LSH

Normale Version: Er kam, sah......und fickte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Samstag den 9.7.2016 erfolgte mein Zweitbesuch in Dietzenbach:

Gegen 10.15 Uhr eingetroffen, kurz geduscht und runter aufs Parkett. Das Selena Urlaub hat trübte die Stimmung ein wenig, war aber schnell vergessen.

1. Zimmergang mit Sara, da ich ihr erster Kunde an diesem Tag war habe ich sie zuerst schön geleckt, keine Regung ihrerseits. Zuerst a tergo und dann in der Missio gebumst, bereits nach wenigen Minuten schön reingespritzt. Die erste Nummer dient bei mir immer nur zum Druckabbau und dauert selten länger als 10 Minuten. Sie ist relativ neu im Geschäft und noch etwas scheu. Spricht kein Deutsch, etwas Englisch, an Small talk scheint sie weniger interessiert zu sein.

Es folgten 3 Saunagänge, immer wieder unterbrochen von kurzen Verpflegungsrunden am üppigen "Büffet" sowie netten, offenen und interessanten Gesprächen mit anderen Gästen.

2. Zimmergang mit Susi
, traumhafter Blowjob, dann schön reiten lassen gefolgt von Doggy und Abschluss erneut in der Missio. Sie lag dann noch eine ganze Weile ruhig da, so dass ich zuschauen konnte wie ihr mein Creampie (und die der Vorgänger [Bild: wink.png] )aus der Pussy tropfte. Die beste Nummer an diesem Tag.

Hatte eigentlich nur 2 Ficks eingeplant, musste dann kurz in den Nachbarort zum Geldautomat fahren um die Kriegskasse aufzufüllen, hatte nämlich Lust auf eine dritte Nummer.

3. Zimmergang mit Vanessa, Blowjob war schön tief, kein DT, aber nahe dran. Auch hier wieder zuerst a tergo und dann in der Missio die Sahne reingespritzt.

Gegen 18 Uhr zurück nach Karlsruhe gefahren. Auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit Karlsruher Kennzeichen entdeckt, falls der Kollege hier mitliest kann er sich gerne bei mir melden, zwecks Erfahrungsaustausch.

Grüße auch an den Kollegen aus Thüringen, der sich extra im Nachbarort ein Hotelzimmer gebucht hat und wohl so eine Art Fickurlaub macht. [Bild: biggrin.png]
Wer von einem Zweitbesuch schreibt, muss natürlich auch den Erstbesuch (18.06.2016) nachreichen. Per copy & paste:

Aus November 2015 wurde Juni 2016, aber gestern hat es jetzt endlich geklappt mit meinem Erstbesuch im FKK Dietzenbach. Dank mitlesen in diversen Foren wusste ich ziemlich genau was mich erwartet, so dass ich mich nach einer gründlichen Dusche gleich ins Getümmel stürzte.

Zuerst ging ich mit Dana aus Rumänien aufs Zimmer, eine richtige Optikgranate in meinen Augen, groß und schlank mit langen schwarzem Haar. Beim blasen hat sie mir schön die Eier geknetet. Geballert habe ich sie zuerst von hinten, konnte dabei schön im Spiegel zuschauen. Zum Absch(l)uss in die Missio dirigiert, die schlanken Beine weit auseinander gedrückt und bis zum Anschlag das rasierte Fötzchen durchgefickt. Nach kurzer Zeit schön meine Dreitagesladung in die Muschi gespritzt. Sie hat sich dann sofort ein Zewa genommen und sich damit gereinigt, schade, ich wollte dabei zusehen wie meine Schmotze aus der frischgefickten Fotze raustropft. Aber ansonsten war alles in bester Ordnung.

Nach der Nummer mit Dana erstmal geduscht und anschließend 3 Saunagänge bei angenehmen 70 Grad absolviert. Der modrige Geruch trübte dabei den Gesamteindruck doch erheblich, aber ich war ja primär zum Ficken angereist, nicht zum saunieren. Kurz am "Büffet" gestärkt, nach einer erneuten Dusche und einer gründlichen Mundspülung ging es wieder zurück ins Getümmel.

