LSH

Normale Version: Ana >50 Jahre Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Ana
Alter: >50 Jahre
Herkunft: Spanierin
Service: ZK, AV, Französisch nicht bis zum Schluss, GV
Tarif: 40€/60€  30min/60min
Fotos: Stimmen mit ihr überein, ein Körper ihrem alter entsprechend, alles mehr hängend als bei einer jungen Dame
Sprache: Spanisch, verinbart aber auch Termine über WhatsApp




Die Dame ist mindestens seit den anfängen der Prostitution in Madrid dabei und obwohl sie incht französisch bis zum Schluss anbietet wollte ich diese Dame kennlernen bevor sie sich aus dem Geschäft verabschiedet.

Sie empfängt im Süden Madrids im Barrio Carabanchel. Parkmöglichkeiten gab es überall vor ORt und ohne eine Ticket ziehen zu müssen. Da ich wieder mit etwas Vorlauf erschien gönnte ich mir 2 Whiskys und rief wie vereinbart Ana um 5 vor 18:00 an. Sie leitet mich über eine Hof und danach steig ich in den AUzug und sie erwartet mich hinter offnerer Tür im vierten Stock.

Erste Überraschung, ihrem Gesicht sieht man zwar das Alter an, aber sie ist wirklich hübsch (süss) hat was sehr Mädchenhaftes und war als junge Frau sicherlich Top. Ich schein ihr auch zu gefallen den sie kann es nicht lassen mich verschmitzt anzulächeln.


Wir vereinbaren 1 Stunde und ich genehmige mir ein schnelle Dusche. Nach der Usche gegenseitiges Liebkosen und ich helfe ihr aus ihrer Reizwäsche. Gentlmenlike bitte ich sie auf dem Blatt Platz zu nehmen und verwöhne sie mit einem Französisch, ihr gefällt es sehr und ich leck sie bis sie stöhnt, ihre Beine um meinen Kopf drückt und schreit "Hijo de Puta, que bien me lo comes" was soviel heisst wie : Du Arsch wie geil du mich doch leckst"

Ich hatte die gute Dame also auf meiner Seite und durfte nun ihr Französisch geniessen. Nicht das veste französisch aber OK, besonder wie sie sich meinen Eiern gewidmet hat war schon geil (schöne Technik mit Händen und Zunge)

Danach sattelt sie auf und übernimmt das Kommando. Sie reitet mich wie wild und ich kann sie schön abgreifen, Finger im Arsch, Finger in Mund, Titten lecken und ZK :Kiss:

Sie fordet selbstänidg die griechische Sprache und führt meine Schwanz in ihren Anus und reitet mich weiter. Sie geniesst, ich geniesse und wir sacken schwitzend und umschlungen im Bett zusammen. Schöne 1 Runde  Cool

Sie raucht eine Zigarette und wir unterhalten uns über alles mögliche, es ist einfach eine Unterhaltung mit ANA aufzubauen.

" Runde beginnt sie wieder mit einem Französich um uns auf Betriebstemperatur zu bringen. Danach im Doggy und in der Missi micht weitervergnügt und wieder alles im Konti entladen während sie lecke an meinen Brustwarzen leckte.


Fazit:

Ana ist eine verdammt reife Frau die ihre Jahre in diesem Gewerbe auf dem Buckel hat. Die Chemie hat gestimmt und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Absolute Wiederhoilgunsgefahr besteht für mich aber nicht da sie französisch nicht bis zum Schluss anbietet. Wenn ich aber mal wieder in der Ecke bin, für den Preis kann man nix falsch machen. Sie empfängt in ihrer Privaten Wohnung wo sie auch lebt, gibt dem ganzen einen Haus von Haudfrausex mit der Nachbarin!!!!



Evtl. hätte ich mir sie noch versauter von ihrere Seite erhofft (Stichwort: Initiative), aber vielleicht hätte ich auf einfach mehr das Kommando übernehmen sollen




[Bild: 121214428_6.jpg]

[Bild: zapatos1.jpg]

[Bild: 853-ainvtrm-20150415024909.jpg]