LSH

Normale Version: Schwarzhaarige Natascha mit Silikontitten (vorher: H12)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vor Monaten wurde Natascha in diesem Forum als Geheimtipp bezeichnet. Berichte gibt es jedoch bisher keine. Hole ich hiermit nach:
 
Kaum das Ritz betreten, höre ich laute Musik aus dem oberen Stockwerk. Ich schleppe mich die Treppen ins 2.OG hoch, Natascha läuft gerade in T-Shirt und Stringtanga zur Tür vor dem linken Zimmer gleich an der Treppe (Zimmernr. 22). Im Zimmer rechts daneben sitzt meist die große Sonja.
Würde man die vier Zimmer gegenüber der Treppe als Vierer-Abwehrkette bezeichnen, würden Natascha und Sonja das Innenverteidiger-Duo bilden.
 
Name: Natascha
Alter: Mitte bis Ende 20
Herkunft: Rumänien/Italien
Haare: halblange schwarze Haare
Brüste: C-Titten mit Silikon
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: Arschgeweih-Tattoo, Narbe am Bauch
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; Extras (FO mit Aufnahme) bietet sie an, Preise für Extras habe ich nicht erfragt.
 
20 Min BFA (mit Gummi) für 30 EUR vereinbart. Ich gebe ihr 50 EUR und sie gibt mir anstandslos die 20 EUR zurück. Natascha spricht ganz gut deutsch. Ihr Zimmer ist sauber und mit einem Riesenfernseher ausgestattet. Die Musik macht sie auch leiser.
 
Sie knutscht mich erst einmal am ganzen Körper ab und klettert mit ihrem tollen Körper auf meinen nicht ganz so tollen Körper. Ihre C-Titten fühlen sich richtig gut an. Dann klettert sie wieder nach unten und küsst die Regionen rings um meinen Schwanz: Sie leckt an den Eiern, am Damm, an der Leiste und küsst auch meinen Schwanz. Hier denkt der Engel auf meiner linken Schulter:  „Stop! Wir hatten doch Blasen mit Gummi vereinbart!“ Der Teufel auf der rechten Schulter ist aber überzeugender: „Sei still und genieße es einfach!“. Der Teufel gewinnt.
 
Natascha bläst meinen Schwanz echt heftig, saugt kräftig, nimmt ihn komplett in sich auf. Nach kurzer Zeit sage ich, sie soll langsamer und nicht so kräftig saugen. Macht sie auch. Dann fragt sie mich, ob ich ficken möchte oder fertig blasen möchte.
Da ich spüre, dass ich das Ficken nicht mehr erleben werde, frage ich sie, ob in den Mundspritzen okay ist. Ja, kein Problem. 
Sie begibt sich in die 69er-Position und bläst intensiv weiter. Als ich ihre Muschi streichele, nimmt sie eine Hand und steckt sich meinen Daumen in den Arsch.
Mit dieser Aktion kann ich mich überhaupt nicht mehr beherrschen und spritze heftig in ihrem Mund ab.
Schweißgebadet reinige ich mich am Waschbecken (den Daumen intensiver) und lasse ihr noch 10 EUR Trinkgeld.
 
Zusammenfassung: Freundliche und engagierte SDL, toller Körper, große Servicepalette
Wiederholung: Durchaus möglich
Mich wundert es auch wieso über Sie noch nicht berichtet wurde.
Habe sie mehrfach im H12 besucht. Habe nie mehr als 30 Euro bei Ihr gezahlt.
Habe dafür immer FO ink. Eierlecken, ZK, Titten Ficken etc. erhalten.
Also ein ziemlich guter Service eigentlich. Jedoch versteht Sie überhaupt nicht wie man einen Schwanz zu behandeln hat,
musste Sie mehrfach stoppen beim FO, da es wirklich einfach nur weh tat. Beim Ficken war Sie auch ziemlich schlecht, aua aua.
Das einzig gute war Sie blanko zwischen die Titten zu Ficken und abzuspritzen.

Ganz nette Frau eigentlich aber viel zu wild und zu stürmisch daher für mich keine weitere Wiederholung.
Hallo, weiß jemand was für Arbeitszeiten das Mädl hat ?
Habe die B-Probe bei Natascha gemacht. Sie fängt meistens so gegen 15 Uhr an und arbeitet dann bis tief in die Nacht.

Ich hatte ihr beim Erstbesuch 10 EUR Trinkgeld kommentarlos hingelegt. Sie wollte mir das Geld bei meiner B-Probe wiedergeben und dachte, ich hätte das Geld bei ihr verloren. Also eine ganz ehrliche Frau.