Mittlerweile waren die Herren klar in der Überzahl. Für die zweite Runde hatte ich eigentlich die äußerst attraktive Selena eingeplant, leider war die gerade besetzt und ich hatte keine Lust zu warten. Also spontan für Ramona entschieden: Rumänin, vermutlich Mitte 20, maximal 1,60 groß, lange schwarze Haare, kleine A-Titten. Blasen war zunächst etwas hektisch, legte sich dann zum Glück aber nach einer Weile. Habe sie gebeten mich zu reiten, erst mit dem Gesicht zu mir, später andersrum. In die Doggy dirigiert, leider machte sie einen Buckel, so dass ich nicht bis zum Anschlag eindringen konnte. In der Missio wollte ich die Beine hochnehmen, da es ihr aber scheinbar weh tat habe ich davon abgelassen. Also die Beine unten gelassen und etwas vorsichtiger zu Werke gegangen, da dauert es immer länger bis ich komme, die Gute musste ordentlich rackern für ihr Geld. Zum Abschluss schön die Ladung in sie reingespritzt. Genauso wie zuvor Dana hat auch Ramona sich sofort ein bereitliegendes Zewa geschnappt um die Soße aufzufangen. Schade, auch hier hätte ich zu gerne mein Werk begutachtet.

Nach dem Zimmergang wieder geduscht, war bestimmt das sechste mal an diesem Tag. Kurz überlegt ob eine dritte Runde in Frage kommt, genau in dem Moment wurde mir Selena erneut vor der Nase weggeschnappt. Ergo schnell angezogen und mit leerem Sack zurück nach Baden gefahren.

Kurzes Fazit: Der Name Aldi trifft es ganz gut denke ich. Wer gut Essen möchte und Wert auf einen modernen Wellnessbereich legt, der ist in Dietzenbach weniger gut aufgehoben. Wer für kleines Geld hübsche junge Frauen blank ficken möchte, der ist hier in besten Händen. Der eklige Nikotingestank ging mir allerdings tierisch auf den Zeiger, als ich zu Hause ankam hatte ich immer noch den Geruch in der Nase, während meines Aufenthalts hatte ich ständig leichte Kopfschmerzen wegen dem Qualm. Wenn der Schuppen rauchfrei wäre dann würde ich definitiv wiederkommen, aber so wie es jetzt ist bin ich mir nicht sicher. Ist auf Dauer bestimmt auch besser für den eigenen Geldbeutel wenn ich nicht so oft hingehe.

PS: Beim Zweitbesuch war es mit dem Rauch etwas angenehmer, dadurch dass die Terrassentür geöffnet war entstand ein Durchzug, für meinen Geschmack aber immer noch zu viel Qualm.
Ja, für uns NR ist der Qualm echt heftig; zumal wenn man anschließend ein Alibi braucht.... ?

Gruß, C33 Winke
(12.07.2016, 10:06)Chris33 schrieb: [ -> ]Ja, für uns NR ist der Qualm echt heftig; zumal wenn man anschließend ein Alibi braucht.... ?

Gruß, C33 Winke

ich habe während meines Aufenthalts dort bestimmt 5-6 mal geduscht, da ist zum Glück kein Geruch hängen geblieben. Ich habe dann aber für den Rest des Tages und auch noch am nächsten Morgen den Geruch in der Nase gehabt, der heftet sich wohl an die kleinen Härchen die man in der Nase hat?

Beim ankleiden zum Glück festgestellt dass die Klamotten kaum was abgekriegt haben. Daheim dann sofort alles in die Wäsche gesteckt und nochmals ausgiebig geduscht.

Aber stimmt schon, man muss extrem auf der Hut sein und an alles denken wenn man sich es zu Hause nicht verscherzen möchte. Big Grin
Wundert mich sowieso, FKK40 ist einer der wenigen Clubs in dem offen gequalmt wird (ekelhaft!).
Aber dann tummeln sich wohl alle im Raucher-Kabuff, und die NR sind dann alleine mit ihrer sauberen Luft Lachen 
In meinem Heimatclub ist das oft so, aber das Girl an der Theke ist ja auch ganz nett ... und kostet kein Geld!

