LSH

Normale Version: Villa Emanuelle, Viersen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kuschelbär

Ich war gestern abend in der Villa Emanuelle. Nachdem ich geklingelt hatte, begrüßte mich Deniz an der Tür. Alle Achtung - sie erkannte mich sofort wieder, obwohl ich ja nun wirklich nicht oft in der Blauen Lagune gewesen war. [Bild: smile.gif]

Sie führte mich ins Haus, erklärte mir, wo was zu finden sei, führte mich in die Umkleide und bat um Entrichtung des Eintrittsgeldes. 75.- €. Dafür, dass ich dort einen netten Abend verbringen durfte, kann man nicht meckern.

Da mich Deniz empfangen und mir Spindschlüssel, Bademantel und -Latschen überreicht hatte, dachte ich schon, ich würde auch an diesem Tag nicht mit ihr auf's Zimmer gehen können. [Bild: frown.gif]

Aber dem war nicht so. Nachdem ich mich meiner Sachen entledigt hatte und in den Bademantel geschlüpft war, setzte ich mich im Barraum zu Deniz auf die Couch. Wir unterhielten uns ein wenig. Dabei streichelte ich ihren Rücken und ihre Schultern. Sie fragte dann auch bald, ob wir auf Zimmer gehen wollen. Ich wollte. [Bild: smile.gif]

positiv: Nachdem wir unsere Sachen abgelegt hatten und es uns auf dem Bett gemütlich gemacht hatten, fingen wir an zu kuscheln. Und das ist auch schon das für mich wesentlich positive. Ich brauche das. Ich bin ein Kuschelbär. [Bild: blushie.gif]
Alsbald rutschte ich etwas tiefer, um Deniz ein wenig zu verwöhnen. Ich glaube, sie genoss das Lecken sehr [Bild: tongue.gif] . Jedenfalls seufzte sie immer wieder, was auch mich erregte. Als ich nach einer Weile das Gefühl hatte, mein Nacken wird steif, drückte mich Deniz sanft weg und begann nun ihrerseits, mich mit FO zu verwöhnen. Irgendwann fragte ich dann, ob wir es mal mit Verkehr versuchen könnten. Also zog Deniz meinem Kleinen ein Kondom über und versuchte, sich draufzusetzen. Leider war mein Kleiner nicht steif genug. Und das, nachdem ich eine ganze Woche überhaupt keinen Sex gehabt hatte. [Bild: nocheck.gif] (Also noch nicht mal Handbetrieb [Bild: blushie.gif] )
An Deniz lag es nicht. Aber an mir, mit meinen Erektionsstörungen. Ist ja kein Geheimnis. Also machte Deniz erstmal noch etwas FM, bis ich langsam fühlte, wie die [Bild: sperm.gif] kamen. (Ok, bei mir kommen die nicht mehr, weil ich sterilisiert bin [Bild: lol.gif] ) Aber ich wollte ja gerne beim [Bild: fucking.gif] kommen und nicht beim [Bild: blowjob.gif] Also brachten wir es in der Missio zu Ende.

Danach gingen wir uns erstmal duschen. Deniz duschte oben, direkt auf der Etage, ich begab mich in die "Herren-Duschecke" im Erdgeschoss. Im Whirlpool sah ich einige andere Damen und ich dachte: "Schade, jetzt hatte ich gerade meinen Orgasmus [Bild: frown.gif] Ich brauchte erstmal wieder eine Pause. Erstmal stärkte ich mich mit 2 Stücken Pizza, die heute als Buffet angeliefert worden war.

Danach setzte sich dann Joana zu mir, die ich auch schon aus der Blauen Lagune kannte. Nach einem kurzen Plausch verschwanden wir auch auf Zimmer. Wir kuschelten auch und bei Joana merkt man, dass sie das gerne mitmacht. Sie drückte mich immer wieder an sich und küsste mich an die Stirn oder auf die Wange. Leider blieb es eigentlich auch dabei, was küssen angeht. Außer ein paar Bussies auf die Lippen gab es nicht. Trotzdem habe ich das Kuscheln [Bild: knuddel.gif] sehr genossen. Joana leckte ich dann auch. Danach machte Joana bei mir FM, wobei es schon ein Kunststück war, das Kondom auf meinen Kleinen draufzukriegen. Denn wir merkten schnell, dass die Pause offensichtlich für meinen Kleinen noch nicht ganz ausgereicht hatte, um sich zu regenerieren. Joana nahm's mit Humor [Bild: clown.gif] . Und das ist in einer solchen, für den Mann peinlichen Situation [Bild: blushie.gif] auch richtig.

