LSH

Normale Version: Maja,Liebeshöhle NK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.69 m
Oberweite:
70 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

MAJA



Erfülle Dir Deine erotischen Träume mit Maja...





Ich bin neugierig, abenteuerlustig, unerfahren aber sehr w*llig und kann es daher kaum erwarten durch deiner Führung neues zu erleben und alles über sex zu lernen.

Ich liebe es zu Küssen und Dich franz. zu verwöhnen ,Sex in verschiedenen Positionen , Zärtlichkeiten austauschen . Ich stehe auf zärtliche Männer die genau wissen was eine Frau mag , gerne auch ältere Männer.Ich bin von nat*r aus geil und stehe dir gerne mit meinem Körper zur Verfügung um fast all deine Wünsche und lang ersehnte Träume zu erfüllen. 
Lass Dich verwöhnen, Dich ganz und gar Deiner Sinne hingeben und die Macht der Lust über Dich kommen…

War jemand schon bei der Dame?

Ich bitte auch den Bilderdienst um das einfügen der  Bilder?
Ist aktuell bei ladies.de geschaltet
Auf der HP der Höhle gibt's noch keine Bilder von ihr.
Gruß Finger
Eben....
Back again.

Anzeige bei SL

[Bild: majaz5r4r.jpg]
Maya / Maja war zuvor im FKK Prestige in Neunkirchen:

www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=148659.

Sehr hübsches Mädchen mit Super Figur. Korrekter Service, der eventuell noch ausbaufähig ist.
Hier noch mein Bericht zu Maya (aus einem Gesamtbericht zum FKK Prestige, der noch veröffentlicht werden muss):

Maya ist eine der jüngeren Frauen im FKK Prestige, hübsch und schlank, mit toller Teenyfigur. Haarfarbe wechselt wohl ab und an.
Zimmergang war soweit ganz gut; Französisch gut, Verkehr in verschiedenen Stellungen o.k..
Sie musste mehrfach Gleitgel nachschmieren, da ich zu stark gebaut bin für ihre Pussy.
Nach dem Finish war noch etwas Zeit bis zur vollen halben Stunde, die sie noch mit mir auf dem Zimmer verbrachte.
Fazit: eine tolle junge Frau vom Aussehen und von der Figur her; Performance soweit auch gut. Wiederholung nicht ausgeschlossen.