GW
(31.07.2016, 12:57)GrauerWolfNBG schrieb: [ -> ]aber das Girl an der Theke ist ja auch ganz nett ... und kostet kein Geld!

und kann auch blank gefickt werden oder ist sie nur zum reden da?
(12.07.2016, 14:11)rueppurrer schrieb: [ -> ]
(12.07.2016, 10:06)Chris33 schrieb: [ -> ]Ja, für uns NR ist der Qualm echt heftig; zumal wenn man anschließend ein Alibi braucht.... ?

Gruß, C33 Winke

man muss extrem auf der Hut sein und an alles denken wenn man sich es zu Hause nicht verscherzen möchte. Big Grin

jaja, zuhause den Freundlichen mimen und zwischendurch zum Ficken nach Dietzenbach und sich dann über den Qualm in der Hütte beklagen. Es gibt genügend Clubs, denen nicht mehr gequalmt wird - fände es übel, wenn die Nichtraucherfraktion sich auch hier noch durchsetzt.
War mal in Köln in so einem Laden, wie die Rauch-trennung vollzogen wird und fand es echt nur nervig.

Im ALDI blase ich ganz gern mit der Dame meiner Wahl Rauch in die Luft, ehe sie ans Blasen geht. Ohne, dass dort geraucht wird, würde ich wohl noch seltener dahingehen
(31.07.2016, 12:57)GrauerWolfNBG schrieb: [ -> ]Wundert mich sowieso, FKK40 ist einer der wenigen Clubs in dem offen gequalmt wird (ekelhaft!).
Aber dann tummeln sich wohl alle im Raucher-Kabuff, und die NR sind dann alleine mit ihrer sauberen Luft Lachen 
In meinem Heimatclub ist das oft so, aber das Girl an der Theke ist ja auch ganz nett ... und kostet kein Geld!

GW
Im Frankfurter Gebiet ist leider nur das Mainhatten mit nem Raucher-Kabuff ausgestattet.
Im Sharks, Rom, Bahama (jetzt auch) und Atlanta wird die Luft überall verpestet. 
Für die Klamotten echt ein Alibi-Problem  Heul
geht woanders hin, wenn das Alibi-Problem das Grösste ist
Moin,
irgendwie kommt mir die Kombination
FKK und Klamotten
seltsam vor.  Dodgy

Ich lass die Klamotten beim Clubben im Spind....
Dann kann die Geruchsbelastung der Kleidung eigentlich kaum wahrnehmbar sein....

Gruß
Compaq
(01.08.2016, 00:05)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Im Frankfurter Gebiet ist leider nur das Mainhatten mit nem Raucher-Kabuff ausgestattet.
Im Sharks, Rom, Bahama (jetzt auch) und Atlanta wird die Luft überall verpestet. 
Für die Klamotten echt ein Alibi-Problem  Heul

Stimmt so nicht, im Palace ist ebenfalls Nichtraucherzone mit zwei Raucherkabinen und Zimmern, die nach Raucher und NR getrennt sind.

In Palace, Rom, Sharks, Mainhattan, Oase oder World sollten Klamotten, die man im Spind platziert, keinesfalls nach Rauch riechen.
(01.08.2016, 00:00)poppenesteban schrieb: [ -> ]
(31.07.2016, 12:57)GrauerWolfNBG schrieb: [ -> ]aber das Girl an der Theke ist ja auch ganz nett ... und kostet kein Geld!

und kann auch blank gefickt werden oder ist sie nur zum reden da?

