LSH

Normale Version: Ploy, bildhübsche Thai - Salzgitter (vorher Hannover)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute!

Vor ein paar Tagen war ich bei Kim in Misburg.
Dort stellte mir die Chefin ein neues Mädel vor. Es war die Ploy.

Wow. Das Girl sah bildhübsch aus und war auch sehr sympatisch.

Ich bezahlte 50 Euro und buchte sie für 30 Minuten.
Im Zimmer wurde dann schön geknutscht und wir gingen auf die Liege.
Dort wurde weiter gefummelt und ich bespielte ihren tollen Body.
Sie ist sehr schlank und hat einen tollen Busen. Dazu hat sie lange Haare und einen schönen Arsch.

Dann fing sie mit FO an. Das war sehr gut und ich konnte ihr dabei schön zusehen.
Dann wollte ich bei ihr die Muschi lecken. Das war dann leider nicht so toll. Sie war total verkrampft und lecken war kaum möglich.
Also weiter mit Ficken. Sie zog ein Gummi über meinen Schwanz und ich drang in sie ein. Das war dann etwas besser. Aber dann presste sie wieder die Beine zusammen und ficken war kaum möglich.

Nach ein paar Augenblicken war ich dann aber fertig und sie war erleichtert.

Die Nummer war insgesamt etwas enttäuschend.
Schade, der Body war saugeil und ich finde sie bildhübsch. Hübscher als es die Fotos hergeben.
Vom Alter würde ich sie auf 25-28 Jahre schätzen.


 [Bild: th_263590496_97091_123_427lo.jpg] [Bild: th_263743200_97092_123_131lo.jpg] [Bild: th_263592962_97093_123_455lo.jpg]
[Bild: th_263593185_97094_123_514lo.jpg] [Bild: th_263594639_97095_123_154lo.jpg] [Bild: th_263595567_97096_123_478lo.jpg]
Schade das der Service mit dem Aussehen nicht gleichgezogen hat.

Zitat:Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst Du die totale Erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf Dich. Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch. Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute.

Grüße Quax Winke Winke
(23.07.2016, 10:01)Driver66 schrieb: [ -> ]......Die Nummer war insgesamt etwas enttäuschend.
Schade, der Body war saugeil und ich finde sie bildhübsch. Hübscher als es die Fotos hergeben..........

Herzliches Beileid! Das war ja wohl nix!  Weia
Hast Du die hier: http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...326-1.html nicht gesehen? 
Mit dieser Cat hättest Du sicher mehr Spaß gehabt!
Abwarten ...
Keine Entschuldigung - eine mögliche Erklärung. Es spricht einiges dafür, daß Ploy noch nicht lange im Gewerbe ist.  Dodgy
(23.07.2016, 18:12)Thai.fun schrieb: [ -> ]................Es spricht einiges dafür, daß Ploy noch nicht lange im Gewerbe ist...............

Was denn z.B. ?  Grübel
(23.07.2016, 10:47)teenielover schrieb: [ -> ]Herzliches Beileid! Das war ja wohl nix!  Weia
Hast Du die hier: http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...326-1.html nicht gesehen? 
Mit dieser Cat hättest Du sicher mehr Spaß gehabt!

Gibt es zu Cat schon einen Bericht. Über die SUFU habe ich nichts gefunden.

Gruß Erlenking  Winke
(24.07.2016, 13:35)teenielover schrieb: [ -> ]Was denn z.B. ?  Grübel

Da das hier nicht hingehört und den Rotstift schont, hast Du eine PN.
Habe Ploy auch für 50 gebucht und kann die Angaben vom Driver bestätigen.
Fand sie auf den Fotos viel besser als in real. Spricht kaum deutsch , nur blödes gekicher
ZK kaum möglich. Beim gvm verkrampft sie. Fo war ganz ok, geht aber auch besser
50 Kröten für die Tonne.  Selbst schuld wenn man auf die Warnung nicht reagiert.
(25.07.2016, 17:19)goldfinger2707 schrieb: [ -> ]...Beim gvm verkrampft sie...

