LSH

Normale Version: Sara von Griechenland in Unnerfrangen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir heute mal die Location El Paradiso im Hafen zu Würzburch angesehen . Dort , mittlererweile besteht das Haus
aus 2 Locations dem Gent´s Club (Tabledancebar ) und dem Bordell selbst  angekommen, klingelte ich an der Türe
und die Hausdame öffnete mir .
Sie bat mich zugleich in den ersten Stock in den "Kontaktraum" , der ziehmlich leer wahr Verwirrt (  die Bardame und Ich wahren alleine zuerst ) , Sie zeigte mir eine Mappe mit den Bildern und Speisepläne ääähhmm Serviceangebot der
 Dl´s  Big Grin  .
Wie sich raustellen sollte waren die Dl´s allesamt im Gents Club zugegen und wurden nach der Auswahl Telefonisch zu uns in den Kontraktraum geholt , so kam nach einer weile Sara zu uns hoch .
Ich entschied mich für BFA 30 min für 80 Euro, scheinbar gibt es das "Angebot " [Bild: pic1468667628.jpg]nicht mehr nach 20 uhr Verwirrt Grübel .
das ist Sara :

[Bild: pic1468496117.jpg]
Sara 23 Jahre aus Griechenland, Kf. 34, 80B, rasiert, Tattoos....!!! Zierliche Zuckermaus!!! Offen für alle erotischen Köstlichkeiten bietet Dir ein Verwöhnprogramm der Spitzenklasse!!! Zärtlich bis wild und hemmungslos...

Eine Quelle reiner Sinnlichkeit!!!

Service: GV, Massagen, Frz., KB, NS, Dominant, uwm…….

Nach der Geldübergabe verschwand Sara kurz , ich nutzte die gunst und zog mich schon mal aus . Nach
einer kurzen weile kam Sie  mit einem Handtuch unterm Arm wieder . Sie legte das Handtuch auf´s Bett
und nachdem Sie sich ausgezogen hatte begaben wir uns auf selbigem . An der Türe steht die Bay. Hygieneverordnung  , also wurde gleich gummiert   (natürlich nach ein wenig handwichsen ihrerseits  )
Sie begann  nach der Montur mit dem Blasen ( ich merkte fast jeden Zahn von ihr, ich hoffte sie beist
net zu  Mad , tat Sie auch nicht Brav ) . Auch sah Sie mich so fordenrd beim Blasen an rrrrrrrrr .
Sie schmierte nach einer weile etwas Gel auf den gummierten Schwanz und  er verschwand in ihrer Muschi.
Ein Ritt im sanften dan etwas schnellererem Tempo schließt sich an, über Doggy ( Sie hält schön dagegen)
beendete ich es schließlich per Wichser. Anschließend noch eine Massage von ihr bekommen 4stern
und ein wenig Smalltalk   zog ich mich wieder an und ihre Kollegin ( nach der üblichen Frage alles Ok )  entließ mich
in die Nacht ( Türbuzzer ) .


Winke Winke  Gruß Chris983, der nun alle Location in Wü durch hat