In Bayern ist AO und öffentliches Ficken (ausser GB natürlich) nicht so ohne weiteres möglich.
Obwohl, bei Sympathie geht schon was, aber nicht beim Erstfick. Das ist meine Erfahrung.
Und das die Thekenlady hin und wieder mitmacht, ist auch so selten nicht ...
Was ich meine: Das Raucherzimmer ist wegen Überfüllung geschlossen (wortwörtlich),
ich mache mir inzwischen die Mühe/Spass, und suche gezielt NR-Mädels, nicht wirklich einfach!
Das sind oft die, die alleine rumsitzen Lachen

GW
Dienstag, den 09.08.2016 erfolgte mein dritter und vorerst letzter Besuch im Aldi Dietzenbach:

Zwei Minuten nach 10 Uhr eingetroffen. 11 Karten standen in der Auslage, von den 11 Damen waren jedoch nur 5 oder 6 zu sehen. Einige waren noch oben oder würden später kommen laut Thekendame Bianca.

Ich war extra früh angereist um eine Tagesjungfrau zu ergattern, den selben Gedanken hatten wohl auch andere, neue Gäste trafen im Minutentakt ein, so dass die Dreibeiner klar in der Überzahl waren.

Gegen 10.15 kam dann Selena die Treppe runter, kurz darauf Alice. Letztere wurde auch gleich von einem Gast angesprochen, "jetzt nicht", pflaumte sie ihn an. Der Kollege trollte sich dann in Richtung Kaffeeautomat und war sichtlich irritiert. Selena nahm erstmal Platz um sich zu schminken, gerade als ich hingehen wollte kam mir ein Kollege zuvor. "I speak English", wurde er angemault, nachdem er es gewagt hatte sie auf Deutsch anzusprechen. Sie gab ihm dann zu verstehen dass sie sich erst fertig machen müsse, er solle so lange auf der Nebencouch warten. Es dauerte eine geschlagene Viertelstunde bis sie so weit war, dann zündete sie sich erst eine Zigarette an und rauchte diese fertig. In der Zwischenzeit versuchte ein neu eingetroffener Gast sein Glück bei ihr, mit einem "now I am busy" wurde er barsch abgewiesen. Auch er trollte sich dann sichtlich irritiert in Richtung Theke.

Mittlerweile war Selena mit ihrem ersten Gast auf Zimmer, als ich beim Kaffee holen mitkriegte wie der zuvor abgewiesene Gast sich bei der Thekendame beschwerte. Da kam dann noch die etwas ältere Dame hinzu und brüllte den Mädels auf hessisch zu sie sollen doch etwas freundlicher zu den Gästen sein. Ich bin mir sicher die haben kein einziges Wort verstanden. Lachen

Als Selena vom Zimmer runterkam mussten sie und Alice an der Theke antanzen, da wurde wohl Tacheles geredet. Spätestens dann war die Stimmung auf dem Nullpunkt. Es bildete sich eine Traube von 5 oder 6 Mädels die die Köpfe zusammensteckten und sich berieten. Es herrschte Eiszeit zwischen den Damen und den Gästen, so etwas hatte ich noch nie zuvor erlebt. Lediglich Bianca, Milena und die zwei Dicken Mädels (weiß die Namen nicht, sorry) hielten sich da raus. Ich habe das mal beobachtet, während Selena erst ein Zimmer hatte, hatten Milena und Bianca schon 3. Das liegt m.E. einfach daran dass sie weniger qualmen, nett zu den Gästen sind und fleißig ihrem Job nachgehen anstatt herumzudiskutieren oder Gäste anzumaulen. Wahre Vollprofis eben.

Ich habe an diesem Tag viel beobachtet und einige interessante Erkenntnisse dazugewonnen. Etwa dass Alice vielen Gästen verächtlich, fast schon spöttisch hinterherschaut. Ich bin mir sicher dass sie uns zutiefst verachtet und der Job im Aldi sie einfach nur nervt.

Nun gut, ich war zum ficken gekommen, auch wenn die Stimmung mies war und die ersten Gäste bereits wieder ungefickt abgereist waren.

1. Zimmer mit der bildhübschen Selena: Sie war plötzlich extrem freundlich als ich mich zu ihr setzte, der Rüffel von der Thekendame hatte es wohl in sich.

