LSH

Normale Version: Ioana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ioana war am letzten Samstag meine 2. Buchung in der World: Rumänien, lange, blonde, glatte Haare, blaue Augen, ca. 1,75, B/C-Cups.

Sie sprach mich im Untergeschoss an, als ich eigentlich auf Ionella wartete. Die kam dann auch kurze Zeit später, aber da saß ich schon bei Ioana, dumm gelaufen.

Mit Ioana bin ich mir schnell einig geworden und wir sind in eines der Zimmer im Untergeschoss gegangen. ZK durchschnittlich, BJ in Ordnung, aber nicht spektakulär. EL nur gegen Aufpreis, daher nicht in Anspruch genommen. Am besten war der GV: Hier geht sie in diversen Stellungen gut mit, auch als ich sie vor dem Spiegel von hinten nehme, wobei wir beide auf dem Bett stehen. Ende dann im Reiter, auch da ist sie gut dabei.

Fazit: keine große Illusionistin, aber eine hübsche CDL, die ehrliche Arbeit abliefert, für 50 Euro sicherlich kein Fehleinkauf, Wdh. eventuell möglich
(22.07.2016, 17:00)Homer schrieb: [ -> ]...BJ in Ordnung...

Hallo lieber FK Homer,

mich wundert deine Einschätzung zum BJ - ich finde, dass ist ihre absolute Spezialität, der sie mit großer Variation und sehr ausdauernd nachkommt...

Viele Grüße
black-asia
Ja, rückblickend hast du Recht, der BJ war mehr als in Ordnung, es war gut, aber nicht spektakulär.
Am letzten Wochenende gab´s die Wiederholung mit Ioana. Sie war sehr nett, auch wenn ich sie mehrfach vertröstet habe. Auf dem Zimmer dann wirklich viel Engagement beim BJ, auch der GV war gut. Allerdings stöhnt sie etwas monoton. Ich finde sie jedenfalls nett und wegen der überragenden Optik kann ich mir eine Wiederholung jederzeit vorstellen. Sie ist ab Anfang Januar allerdings auf Heimaturlaub, will aber wiederkommen.
Moin,
ich kann Ioana auch empfehlen. Sie hat keine Angst vor Körperkontakt.
Knutschen,kuscheln, Sex in verschiedenen Stellungen,eine sehr attraktive Frau.
War 2 mal mit Ihr Zimmern.
Beim ersten mal sagte Sie mir gleich das Sie lecken nicht mag.
Beim zweiten Zimmer wollte Sie es mir als extra verkaufen,ich glaube Mund spritzen wollte Sie mir auch noch verkaufen.

Ich verneinte und die Stimmung war NICHT im Eimer. Mr Burns

Einer C- Probe wäre ich nicht abgeneigt.. Pst
Ich war letzte Woche erneut mit Ioana auf dem Zimmer - oder besser gesagt auf der Matratze im unteren Gartenbereich.
Ich hatte eigentlich gar keine große Lust auf eine Wiederholung, aber irgendwie bin ich dann doch bei ihr gelandet.

ZK gab es keine, BJ und GV waren in Ordnung, aber spätestens nach dieser ziemlich illusionsfreien Nummer ist der Reiz für mich nicht mehr da. Eine Wiederholung wird es nicht geben.
Wer aber für 1 CE eine wirklich hübsche Frau mit annehmbaren Service haben will, ist bei ihr nicht schlecht bedient.
Ioana , ja richtig hübsch. [Bild: angel.gif]
Beim 1 mal die halbe Stunde mit Ioana waren die ZK noch oberflächlich und spärlich.
Siehe auch ( hier  ) die Berichte .



Doch sie kann richtig heftig knutschen, zuletzt hat sie mich kaum Luft bekommen lassen.
Kommt immer drauf an, wie meist ,  bei 1 CE ZK eher nein oder verhalten  , aber dann Preislich aufwärts  [Bild: wink.gif] geht es dann plötzlich besser ....   [Bild: biggrin.gif]
[Bild: pst.gif] Ioana und ihr sidekick ( der Doppelpack Ioananella ) die hübsche Ionella  [Bild: sabber.gif] [Bild: sabber.gif]  im 3er zusammen ist auch  [Bild: lightbulb.gif] hammergeil , allerdings besteht dann neben gewaltiger Abspritzwahrscheinlichkeit auch heftige [Bild: exclamation.gif] Kostenexplosion - Gefahr. [Bild: eek.gif]



streuner-strolch
(22.07.2016, 17:00)Homer schrieb: [ -> ]EL nur gegen Aufpreis, daher nicht in Anspruch genommen.