Blasen war wieder sehr intensiv, inklusive Eierlecken. Da ich bei meinem Zweitbesuch unbedingt ficken wollte, bat ich sie, sanfter zu blasen. Dies machte sie auch. Danach gummiert und geritten. Dazu setzt sie sich in der Hocke auf mich und stößt richtig fest zu - tat mir aber nicht weh. Danach Doggy. Zuerst legt sie sich flach hin und stößt mit dem Po mir entgegen. Danach Hündchenstellung. Hier konnte ich dann nicht mehr lange und spritzte ab. Gezahlt habe ich dafür auch wieder 30 EUR.
Vielleicht besuche ich sie ja doch mal. Nach den positiven Berichte eurerseits.
Aber irgendwie hab ich bei ihr nie die Kurve gekriegt, da sie so laut, direkt ist. Oft beschallt sie mit ihrer Musik die gesamte Lupi. Macht sie diese dann beim Akt auch aus?
Stimmt schon, sie ist etwas heftiger drauf. Dies schlägt sich auch in ihrer Performance nieder. Allerdings: Sie hat die Musik von sich aus leiser gemacht.
Habe die Dame mal Anfang der Woche gebucht, da mich die Berichte hier sehr neugierig gemacht haben. Das harte Gebläse bei der Auf und Abbewegung fand ich richtig geil. Nur die seitlichen Hin und Herschwünge mit dem Kopf fand ich schon ein bisschen stange und nicht wirklich antörnend. Ich bat sie dies zu unterlassen was sich auch tat.

Beim Ficken nahm ich sie Doggy und hatte das Gefühl ich muß einen wildgewordenen Gaul zähmen  Smile was mir auch mit etwas Führung und verbalen Mitteln gelang. Beim Abspritzen drückte mir sie nochmal ihren Arsch richtig dagegen und lies mich schön lange auszucken.

Wiederholung -> warscheinlich, da ich den Eindruck habe, dass sie sich auf mich etwas einstellen kann.
Ja die gute Natascha ist eine Service Rakete und eine sichere Bank.
Für nen FUFFI gibts das rundum sorglos Paket, das KEINE Wünsche offen lässt :-)

M.
War heuteal bei ihr. Sie hat ein hübsches Gesicht und schöne Haare. Aber sie ist total durch
Müde, kapitt, durchgeritten. Sie sollte sich eine Aiszeit gönnen
Ich war vor gut 10 Tagen bei, da in den Berichten ja stand das Sie richtig abgeht.

Optik ist gut bis auf die Narbe am Bauch, aber OK.

Beim blasen dreht Sie wirklich durch, is jetzt nicht so meins.

Beim eigentlichen Sex hatte Sie dann immer Schmerzen und von wild war nichts mehr zu merken, leider.
Ich sei zu groß sagte Sie. Ich glaube Sie bräuchte einfach mal ne Pause.

Also es war nicht das was ich mir erhofft habe, leider.
Ich war bei ihr, ich wolle FO für 30€ sie willigte ein,
nach Waschung ging es los, sie macht einen Super Job, man n kommt auf seine kosten, als ich frage ob ich sie lecken darf, ging sie noch mal ans Waschbecken und hat sich nochmal gewaschen, Super es war echt Super. Nach ca 25 min war alles erledigt.
Super Service.
immer wieder gerne
Ist sie immer noch in haus 12 zimmer 22
Anzutreffen ?
Ja, Natascha ist immer noch im Haus 12 Zimmer 22.
Danke
also laut meinem Besuch ist sie im Haus 12 Zimmer 15, zumindest stand es an der Tür. Treppe hoch schräg links
kleine Dunkelhaarige Natascha 31 Jahre Gut D Cup, Top Service, zum Waschen setzt sie sich auf das Waschbecken.
Vielleicht ist sie kurz mal umgezogen? Am Samstag arbeitete Natascha im H12 Ritz 2.OG, an der Treppe links im Zimmer 22. Im 1. OG habe ich die letzten Tage nur Vicky und Anna angetroffen.
ich denke es wäre mal Zeit sie wieder zu besuchen,
ist sie noch im gesagten Zimmer?
Stuhl steht davor. Lichter sind an. Gehe mal davon aus, das die Natascha noch da ist. Direkt gesehen habe ich die Gute allerdings nicht, sie ist wohl im Einsatz.
Habe sie gestern angetroffen und kurz mit ihr geredet, also sie ist noch da!
Zum traditionellen Neujahrsficken war ich auch wieder in der Lupi aktiv. Einige Häuser sind komplett geschlossen (wie z.B. Haus 16, 14, 11), selbst in den Schaufenstern von H7 und H9 sehe ich niemanden.
Im Haus 12 treffe ich nur Natascha an. Im August hatte ja Webindianer geschrieben, sie sei total durchgeritten. Abwesend war sie seit dem nur ganz selten. Da letztes Frühjahr einige Frauen nach meinem Besuch in Urlaub gefahren sind, dachte ich, vielleicht klappt das auch bei Natascha. Haben ja alle was davon, wenn sie mal wieder regeneriert.
Habe 20 Min BFA (mit Gummi) für 30 EUR gebucht. Da ich bei der A-Probe FO hatte und ihr kräftiges Blasen ein bißchen weh tat, bat ich sie um einen gummierten Blowjob. Hat sie auch gemacht, war dann ganz angenehm und nicht schmerzhaft. Dieses Mal konnte ich es sehr genießen. Natascha hat kräftig geblasen.
Anschließend Ficken im Doggy und dann in der Missio. Abschluss dann mit einem Handjob ohne Gummi, dafür mit Eierlecken. Dabei leckt sie auch am Schaft entlang, saugt an meinen Eiern und ich spritze dann zufrieden ab.
Seiten: 1 2 3