Nach meiner nächsten Dusche nahm ich dann auch mal im Whirlpool Platz. Schwingen die Lichter über dem Pool im Takt der Musik mit? Oder war das eine Störung der Elektronik? - Egal. Es war auf jeden Fall toll. Wann habe ich schon mal die Gelegenheit, im Whirlpool zu sitzen? - Ich glaube, das letzte Mal hatte ich vor einigen Jahren in diesem, demselben Pool wie jetzt gesessen, als mal ein anderer Club in diesen Räumlichkeiten untergebracht war. So saß ich eine Weile da und genoss die Rückenmassage durch den Unterwasser-Strahl und das Prickeln der vielen Wasserblasen auf meiner Haut.

Danach setzte ich mich wieder in den Barraum. Alsbald drehte die Chefin (wie heißt sie nochmal? [Bild: blushie.gif] - vergessen) den künstlichen Nebel voll auf, dann wurde die Musik lauter gedreht und zum Musiktitel "To be a Lover" von Billy Idol legten ein paar Damen (die Chefin selbst, dazu noch Deniz und eine reifere Deutsche) einen heißen Tanz auf's Parkett.

Ich setzte mich danach noch etwas zu Joana an die Bar und wir unterhielten uns noch ein wenig.

Danach sprach ich dann Madenlina? an, eine - im Vergleich zu den anderen anwesenden Frauen - hochgewachsene Frau mit langen Beinen, ob wir auf's Zimmer gehen könnten. Ich dachte zwar noch: "Na ja, mal probieren, ich weiß nicht, ob's doch nochmal klappt", aber es klappte dann doch nochmal. Nachdem wir ein wenig gekuschelt und ich sie eine ganze Weile geleckt hatte, was ihr wohl sehr gefallen hatte, (was ich kurz an ihrem Lächeln und am gleichzeitigen Verdrehen ihrer Augen danach erkannte - [Bild: betrunken.gif] nein, ganz so extrem war's nicht), legte sie sich auf die Seite. Und während ich noch ein wenig ihre nasse Muschi fingerte, nahm sie meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn - nein, wichsen klingt zu hart - eigentlich streichelte sie ihn fast, sie rieb ihn gefühlvoll und ich fühlte ihn großwerden. Danach zog sie ihm ein Kondom über und machte FM. Dann setzte sie sich auf ihn, ich dachte noch: "Oh je, ob das jetzt klappt? Oder klappt mein Glied wieder zusammen? [Bild: frown.gif] " Es klappte. Sie ritt ihn mal sanft, mal rotierend, mal heftiger. Irgendwann rollte sie sich zur Seite und nahm mich mit, so dass ich in der Frau drinblieb. Halb, in einer Art seitlichen Missio hatten wir dann noch einen schönen GV und ich bekam dann nochmal einen Orgasmus.

Ich hatte 3 Zimmer, zweimal war ich gekommen. Und ich dachte so, das reicht für jetzt. Ein drittes Mal hätte ich wohl auch nicht geschafft. Wir hatten auch schon 2:15 Uhr. Ich zog mich wieder an und trat befriedigt die Heimreise an.

Virginia hatte ich zwischendurch auch gesehen, aber keine Ahnung. Ich glaube, sie war die einzige, die mich nicht mehr wiedererkannte. Die anderen (Deniz, Madelina, Joana) hatten mir alle gesagt, sie kannten mich noch von früher aus der Blauen Lagune.

Fazit: Ich persönlich war zufrieden. Wie ich eingangs schrieb, für 75.- € alles inbegriffen kann man nicht meckern. Natürlich gibt es verschiedene Geschmäcker und verschiedene Ansprüche. Manche von euch waren vielleicht enttäuscht, euch waren die Frauen vielleicht nicht aktiv genug, oder zu sehr in interne Gespräche miteinander vertieft. Ich finde, wenn die Frauen gerade nichts zu tun haben, brauchen sie nicht permanent um die Gäste herumzuschwirren. Dann können sie sich auch ruhig irgendwo im Barraum zusammen hinsetzen und sich in ihrer Heimatsprache unterhalten. Solange sie nicht abweisend reagieren, wenn Gäste anfragen, ob man zusammen auf Zimmer gehen kann, ist das doch in Ordnung.

Vielleicht im nachhinein
negativ: Die Clubleitung sollte sich doch eventuell überlegen, die Service-Angaben auf der Homepage http://villa-emmanuelle.de/girls.htm den realistischen Tatsachen anzupassen. Natürlich liest es sich verheißungsvoll, wenn z. B. bei Joana und Deniz jeweils "ZK" steht. Aber Fakt ist, als ich Deniz küssen wollte, drehte sie den Kopf weg, und bei Joana bekam ich zwar Küsse, aber definitiv keine ZK. Für mich war das zwar ein Wermutstropfen, aber nicht weiter tragisch. Aber andere Gäste, die sich darauf freuen, könnten dann umso enttäuschter sein. Ich fände hier Ehrlichkeit angebrachter.

