LSH

Normale Version: Sexkino SB - Nicole ( Nikki )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute am Sonntag um 16:00 Uhr m VDW.
Es waren bestimmt 14-15 Männer und auch einige Frauen anwesend.

Unter den Männern waren sehr viele Franzosen, die gröhlend rumalberten.
Sie stellten sich vor die Türen der geschlossenen Kabinen und stöhnten laut
und ahmten die Fick-Geräusche sehr laut nach.
Es hat mich gewundert, da es nicht ganz junge waren, sondern schon ältere,
bei denen man doch etwas Anstand und Benehmen voraussetzen sollte.

Ich wurde von einer, schätze 30 jährigen angesprochen.
Sie war ca 1,65 und etwas molliger mit lockigen bis über die Schulter langen roten Haaren.

Sie wollte 25 € für FO haben.
Ich bot 20 € und sie sagte sofort zu.

Wir sind dann in den Darkroom.
Sie machte sich ganz nackt bis auf den String. Hatte dicke hängende Fleischtitten. Ich konnte sie überall gut abgreifen.

Ich saß im Sessel und sie hatte sich daneben gekniet und angefangen zu lutschen. Ihr Blasen war nicht weltbewegend. Mit einer Hand hielt sie immer wieder den Schwanz fest umklammert und denn Rest schluckte sie.
Das machte sie sehr, sehr langsam.
Wenn sie so weiter macht, dachte ich, sitze ich noch zwei Stunden da.
Ich ermutigte sie, dass sie ruhig etwas schneller und den Schwanz ganz in den Mund nehmen soll.
Sie war gelehrig und tat, wie befohlen.
Irgendwie war ihr Blasen nichts besonders aber sie saugte richtig daran, dass es wiederum gut war.

Dann die Unterbrechung durch die pöbelnden Franzosen von nebenan.
Sie drückten die Gucklöcher frei und gröhlten los.
Wir stopften die Löcher wieder zu - die wieder auf.
So ging das bestimmt 5 Minuten.
Sie ließen sich auch nicht durch uns stören. Ich klopfte gegen das Fenster und schrie sie an: "Haut ab" "Verschwindet ihr Penner".
Es nutzte nichts.

Ich schob dann den Sessel mit dem Rücken zu den Gucklöchern, sodaß sie nichts mehr sehen konnten und ließ sie bis zum Abschuß fertig blasen.
Als es mir kam, schluckte sie alles runter und leckte auch den letzten Tropfen vom Schwanz ab.

Was soll ich sagen ?
Für 20 € war der Blowjob nicht schlecht.
Abgesehen von der Störungen durch die Idioten.

gruss
niko
Das Gemächt hatte heute Druck also ab nach sb und ma schauen was so abgeht. Bin gegen halb 7 eingelaufen und jede Menge Mannsvolk anwesend aber kaum Weibsvolk scheinbar war der Schichtwechsel schon vorbei gewesen.
Hab mal rumgesehen und ausser ner Transe war noch eine mollige dunkelhaarige mit Brille da die wie wild hin und hergerannt ist , kein Plan was die immer da will , vögeln hab ich die nie gesehen und wie se heißt weiß ich auch nid.
Da kam ne Rothaarige mit Prachtklötzen auf mich zu mit dem üblichen Spruch.
"Na Lust was zu machen "? Eigentlich absolut nicht mein fall aber ich hatte Süd ohne ende ( für nichtwisser SÜD gleich Spermaüberdruck). Sie die Speisekarte abgelabert und uns auf nen 20er für Fo mit Mundentsorgung geeinigt.
Ab in den Raum der Dunkelheit Bretterverschlag zugestopft mit einer großen Menge an Taschentüchern. Sie ausgepackt und hatte die Monsterteile noch im bh versenkt.
Ich mal das Gemächt aus der Hose bewegt und ihr hingehalten , sie machte sich gleich drüber weg und versuchte etwas was sich blasen nennt.
Dann flog das erste Taschentuch aus der Wand und da ich wußte wer es war und ein lautes mein Gott ..... es reicht und es wurde ruhiger.
Sie versuchte immer noch weiter das was sich blasen nennen sollte und ich dachte gleich schon , das wird ne längere Sache.
Ich hab ihr dann mal an der F...tze rumgefühlt und mein Gott das Girlie ist ja nass und geil.
Aber sie hatte Haare dran und da das Gemächtelchen da garnid drauf stand auf das upgrade des Gv verzichtet und ihr mal bischen geholfen .
Hab mal ihren Kopf bischen fester drüber geschoben und ihr in den Mund gefickt sonst hätte das noch ne Stunde gedauert.
Anschließend die Soße in den Rachen geschossen und sie auch schön alles runter geschluckt nix mit Entsorgung im Mülleimer.
Fazit wer auf Riesentitten und Haarige Mumu steht kann se mal Buchen, wer ein genießer und bj Fan ist wie ich ist wird se nid Buchen.
Gruß Das Gemächt