld gespart habe.
Werde zukünftig von meinen eher seltenen Erlebnissen berichten. Bin aktuell auf der Suche nach was blondem mit guten Service im großraum Ko und Umgebung Big Grin Ist leider aber aktuell nicht so leicht, sollte also jemand einen guten Tipp haben, wäre ich sehr dankbar Pst

Konnte über die Suche leider nichts zu besagter Dame finden.  Hier mal der Link zu Blondine Izabel
Kontaktdaten habe ich mal mit angebeben
[url=http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/blondine_izabel/girl/izabel/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_17658/region/grossraum-koblenz-neuwied][/url]

Jemand zufällig da mit Erfahrungsberichten?

Vielleicht fügt noch jemand die Bilder ein.
Hallo oerl,
kopier bitte die Anzeigedaten mit rein, der Link ist irgendwann tot.

Danke
lw

oerl

Hier der Nachtrag zu den Anzeigedaten:


Ich bin Izabel, 21 J. alt, 163 cm groß, Kf. 36, OW 80 C, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.

Ich habe langes, glattes blondes Haar.


Hallo und Willkommen bei "Blondine Izabel" aus Koblenz

Lieber Besucher!

Ich bin Izabel, eine heiße, schlanke Lady und sehne mich schon nach dir...

Verspielt, leidenschaftlich und ein knackiger Body.... also eine Menge woran du dich erfreuen kannst! Komm vorbei und vernasch mich.

Deine Izabel
(08.07.2016, 15:44)Lustwandel schrieb: [ -> ]kopier bitte die Anzeigedaten mit rein, der Link ist irgendwann tot.
Da hat er vollkommen Recht. Ich übernehm das mal:

Die professionellen Bilder sind bearbeitet.


[Bild: th_979570619_Snapshot4_123_38lo.jpg] [Bild: th_979571133_Snapshot6_123_238lo.jpg] [Bild: th_979572302_Snapshot7_123_698lo.jpg]
[Bild: th_979573494_Snapshot8_123_342lo.jpg] [Bild: th_979574996_Snapshot9_123_536lo.jpg] [Bild: th_979575696_Snapshot10_123_258lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke