LSH

Normale Version: Was lange währt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...wird endlich gut,

dieser Spruch passt genau zu meinem Erlebnis mit Julie (Mol).

Julie ist eine hübsche, kleine (ca.153cm) Maus, lange blonde Haare, knackige KF32 mit schönen Fromen un Proportionen,
das Einzige, das ein bisschen aus der Art schlägt, sind die zwei Airbags in Größe C und div. Tattoos, sonst eine echte, kleine Fackel.

Irgendwie kommen wir ins Gespräch, das sich nach sehr kurzer Zeit schon um die Zimmerfrage dreht.... Grübel 
Egal, bin eh nicht der große Laberer und auf der Antenne hab´ ich momentan auch keine, Zeit passt auch, ...ZG

Abgesprochen wurde nix, Service-Sensoren vermelden eher gelbes als grües Licht, da es ja doch recht fix ging,
noch während wir die Treppe hoch gehen, bezweifle ich, ob das eine gute Entscheidung war, aber die Optik überzeugt.

Auf dem Bettchen dann ein beiderseits sehr vorsichtiges Annähern, erst beschnuppern, ...passt, leichtes Schnäbeln..
passt auch, kleine Bussis, ...schon gut, Mund öffnet sich, ...riecht gut, Zunge leicht antesten, ...wird erwiedert,
daraufhin folgt eine schöne und gute GF6 Einlage mit schönen ZK und recht hohem Illusionsfaktor.

BJ, es gab zwar kein EL und kein Züngeln am Schaft, dafür aber sehr schöne Blasvariationen
mit wechselndem Eintrittswinkel und damit verbundenem Griplevel, schönen Augenkontakt gibt es auch.

Als ich mich revanchieren möchte, finde ich eine hübsche kleine BBM, verziert mit einem Ringelchen vor,
meine Zungenakrobatik ruft sogleich einige (unechte) Geräusche und etwas (echten) Muschisaft hervor.

Ritter in die Rüstung und ab ins Gefecht, was klein aussieht, ist auch recht eng, passt sich aber gut an,
ich vernehme keinerlei Einfuhr-Restriktionen und auch keinen nach Schmerzen aussehenden Gesichtsausdruck,
dafür eine schöne, anschmiegsame und rhythmische Mitarbeit, das etwas unecht wirkende Gestöhne vom Cu
hat sich mittlerweile gelegt und es gibt eine sehr angenehme und harmonische Vögelei.

Was mir positiv dabei auffällt ist, dass sich ihr Haut sehr angennehm und weich anfasst, dazu finde ich die Optik
immer besser, je länger ich mir sie anschaue, ...ist schon eine sehr hübsche kleine Maus ... schwärm...

Als ich beschlossen habe, mich auf den Endspurt zu begeben und meine Bewegungen etwas intensiver werden,
merke ich, wie sie zur Kontrolle nach der Ritterrüstung greift, die aber völlig i.O. ist und auch perfekt sitzt,
da die Eruption aber schon eingeleitet war , stört es nicht zu sehr und es kommt zum Finale Grande.. Mad 

Als ich wieder zu Atem kommen, sitzen wir noch ein wenig ohne Hast und Eile zusammen,
bis ich dann das Signal zum Aufbruch gebe...

Fazit: Sehr hübsche, kleine Maus mit überraschend gutem Service,
allerdings ist sie nicht besonders gut gebucht, ...was ich nicht verstehe Grübel

memphis, gerne wieder
Es sind viele gute hübsche Mädels im Sharks nicht sehr gut gebucht. Einfach zu viele Girls für die Anzahl Gäste.
Oder der Service wird besser, je länger die Buchungen ausbleiben..