Kuschelbär

Folgenden Bericht hatte ich eigentlich für's Rheinforum geschrieben (wo ich als Ulricus schreibe), aber da ich hier ja auch ab und zu schreibe, habe ich ihn einfach mal herüberkopiert.

Eigentlich wollte ich mal nach Düsseldorf, zur Ü-30-Party, aber nachdem ich vorgestern und gestern insgesamt etwa 60 km per Rad zurückgelegt hatte, war ich reichlich k.o. und mir war der Sinn nach relaxen.

So bin ich gestern (spät, gegen 21.30 Uhr) nochmal nach Viersen zur Villa Emanuelle gefahren, diesmal allerdings nicht per Rad. [Bild: biggrin.gif]

Nachdem ich in den Morgenmantel geschlüpft war, ging ich in den Barraum und setzte mich auf eine Couch. Wenig später setzte sich Nicole (?) zu mir, eine reifere Deutsche und bot mir an, ein wenig mit ihr im Pool zu planschen. Das war sehr verführerisch und ich kam schon schwer ins Grübeln. Aber ich blieb erstmal sitzen. Nicole erhob sich dann mit den Worten, sie würde jetzt in den Pool gehen.

Ich bemerkte, dass sich Virginia auf die Couch nebenan niedergelassen hatte. Ich hörte sie deutsch reden. Ich setzte mich mit den Worten "Your German is better than in Kaarst" neben sie und ich [Bild: lol.gif] dabei, denn ich erinnerte mich an damals in der Blauen Lagune, als sie noch nicht so gut deutsch konnte. Wir unterhielten uns ein paar Minuten ganz nett, was ich sehr genoss, denn ich hatte mich schon in der Blauen Lagune gerne mit Virginia unterhalten.

Sie fragte mich dann, ob wir auf Zimmer gehen sollen. Ich hatte nichts dagegen. Auf Zimmer angekommen, entblätterten wir uns und ich konnte mal wieder Virginias Körperbau bewundern [Bild: betrunken.gif] - toll. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist ihr Körper naturgegeben, ohne Sport oder besonderer Diät. Auf dem Bett strich sie mit ihren Brüsten über Klein-Ulricus. Aber schon kurz danach zog ich Virginia zu mir hoch und liebkoste ihre Brüste mit meinen Lippen. Dann legte sie sich neben mich und ich küsste und streichelte ihren Körper. Schade, dass sie sich nicht lecken ließ. Nach einer Weile zog sie Klein-Ulricus ein Kondom über, machte Französisch und begab sich dann in die Reiter-Stellung, was mir sehr gut gefiel. Der Stellungswechsel kam eigentlich viel zu früh. [Bild: rolleyes.gif] Jedenfalls entschied ich mich für die Missionars-Stellung, die mir die sicherste erschien, weil ich befürchtete, dass Klein-Ulricus ansonsten vielleicht wieder zu schnell in sich zusammenfallen könnte. Sonst hätte ich es nämlich gerne mal von hinten probiert, habe mich aber nicht getraut. Leider kamen mir die [Bild: sperm.gif] viel zu früh, ich hätte gerne noch länger weitergemacht. Danach hatten wir noch ein sehr nettes Gespräch. Und hier sei gesagt

An unzufriedene Gäste
Ich weiß nicht, was ihr NICHT an ihr findest. Ich finde Virginia sehr nett. Man kann sich super gut mit ihr unterhalten. Sie ist eine nette und intelligente Frau. Wenn du allerdings folgende Kriterien erfüllst:

- du hast dich vor dem Sex mit Virginia möglicherweise nicht geduscht und du "riechst" ein bischen;

- du zeigst den Frauen: ich habe hier meine 75 € bezahlt und jetzt besitze ich euch, ich kann mit euch machen, was ich will;

- du trittst den Frauen gegenüber arrogant auf, nach dem Motto: "Ihr seid ja nur dumme Huren, die Beine breit machen ist alles, was ihr könnt";

- du versuchst so cool 'rüberzukommen wie John Smith in "Last Man Standing" (gespielt von Bruce Willis) [Bild: 2ar15smilie.gif] [Bild: guns.gif]

dann spürt das Virginia und die anderen Frauen spüren das entsprechend auch. Virginia wird dann ebenso "cool", was dann bei euch so ankommt, als wäre sie "kalt" oder "professionell".