Gebläse war in Ordnung, hatte schon bessere Blowjobs, aber bei dieser Nummer ging es mir ganz klar um die Optik.  Nie im Leben würde ich in freier Wildbahn solch eine Granate vor die Flinte bekommen! Beim Lecken dann die Enttäuschung, sie roch etwas streng aus der Muschi. Nichts gegen einen gesunden Muschigeruch (siehe Signatur), aber das war dann doch selbst mir zu viel des guten. Daher gleich zum Ficken übergegangen: Sie lag auf dem Rücken, ich kniete vor ihr, hob mit den Händen die Beine auseinander so dass ich sie bis zum Anschlag durchkolben konnte. Bereits nach wenigen Minuten meine 5 Tagesladung in ihre Pussy gespritzt. Sie lag die ganze Zeit da wie ein Brett, aber wie gesagt, es ging mir hier nur um die Optik. Unten gezahlt und nett verabschiedet.

Dannach erstmal das gewohnt üppige "Büffet" geplündert und zwei gemütliche Saunagänge gemacht. Zwischendurch mit anderen FK unterhalten, fast alle waren sich einig dass die Stimmung selten so schlecht war. Andrea und Vanessa saßen die ganze Zeit auf den oberen Sofas und alberten herum wie kleine Kinder. Einige Gäste wurden mit dummen Sprüchen bedacht, einfach nur infantil und saudumm dieses Verhalten.

2. Zimmer mit Alice: Ich sprach sie an während sie Gläser abräumte, eine Tätigkeit die ihr deutlich missfiel. Gleich hoch aufs Zimmer, ich hatte keine Lust auf Smalltalk da sie deutlich genervt war und sich auch keinerlei Mühe gab dies zu verbergen. Blasen war in Ordnung, aufs Lecken diesmal verzichtet. Zuerst habe ich sie reiten lassen, vorher wurde aufgummiert. Sie legte los wie der Blitz und wollte es wohl schnell beenden, daher habe ich sie in die Missio dirigiert um das Tempo bestimmen zu können. Ich bat sie dann es mit FO zu beenden, was ihr auch nach ein paar Minuten recht gut gelang. Unten gezahlt, sobald sie die Scheine in der Hand hatte hat sie sich grußlos vom Acker gemacht. Nach ein paar Metern hat sie sich dann doch noch dazu herabgelassen mir ein "Tschüß" hinterherzurufen. Geduscht, angezogen und von Alice grußlos rausgelassen worden.


Fazit: Zwei durchschnittliche Nummern mit zwei launischen Diven. Selena ist m.E. die hübscheste Frau im Aldi. Bei Alice habe ich beim näheren hinsehen bemerkt dass ihr Gesicht schon recht verlebt aussieht, ohne Make-Up möchte ich ihr gar nicht begegnen. Bei Selena hatte die Standpauke Wirkung gezeigt, sie bemühte sich dannach sichtbar freundlich zu sein. Bei Alice das krasse Gegenteil, sie bockte noch mehr als zuvor.

Noch nie zuvor solch eine schlechte Stimmung erlebt, die meisten Mädels wirken einfach überfickt. Nach jetzt 3 Besuchen binnen 2 Monaten habe ich vorerst genug vom Aldi, vielleicht komme ich nächstes Jahr mal wieder wenn neue Mädels da sind. Es wäre auch schön mal wieder was anderes zu haben als Rumänninen oder Bulgarinnen, aber ich glaube kaum dass eine Deutsche Dirne sich für 30 Euro AO ficken lässt.

Ich mache jetzt erstmal eine Pause vom Pay6. Macht's gut. Winke
Klasse Bericht !!! Gut beobachtet.
Auch mir ist aufgefallen, dass die Stimmung unterschwellig nachgelassen hat.
Man hat das Gefühlt, dass interne Dinge etwas in Unordnung geraten  sind. 
Ob das dünne Line-up mit der Urlaubszeit zusammen hängt oder andere Gründe hat werden wir sehen.  

Manche Frauen sind sogar ausgesprochen frech geworden. Als Stammgast meinen sie, sie können dich verarschen.  
Glücklicherweise verstehe ich kein Rumänisch.
Natürlich sind nur wenige so. Aber diese wenigen vergiften die Atmosphäre.