Genau. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Nicht so schlecht, aber nichts Besonderes. Wird nicht wiederholen. Schade. Sie sieht gut aus.
Ich buche Ioana schon so lange wie Sie dort tätlich ist. 
Ich wüste keine andere CDL die den letzten Tropfen so schön aussaugt wie Sie.
Einfach klasse. Und ausgespuckt wird auch nichts.  Brav
Ich hätte es nicht besser sagen können...ich buche sie immer für die 3. oder 4. Runde weil sie einem auch noch den aller letzten Tropfen entlockt. Wenn sie mit mir fertig ist bin ich trocken wie ein Martini.
Ioana ist nach RO zurück und plant nicht mehr zurückzukommen.


st-st
Ionana ist wieder da.
Etwas zugenommen und die Schwangerschaft hat auch ein bisschen Optik hinterlassen.
Aber vom Service immer noch das was wir von ihr kennen.
(04.05.2018, 08:58)streuner-strolch schrieb: [ -> ]nicht mehr zurückzukommen.

Weia 
Pst warum nur muß ich ständig und immer wieder so einen Unsinnn hier schreiben .... Tongue


st-st Verwirrt
(18.09.2019, 23:08)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Pst warum nur muß ich ständig und immer wieder so einen Unsinnn hier schreiben .... Tongue

„Unsinn“ war das aber sicher nicht. Ich hatte damals schon den  Eindruck, dass sie mit dem Job „fertig hat“ und eine  Rückkehr nicht unbedingt Teil ihrer zukünftigen Lebensplanung war Verwirrt .  Neben der Freude über ein Wiedersehen kamen bei  mir deshalb auch etwas ambivalente Gefühle hoch ... Ist hier aber gewiss der unpassende Platz, um solche (letzten Endes) Spekulationen zu vertiefen, bleiben wir also lieber mal „on topic“.

(18.09.2019, 21:24)Logmaster schrieb: [ -> ]Etwas zugenommen und die Schwangerschaft hat auch ein bisschen Optik hinterlassen.
Aber vom Service immer noch das was wir von ihr kennen.

Und um diese Kurzinformation nochmal etwas ausführlicher zu ergänzen:

Die guten Nachrichten

- Sie hat immer noch ihr bezauberndes Lächeln und, wie ich finde, einfach eine Wahnsinnsausstrahlung. Außerdem wieder eine CDL mehr, mit der man auch mal ein sinnvolles unterhaltsames Gespräch führen kann.

- Sie hat nichts verlernt, insbesondere ihr BJ ist immer noch Erste Sahne! (... wenn auch andere FK in älteren Beitragen sinngemäß meinten, ihre Spezialität wäre besonders noch die allerletzte Sahne Lachen ) Service ohne Aufpreis immer noch auf dem Level, den man wohl noch als „Clubstandard“ bezeichnet ...
wobei man vielleicht besser den Begriff „ehemaliger Standard“ verwenden sollte

- Ihr früher schon gelegentlich nervendes monotones Gestöhne ( - auf meine Frage bzw.. Suche nach dem „Ausschalter“ meinte sie mal ‚ der existiert nicht, Ioana gäbe es nur mit Stöhnen  Unglücklich  Laut Lach    -) hat sich deutlich verbessert, sprich reduziert, und fällt kaum noch störend auf  Ausruf  Wink


Die „nicht ganz so guten“ Nachrichten

- Der Hardbody-/Model-Abteilung im LU kann man sie, denke ich, leider nicht mehr zurechnen. Eine Geburt (und 10kg mehr) gehen an der Optik dann doch nicht ganz spurlos vorbei. Auch das Knabbern an den früher festeren B-Cups und Nippeln hat für mich ein wenig an Reiz verloren. 
Sie selbst ist auf jeden Fall darüber (also dass sie Mutter wurde) alles andere als unglücklich. Da werde ich es bloß wegen der leichten Abstriche bei bei der Optik gewiss auch nicht sein.

Eine wirkliche Hochzeitsnacht gab es bei Ioana ja eigentlich nie, aber nach wie vor einfach einen rundum Top-Service, der Spaß macht. War definitiv nicht mein letzter ZG mit ihr ... Smile