LSH

Normale Version: Ranja (GB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ranja aus GB (*hust*)

Also kurz vor vollendetem Brexit noch schell mal einen Ausflug auf die Insel? Könnte man meinen, bei der Ankündigung auf der Homepage. GB könnte aber auch für GroßBalkanien stehen Cool

Das versprochene Gewitter läßt ja auf sich warten, und ich bin nicht so der Balkonpflanzengießer. Sollen die blöden Dinger doch selber die Gießkanne schleppen! Ich musste aber klimatisiert mal Ruhe finden.

Die Vorstellungsrunde war gut bestückt und die Wand fast zu schmal für alle sich präsentierenden Schönheiten. Es hat manchmal etwas bedrohliches, wie dann 8 oder mehr Augenpaare dich mustern, und du mehr beobachtet wirst als du selbst beobachtest.

Ranja sprach mit am meisten an; ein freunlich-offenes Gesicht, kein Hungerhaken, deutlich präsentierte und volle OW (die C auf der Sedcard ist eine 'große C'). Schon auf dem Weg zum Zimmer wird geplaudert und Lässigkeit verbreitet (die Schuhe werde wohl nur eine Minute am Stück getragen, in der Vorstellung nämlich), die Sprache wechselt zwischen D E (F) und X. Anfangs dachte ich, das Haar sein eine Perücke, denn der Stirnansatz war zugekämmt und die Farbe so intensiv Nußbraun, doch sie hat einfach so sichtes schönes, langes Haar. Sazu braun-dunkle Augen und knallrote Lippen. DAS bedient die Wunschvorstellungen der Optik.

Die Verhandlung war einfach, schnell war ich mit ihr auf 100+25 (40+ZK) einig und es ging nach einer Dusche los. Noch im Stehen abknutschen, abgreifen, abschlecken und tiefe Küsse, dann Zeit die Tattoos genauer anzusehen (diesen Frontspoiler unter den Titten hatte ich als Formvariante noch nicht gekannt), keine Berührungsängste und auch keine Anstalten, die gebuchten ZK irgendwie auszuhebeln. Dabei auch Zugriff auf die gut gemachten Hupen und den weichen, nicht aber schwabbeligen Body. Sie zeigt sich gerne und da mich das ganze schon in Betreibsbereitschaft gebracht hatte nahm sie den Gummi mit den Lippen auf und begann so das FM. Leider kam sie nicht in die 69, aber der Po und auch die Titten warden immer in Griffweite, das Aufsatteln musst ich nur mit einer keinen Andeutung erbitten. Dabei war es aber etwas holprig, sie kommandierete was meine Beinposition anging und war da nicht so mitmachfreudig; daher bat ich in die Missio und konnte mir so mehr Zeit und kontrolle gönnen / ermöglichen. Kurze Pause, das Flutschi war aufgebraucht (und natürlicher Nachschub fehlte), und mein Zeitgefühl sagte mir, dass es eng werden könnte. Ich nochmal einen Wechsel erbeten (mit Kommentar: 'der letzte Wechsel!') und mit festem griff an die Hüften ein Ende gefunden.

Jetzt musste es aber fix gehen, kurze Reinigung, Zimmer schnell zurecht gemacht und flott war ich draussen.

In allem ein 'OK' - Erlebnis, kein Reinfall und optisch wie haptisch gut. Aber eine Wiederholung würde ich nicht anstreben. Da sie aber oft in der VV jobt könnte es sein, dass mein Alzheimer in Verbindung mit meiner einfachen Reizansprache mich ein zwetes Mal in ihre Fänge treiben wird. Und das wäre nicht das erste mal, dass eine Hure mir sagt 'hey, wir kennen uns doch, Du warst doch  xx bei mr!' und ich nur 'echt?!' stammeln kann. Leute, ich brauch eins spezial-App dafür.

t.

---

Sedcard
Name: Ranja
Alter: 23
Herkunft: Großbritannien
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 85 C
Größe: 1,69 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
englisch
französisch
spanisch

Vorlieben/Service
Silikon Brust
Französisch
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Anus lecken für Sie
Fingerspiele
Busenverkehr
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Rollenspiele
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Lack & Leder
Highheel-/ Fußerotik
Fingeranal für Ihn
(23.07.2016, 15:36)torino schrieb: [ -> ]Leute, ich brauch eins spezial-App dafür.

Haste doch. Nennt sich LSH. Big Grin

Und wegen GB. Dein Link geht zu Ranjaro. 2013 gab es unter dem Link eine Ranja, Herkunftsangabe Rumänien. Die war damals noch blond und etwas jünger. Wink
Na dann passr das ja. Auch die FarbvariariTion. Das Alter ist wie immer mit dem Anpassungsbeiwert HAw [+3;+5] zu berichtigen
(23.07.2016, 15:36)torino schrieb: [ -> ]diesen Frontspoiler unter den Titten hatte ich als Formvariante noch nicht gekannt)

Nennt sich Unterbrust-Tattoo und ist wohl der letzte Schrei. Weia

Woher ich das weiß? Das hat mir neulich eine von diesen überflüssigen Nachrichten-Apps aufs Auge gedrückt. Dodgy

Grüße, dirtydeed
Na, und schon wieder wurde mich geholfen; danke dafür, einfach ein umfassen informatives Forum hier...btw...wie rebuilde ich ein Level1Raid auf einer Adaptec-Hardware :->>