 
Es gibt Frauen die sind praktisch immer freundlich. Das ist eher verwunderlich bei dem stressigen Job.

Mit Alice und Selena hatte ich noch keine Session, da ich mich nicht zu Frauen aufs Sofa setze die mich nicht anschauen bzw. meinem Blick ausweichen.
Ein Lächeln oder ein kleines „Hallo“ animiert da doch ganz anders.
Leider haben das aber nicht alle drauf.
 
 
Das Geschilderte bestätigt nur meine schon in anderen Posts geäußerten Eindrücke und meinen Entschluß den Laden zu meiden. Und das sind längst noch nicht alle Defizite in dem Laden. Pst

Der Niedergang hat spätestens eingesetzt, als Theken-Martina immer seltener da war. Seit sie ganz weg ist, scheinen wohl alle Dämme gebrochen.  Verwirrt  Nach meinem Dafürhalten hätte man noch viel früher reagieren, und den faulen Apfel entfernen müssen. Vermutlich ist es mittlerweile viel zu spät... Unglücklich

Grüße, dirtydeed
(11.08.2016, 20:59)dirtydeed schrieb: [ -> ] Seit sie ganz weg ist, scheinen wohl alle Dämme gebrochen.  Verwirrt  Nach meinem Dafürhalten hätte man noch viel früher reagieren, und den faulen Apfel entfernen müssen.

Grüße, dirtydeed

Und der faule Apfel fängt mit A an und hört mit e auf und ist Blond.
Ich war ebenfalls am Dienstag vor Ort so gegen spätnachmittags und empfand die Stimmung als außerordentlich entspannt, auf den Sofas saßen einige Mädels mit Dreibeinern zusammen und redeten und "kuschelten". Es gab Eis am Stiel und lustige Gespräche. 

Meine Wiederholungsbuchung mit Andrea war perfekt wie immer. 
Außer das aktuell viele Mädels im Urlaub sind, war alles bestens. 

Und wer sich Zickenelli Alice antut ohne in ihrer Gunst zu liegen ist selbst schuld. Was sie von uns Hurenböcken hält wollen wir lieber nicht wissen. 

Bei Selena ist es ebenfalls extrem tagesform-Abhängig, aber das sieht man auch an ihrem arroganten Gesichtsausdruck, ob es Sinn macht sich Küsschen oder Watschn zu holen.
Vielleicht war es unklug von mir bereits um 10 Uhr anzureisen? Ich kann mir vorstellen dass viele Mädels früh morgens noch geschlaucht vom Vortag sind, und erst eine Weile brauchen um in den Tag zu finden.

Leider musste ich auch beobachten wie einige Dreibeiner sich daneben benahmen. Gast geht aufs Zimmer, kommt wieder runter, und setzt sich dann ungeduscht (!) zur nächsten Maid. Andere checken ein, legen sich das obligatorische Hessendress an und gehen dann ebenfalls ungeduscht aufs Parkett. Ein Gast nimmt sich einen Teller Würstchen, und setzt sich dann kauend und schmatzend zur Dame seiner Wahl. Mein Gott, am Waschbecken neben den Duschen steht doch Mundspülung und kleine Becher, da kann man sich doch kurz frisch machen nachdem man am Büffet war. Ein anderer lässt sich auf dem Sofa einen blasen und beschwert sich dann lautstark warum das Mädel nicht schluckt.

Was ich damit sagen möchte: Jede Medaille hat zwei Seiten, die Frauen haben sicherlich keinen einfachen Job, da sollten wir schon darauf achten ihn nicht noch unnötig schwerer zu machen als er sowieso schon ist.

Mein Dilemma war dass außer Selena und Alice an diesem Tag keine so richtig in mein Beuteschema passte. Außer Vanessa, aber mit der war ich schon bei meinem letzten Besuch auf Zimmer. Mir war klar dass ich mich auf zwei launische Diven einlassen würde, habe es aber dennoch gewagt. Ich stelle mir gerade vor wie ein Dreier mit Selena und Alice ablaufen würde.  Lachen

Wäre bestimmt für alle Beteiligten recht anstrengend, ich meine beobachtet zu haben dass sie sich nicht wirklich mögen.....Big Grin
Für die Mädchen ist die Arbeit in erster Linie doch einmal ein Job. Erstens hat jeder auch mal einen schlechten Tag im Job (bitte alle mal in den Spiegel schauen). Und zweitens machen die Mädchen gerade in Dietzenbach schon einen sehr speziellen Job.