Versucht doch mal, einfach nett zu sein. Nehmt die Frauen ernst, führt eure Gespräche mit ihnen nicht "von oben herab", sondern auf Augenhöhe. Sie sind nicht dumm. Sie spüren sofort, ob ihr versucht, "cool" und "arrogant" rüberzukommen oder ob ihr nett seid; höflich, freundlich, liebevoll, zärtlich. Ich versuche, immer nett zu sein. In euren Augen wirke ich damit vielleicht wie ein Dorftrottel. Ist mir aber egal. Ich gehe ja nicht wegen euch in solche Clubs, sondern um nette Gespräche und schönen Sex mit den diensthabenden Frauen zu haben.

Aber weiter im Text:
Nachdem ich mich nach dem Sex mit Virginia frisch geduscht hatte, begab ich mich wieder in den Barraum, in die Nähe von Madellina, die allerdings gerade neben einem anderen Gast saß. Ich hätte Madellina gerne gefragt, ob wir mal auf Zimmer gehen können. Aber sie saß da mit dem anderen Gast zusammen, und obwohl sie zeitweise wirklich nur nebeneinander saßen, wollte ich nicht so "unverschämt" sein, Madellina dem Gast "wegzunehmen". Also wartete ich. Madellina fiel vor allem wegen ihren "Faxen" und ihrem Humor auf. [Bild: lol.gif]

Schließlich gingen die beiden auf Zimmer, und ich unterhielt mich wieder eine Weile auf englisch mit Virginia. Irgendwann ging ich nochmal in die Nähe des Pools. Da saß Madellina in der Liege-Ecke und ich setzte mich zu ihr. Sie sagte, ihr sei kalt. Na, da kann ich doch was machen. [Bild: biggrin.gif] Und ich nahm sie in den Arm und liebkoste zärtlich ihre Wange mit meinen Lippen.

Wir gingen dann auch auf Zimmer. Madellina ist etwas molliger. Aber das stört mich nicht. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Madellina ist genauso verschmust wie ich. Wir schmusten eng aneinander geschmiegt, eine ganze Weile. Und wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir bis zum Morgen so weitermachen können. Aber irgendwann leckte ich sie, danach schmusten wir wieder, dann zog sie Klein-Ulricus ein Kondom über, machte Französisch, und begab sich dann in Reiter-Stellung, was auch mit Madellina toll war. Ich vollendete unser schönes Zusammensein wieder in der Missionarsstellung, allerdings ohne zu [Bild: sperm.gif] , denn ich fühlte schon länger, dass ich auf Toilette musste, und da klappte die Vollendung nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. [Bild: blushie.gif] Trotzdem war es schön mit Madellina und ich würde gerne jederzeit wieder mal mit ihr auf Zimmer.

Nachdem ich mich nach der wundervollen Schmuserei mit Madellina wieder frisch geduscht hatte, ging ich wieder in den Barraum und sah mich um, mit welcher Frau ich vielleicht den krönenden Abschluss finden könnte. Ich wäre gerne nochmal mit Deniz auf Zimmer gegangen, die sich allerdings kurz darauf bei einem anderen Gast einhakte und mit ihm auf Zimmer ging. In einem Sessel sitzend fand ich Adellina und ging mit ihr auf Zimmer.

Adellina kuschelte sich an mich und wir kuschelten und schmusten erstmal eine Weile. Dann leckte ich sie, wir schmusten danach wieder, während ich sie gleichzeitig fingerte. Dann zog sie Klein-Ulricus ein Kondom über, machte etwas Französisch und ich nahm Adellina in der Missionarsstellung. Ich glaube, sie hätte gerne gehabt, wenn das noch etwas länger gedauert hätte, denn sie fragte mich humorvoll, wieso ich schon fertig sei. Aber ich glaube schon, dass sie gerne noch längeren GV gehabt hätte. Und ich ja auch [Bild: tongue.gif]

Nach meinem letzten Gang zur Dusche, sah ich Virginia, Madellina und Adellina in der Liege-Ecke neben dem Pool auf den Matratzen liegen. Mittlerweile war es 4.00 Uhr. Ich ging zu ihnen und sagte zu Virginia: "And for the final, I take you all three together" und ich [Bild: lol.gif] Aber ich glaube, wir waren alle müde. Und es war ja auch nur ein Scherz gewesen.

Gegen 4.30 Uhr war ich zu Hause, gegen 4.45 Uhr im Bett.

Eigentlich müsste ich mehr dafür tun, auf "normalem" Wege eine Freundin für mich zu finden. Aber irgendwie bin ich selbst ja auch süchtig nach diesen bezaubernden Damen in der Villa Emanuelle. Deshalb schließe ich einen baldigen, erneuten Besuch in Viersen nicht aus.