LSH

Normale Version: Hobbyhure feuerinmir228 (45) von KM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitficker,

es gibt eine neue und auch preiswerte Hobbyhure in Landau.

feuerinmir228

Stehe schon in Emailkontakt. Leider hat ein Treffen noch nicht geklappt. Nach meinem letzten Flop dachte ich frage ich hier erst Mal nach ob schon wer das Vergnügen hatte.

Preise:

Bis 2 Stunden: 150€
1 Tag: 500€
1 Nacht: 500€
24 Stunden: 800€

Tabu ist nur AV. Sie schluckt auch.

Nachdem ich ein Foto von mir versendet habe bekam ich auch eine Frontansicht von ihr. Dieses Bild stelle ich hier natürlich nicht rein Soviel sei verraten, weder bildhübsch noch zum abgewöhnen...absoluter Durchschnittstyp.
Zitat:Alter 45
Größe 170 cm
Gewicht 70 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Rot
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Ich bin ein lebenslustiger Mensch...liebe Sex und kann selten genug bekommen...

Ich möchte dir, für die Zeit die wir gemeinsam haben, das Gefühl geben, dass ich nur für dich da bin...

Interessen

Ich mag es von zärtlich bis gerne etwas härter...liebe die männliche Dominanz...

Ich nehme für bis zu zwei stunden 150 Euro, mehr Zeit gegen Aufschlag. Auch eine ganze Nacht oder ein Ganzer Tag ist möglich (meist dann aber mit Planung)
Termine mache ich per Mail oder Handy...aber vorher möchte ich bitte ein Bild von dir sehen...


[Bild: th_607974839_Snapshot2_123_400lo.jpg] [Bild: th_607975911_Snapshot5_123_476lo.jpg] [Bild: th_607976696_Snapshot9_123_407lo.jpg]
[Bild: th_686079764_Snapshot29_123_522lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Ich mache erneut die Vorhut. Habe die Tage ein Date. Auf Grund des Email-Kontaktes gehe ich von einer echten nebenberuflichen Hobbyhure aus. Der üppigere Frauentyp mit fraulichen Formen ist zwar nicht mein Ideal, aber Ihre devote Art reizt mich. Bin mal gespannt.
Wäre echt geil wenn sie geil wäre, denn die Preise sind es!
Hab hier echt schon viel von Infos profitiert...hoffe ihr profitiert von diesem positiv.
Ach neben Anal ist Zungenanal noch ein weiteres Tabu.

Hab ein gutes Gefühl!
Hallo liebe Mitficker Smile

Ich war bei Ihr !

Sie ist eine echte Hobbyhure und das Treffen fand in Ihrer privaten Wohnung in einem gutbürgerlichen Teil von Landau statt.

Ich wurde herzlich empfangen und schon vor der Geldübergabe wurde von Ihr ausgehend geknutscht und von mir ein wenig gefummelt. Begrüßßung wie bei der eigenen Freundin.

Dann Geldübergabe meinerseits (150€ für 2h) und ab unter die Dusche frisch machen.

Als ich zurückkam sah ich meine Kleiderwünsche erfüllt und u.a. die Brüste lagen frei. Optisch entspricht sie Bildern und Beschreibung bei KM. Üppigere, aber keine fette Figur und Körbchengröße D kommen hin. Bei D-Brüsten und 45 Jahren hatte ich mit Hängebusen gerechnet und dem wurde leider mehr als entsprochen. Aus den beiden D ist die Luft mehr als raus. Dafür sind beide, wie auch die Lustgrotte gepierced.
Gesicht entsprach dem von ihr gesendeten Frontalbild und hier sieht sie wie ich finde etwas jünger als 45 aus.

Ok..jetzt zur Action...und die war echt grandios!!!