Die Gentlemen unter den Gästen und die, die es noch werden wollen, können auch ein wenig dazu beitragen, dass die Atmosphäre stimmt und die Mädchen ihrem Geschäft etwas entspannter nachgehen können. Körperpflege gehört da an allerster Stelle erwähnt und ein freundliches Wort hat auch noch nie geschadet. Das zahlt sich am Ende auch für die Besucher aus.
 
Das Forum hier dient aus meiner Sicht ja zum Erfahrungsaustausch für uns Kunden. Da gehört Kritik, positive wie negative, absolut dazu. Aber das teilweise Herumgehacke auf den Mädchen unter der Gürtellinie ( Lachen  ) kann ich auch mit meinen Erfahrungen als Besucher nicht nachvollziehen und kann hier gerne im entsprechenden Thread nachgelesen werden. Männer, wir reden hier doch über ein Freudenhaus, deshalb gehen wir doch dort hin.

Jetzt in der Ferienzeit ihrer Kolleginnen sind nicht nur die Mädchen mit dem Andrang sicher auch etwas überlastet, sondern, so scheint es mir, auch einige von uns werten Besuchern mit der Situation.
In dem Sinne tut jedem ab und zu eine Pause mal ganz gut. Danach weiß man die Dinge auch wieder zu schätzen. In dem Sinne allen Damen und Herren hier mal einen schönen Restsommer (mit hoffentlich noch ein wenig Sonne).
Gestern wieder mal ins Aldi gefahren.

1. Zimmer mit Dani. Nicht wirklich mein Typ, aber irgendwie reizten mich die langen Beine. Erinnert mich immer ein wenig an eine Giraffe.

Zuerst geleckt, dann schön einen blasen lassen. Zum Ficken habe ich sie zuerst ein bisschen reiten lassen, bereits nach kurzer Zeit kam sie aus der Puste, so dass ich sie erstmal in der Missio fickte. Zum Abschluss in die Doggy dirigiert, schön dabei im Spiegel beobachtet und schließlich kräftig meine Viertagesladung reingespritzt. Als ich ihn ausstöpselte verharrte sie noch ein Weilchen in der Position, so dass ich schön beobachten konnte wie mein Creampie aus ihrer pizdă raustropfte. Big Grin

2. Zimmer mit Alina, Ablauf zuerst ähnlich wie beim Zimmer mit Dani, aber da sie meinte "nix spritzen in meine Muschi", sah ich mich dazu genötigt ihr meine Ladung in den Mund zu spritzen. War eine solide Nummer.

3. Zimmer mit Reyna, war gar nicht so einfach an sie ranzukommen. Auch hier wieder zuerst geleckt, dann blasen lassen. Sie musste sich ganz schön ins Zeug legen um ihn steif zu kriegen, ich war bereits erschöpft von den Nummern zuvor und von 3 Saunagängen. Letztlich hat sie ihn routiniert und gekonnt hochgeblasen, so dass ich sie von hinten nehmen konnte. Zum Abschluss legte ich sie auf den Rücken, hob beide Beine an, und spritze ihr meine letzte Ladung des Tages tief in die Muschi.

Fazit: 3 solide Nummern, 3 schöne Saunagänge, 3 mal das "Büffet" geplündert. War ein guter Tag.

PS: Grüße noch an die zwei fachkundigen Kollegen, waren nette und interessante Gespräche. Danke an den Kollegen in der Sauna, der mir zeigte wie ein ordentlicher Sauna-Aufguß funktioniert. Danke auch an den Kollegen mit den Krücken, der mir die Sonnenbank erklärte. Gute Besserung. Winke
Seiten: 1 2