LSH

Normale Version: 10 geile Negerlein – lovely Lovely
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonnenschein, Ausflug time…

…eine junge, hübsche Exotin, schlank, mit einem afrikanischen Apfelarsch und geilen Kurven Sabber, dazu macht die Lady einen netten Eindruck. Für 30 gibt es den BFA-Service und schwubs bin ich in der Bude von

Lovely
  • Gesicht: hübsche Exotin
  • Haare: schwarz, lang
  • Haut: Black
  • Figur: KF36
  • Größe: +um 1,65m
  • Tittis: B-Cup
  • Alter: um 30
  • Herkunft: Afrika / Ghana Grübel
  • Sprachen: dt. geht, engl. klappt besser
  • Sonstiges: -

kein Luxuspalast, sieht aber alles ordentlich aus und zur Begrüßung gibt es einige Fummeleien, dazu ein paar Küsschen, auch auf den Mund. Nach der Erfrischung wird stehend weiter gefummelt, das Oberteil fällt, zum Vorschein kommen schöne B-Knödel und geile Nippel. Lovely setzt sich dann auf die Matte…

...schon müde Grübel,… mitnichten, Lovely massiert sehr geil das Gehänge, den Schwanz, zaubert einen Spaßverderber hervor, schaut mich fragend an, ich schüttele den Kopf und sie beginnt mich mit einem sehr geilen FO. Nach einiger Zeit wird die Session auf die Matte verlagert, das FO, garniert mit DT-Einlagen und geilen Zungenspielen wird mit großer Ausdauer fortgesetzt Mr Burns.

Es folgt die Doggy, klappt prima, die Lady ist standfest der Arsch knackig, ich bin faul und daher wechseln wir, nach einiger Zeit, in den Reiter. Auch dabei hinterlässt die Amazone Lovely einen prima Eindruck. Während ich mit einer Hand den Arsch knete und mit der anderen die Möpse malträtiere kommt mir ein Gedanke…

Schwarz & weiß, black & white

das Spiel mit Kontrasten, Lovely findet es ok und so wird der Racker vom Gummi befreit, abermals geblasen, gewichst und dann ist das Gemälde fertig

Weißes Sperma auf schwarzen Titten

ein geiler Kontrast, noch etwas kuscheln, erfrischen, ein kleiner Smalltalk und ab.

Fazit

Lovely ist klasse, engagiert, flexibel und serviceorientiert. Wiederholung… auf jeden Fall.