In Runde 1 u.a. Ihr diverses Spielzeug mit eingesetzt...rieb sich sowas wie einen Vibrator für das Äussere der Pussy an Ihrer selbigen...drückte mein Knie dagegen..ich knetete Ihre Titten und sie ging voll ab...eine echt natürliche und ungespielte Geilheit. Ob es danach, davor oder danach und davor war...ich weis es nicht mehr...auf jeden Fall leckte Sie mir meine Eier, lutschte meinen tief Schwanz und ich war mit Dirty Talk dabei. Die Frau kann blasen...geil und tief oder weniger tief und zärtlich und sie kann sogar die Eier so in den Mund nehmen und liebkosen...dasa selbst ich das geil finde (mags eigentlich eher nur mit der Zunge an den Eiern). Irgendwo in der ganzen Action hab ich sie noch mit 2 Fingern gefingert und es konnte nicht heftig genug sein.
Irgendwann kam ich dann...erst ausserhalb beim wichsen meines Schwanzes, aber dann mit dem Rest doch in Ihrem Mund.
Habs Ihr dann wieder mit den Fingern besorgt..Titten geknetet..sie ging wieder voll ab. Dann war sie wieder dran mich oral zu verwöhnen und da merkte ich schon, dass eine kleine Pause gut gewesen wäre...auch wenn er zu meiner eigenen Überraschung wieder recht flott hart wurde. Dann gings..mit Gummi...ans ficken. Eigentlich wollte sie Doggy, doch ich beorderte sie nach oben. Schnell merkte ich, dass die Manneskraft bei mir nachliess und ich ging über sie. Trotz allem...richtig hart war er nicht mehr. Sie meinte nur ich solle ihm doch Zeit lassen und während ich sie in Ihre Pussy fickte umfasste sie meinen Schwanz zusätzlich mit einer Hand um die Härtung zu unterstützen. Ich gab alles, wurde glaubhaft gelobt und angefeuert und in der Hitze des Abends floss der Schweiss wirklich fast wasserfallartig von meiner Stirn. Irgendwann konnte ich nicht mehr und bat um eine Pause. Gummi entfernt und etwas geruht und Smalltalk gehalten.
Dann wurde ich wieder aktiv und leckte sie und obwohl ich mich nicht für den Lecker vor dem Herrn halte (lieber fingern) wand sie sich und stöhnte glaubhaft.
Nun lies ich sie wieder mich oral verwöhnen und das war soooooo geil. Abwechselnd oder kombiniert...wie von mir gewünscht...blies sie meinen Freund zärtlich, lutschte ihn richtig tief, leckte mir und kraulte mir die Eier.
Das war Entspannung pur und eigentlich dachte ich mir, dass es genau so bis zum Finale weitergehen könnte. Das ging auch recht lange so, aber dann hört sie auf und rutschte zu mir hoch. Ich musste nicht fragen was das heissen sollte...klar...jetzt war ich dran und ich tat wieder meinen Teil...fingern..Brüste kneten...bis irgendwann wir in die 69 seitlich gingen und ich vor lauter blasen ihrerseits selbst nichts mehr fingern oder lecken konnte und mich irgendwann in Ihrem Mund ergoss.
Nach etwas Smalltalk und knapp 2 Stunden Sex trat ich dann die Heimreise an.

Einfach nur geil !!!

Wer mal eine wirklich von Natur aus geile, ja nymphomane Frau mit 100% echter Geilheit erleben will und für denn das im Vordergrund steht...dem kann ich sie nur empfehlen.
Klar aber auch, Mitte 40, paar Pfunde mehr, Hängebusen.

Ich besuche sie wieder!

Aber ein Tipp noch...ich hab mir Potenzpillen besorgt...habe ich nie genommen, aber sie ist ein Grund damit anzufangen. Damit meine ich nicht, dass sie abtörnend ist und man sie daher benötigt. Es ist mehr so, dass sie so fordernd und geil auf Sex ist, dass ich mir beim nächsten Mal diese Unterstützung gönne...und natürlich ihr Wink
Und wo ist den EB bei KM?
Tja,

kann leider keinen schreiben, da ich den Termin via Email und Handy mit ihr ausgemacht habe. Man kann wohl nur noch einen Bericht schreiben wenn man zur Terminvereinbarung den entsprechenden Button bei KM dazu nutzt. Hab ich auch erst lernen müssen.
Ist das womöglich die Teufelin Jasmin, welche vor etlichen Jahren in der Nähe von Landau ihr Domizil hatte?
Bei der war ich auch....die Teufelin ist es definitiv nicht !