LSH

Normale Version: Rödermark JESSY - 22 Jahre jung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Kann jemand was über die kleine berichten? Preise? Service?
http://www.studio-flair.com/flair/jessy/jessy.html

Oder kann wer Empfehlungen für den Raum Rödermark/Offenbach/Hanau geben für eine kleine hübsche? ZK,FO und AV müsste die kleine machen.

War des öfteren in Violas Oase, aber kaum eine der Damen bietet AV.....
tom_hanse schrieb:War des öfteren in Violas Oase, aber kaum eine der Damen bietet AV.....
Na, dann: Hau rein und erzähl uns doch mal was nettes über Violas Oase... das Forum lebt vom mitmachen.

Gruß
Lustwandel
Lustwandel schrieb:Na, dann: Hau rein und erzähl uns doch mal was nettes über Violas Oase... das Forum lebt vom mitmachen.

Gerne Gerne Smile War in der letzten Zeit viel auf der Suche nach einer neuen Stammdame.

Zum Haus und der Hausdame gibt es wenig zu sagen Smile Sauber das Haus und nett die Dame.

Meine besuchten Damen dort:
- Ciara war immer einen Besuch wert. Hübsch und recht offen. ZK, FO, waren immer fein. Lies sich auch gut mit Finger und Dildo erkunden Smile Schade nur das sie weg ist.
- Nina: Auch sehr hübsch, aber leider zu zurückhaltent bei ZK. Geht dafür beim GV sehr gut mit. Beim FO kommt zu schnell der Gummi zum Einsatz auch wenn man noch weit vom Füllen entfernt ist. Bietet auch AV an bei Sympathie, wenn er nicht ZUU groß ist. Optikfick deswegen nur wenn ich keine andere finde.
- Steffi: Macht AV, was schon mal schön ist, auch wenn man besser gebaut ist. Zwar nicht ganz so schön aber Service passt.

Da ist den Club mag und in der Umgebung unterwegs bin suche ich nach "vergleichbaren" Ladies und Erfahrungen zu denen.

Jung, ZK,FO,AV und sollten sich anfassen lassen. Preis max 250€/h

Wer Tips hat her damit. Smile
...kommt etwas darauf an wieviel km Du noch unter "Umgebung" verstehst.
Z.B. über Karina aus der WG Platin in Mühlheim wurde hier berichtet. Mühlheim ist nicht allzu weit von Rödermark entfernt.
War auch schon da und sie ist optisch durchaus sehr ansprechend. Auch der Club ist nagelneu gemacht und alles ziemlich sauber.
Einzig das es dort auschließlich Wasserbetten gibt ist etwas anstrengend. Big Grin

Was Violas Oase betrifft...das stimmt daß dort verhältnismäßig wenige Girls AV anbieten, allerdings ist das wohl auch eine Preisfrage.
Meines Wissens kosten die Extras (z.B. Aufnahme oder AV) immer "nur" 30€ mehr, wofür halt viele Aufnahme anbieten aber wenige den Popo hinhalten.
Wenn Du (wie Du schreibst) bis 250€ gehen willst, wären das immerhin satte 100€ Aufpreis zum Standard-Stundensatz und da kann ich mir schon vorstellen daß das dann auch dort einige hübsche Girls machen würden. Z.B. Nathalie oder Martina, die dort seit kurzem werkeln.
Mit Martina hatte "Julius" angebl. schon das anale Vergnügen und hier auch darüber berichtet, obwohl ich mir das zu dem von ihm genannten Preis nicht richtig vorstellen kann. Soll aber keine Kritik an seinem Bericht sein! Vielleicht hat einfach die Chemie extrem gestimmt und er hat einfach Glück gehabt. Smile
tom_hanse schrieb:... Da ist den Club mag und in der Umgebung unterwegs bin suche ich nach "vergleichbaren" Ladies und Erfahrungen zu denen.

Jung, ZK,FO,AV und sollten sich anfassen lassen. Preis max 250€/h

Wer Tips hat her damit. Smile

Das Forum ist voll davon. Du mußt nur lesen. Wink



btp
Machen wir die Dame doch mal etwas "greifbarer";-)

Zitat:JESSY - 22 Jahre jung

Ein wunderschöner erotischer sexy Engel mit sehr viel offener Sinnlichkeit und wahnsinns Charme ist die neue Mischung um Dich so richtig um den Verstand zu bringen!

Sie ist 170 cm gross, blaue Augen, blonde lange Goldmähne OW 85C, KF 36 vollrasiert, Intim und Brustpiercing !

Service:
- franz.
- franz. Beidseitig
- Küssen ( bei Sympatie)
- GV in allen Stellungen
- AV aktiv und passiv (mag Sie sehr gern)
- EL
- NS aktiv
- naturgeil
- Bi-Spiele
- DS
- Massagen und Schmusen

Zeiten: werktags auf Anfrage und sonntags ganztags

Tel. 06074 - 211 65 93
Nach Terminvereinbarung!

[Bild: th_29449_Unbenannt_123_380lo.JPG][Bild: th_29451_Unbenannt1_123_396lo.JPG][Bild: th_29454_Unbenannt11_123_579lo.JPG][Bild: th_29456_Unbenannt22_123_421lo.JPG]
[Bild: th_29460_Unbenannt66_123_413lo.JPG]