Schade, FO scheint ja gut zu klappen und die Optik Sabber
Willkommen im Forum und mehr Erfolg bei den nächstes Events!


ladies.de schrieb:Ploy

Du hast zu viel überschüssige Energie und Du sehnst Dich nach einem Girl mit samt weicher Haut.
Geniesse mit ihr wilden Sex. Lass Dich von ihr mit einem prickeln-spr*tz*ges Erlebnis verwöhnen...
Sie entfacht einen Feuer in Dir wie Du es noch nie bei einem Girl 18+ erlebt hast…

Mein Service: sonderwünsche auf Anfrage
Telefonnummer. 015210640748

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
85 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel


Gruß limbo, dankt driver und goldfinger
Danke für eure Berichte. Auf Grund positiver Berichte im lxxies Forums wäre ich sonst heute mal dort hingefahren.
Angeblich bietet sie nun AV an. Hat das schon jemand getestet?

Ich finde sie wirklich bildhübsch. Ich würde gern noch mal einen Besuch wagen.

Gibt es da Neuigkeiten?
Hi Leute!

Ich war noch mal bei Ploy in Misburg. Das Girl hat wohl einige Erfahrung gesammelt und bietet nun einen tollen Service an.

Ploy sieht einfach super toll aus. So wagte ich noch mal einen Versuch.
Ich gab der Hausdame 50 Euro und hatte nun 30 min. Spaß mit der Ploy.
Sie war gut gelaunt und das sollte sich auch im Service zeigen.
Sie fing an mit einer Massage. Dabei wurde ich schön durchgeknetet und konnte gut entspannen.
Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und bekam ein saugeiles FO von ihr.
Das war sehr schön und tief.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Da ging das FO weiter und ich konnte sie nun schön lecken. Das war beim ersten Date echt grottig.
Nun hatte ich viel Spaß und konnte auch einen Finger in den Po stecken. Muschi fingern war nicht angesagt. Aber Finger im Arsch war ok. Nun denn. AV geht ja auch für 20 Euro extra.
Nach einigen Minuten ging es dann zum GV. Ich bekam ein Gummi aufgezogen und sie legte sich hin.
Ich leckte noch mal ihr Muschi und ging dann zum GV über.
In der Missi konnte ich eindringen und es gab schöne Zungenküsse von ihr.
Der Sex mit ihr machte nun richtig Spaß und sie ging gut mit. Ich konnte ihren wunderschönen Busen massieren.
Nach ein paar Minuten war es soweit und ich spritzte ins Gummi.

Das Date war wirklich sehr schön und hat mir gut gefallen.

Da geh ich wieder hin. Dann evtl. mit AV.

Schönen Gruß


 [Bild: th_710157926_7329087_F1_123_207lo.JPG] [Bild: th_710158226_7329087_F2_123_7lo.JPG] [Bild: th_710159618_7329087_F3_123_477lo.JPG] [Bild: th_710160402_7329087_F4_123_189lo.JPG]
[Bild: th_710160660_7329087_F5_123_145lo.JPG] [Bild: th_710162938_7329087_F7_123_62lo.JPG] [Bild: th_710163685_7329087_F8_123_447lo.JPG] [Bild: th_710165653_7329087_F10_123_94lo.JPG]
[Bild: th_710162391_7329087_F6_123_350lo.JPG] [Bild: th_710164871_7329087_F9_123_546lo.JPG]
War gestern in Hannover und Umgebung unterwegs.

Bekam dann noch Lust auf Frauenfleisch.

Da ich gerade Nähe Misburg war, steuerte ich die 86a an.

Die Adresse ist neu für mich und ich dachte so "wolln wa mal schauen".

Also geparkt, geklingelt, wurde eingelassen, in ein Zimmer geführt und habe dann die Parade abgenommen.

Habe dann geschwankt zwischen Ploy und Lilli.

Lilli ist schon eine hübsche, habe mich dann aber für Ploy entschieden.

Noch einmal Konditionen und Service abgeklärt (50430 / FO, GVM, 69, ZK, anfassen, fingern, Massage).

Dann sollte das Drama beginnen.


Nach dem Reinigen meinerseits empfing mich die DL im Zimmer.

Badbesuch viel ihrerseits also aus.

Ein wenig Abgreifen im stehen, ein wenig Küßchen hier und Küßchen da, dann wollte ich der DL die Zungen in den Hals stecken und siehe da: Wollte se nich Verärgert .

Ihre Begründung: Erkältet.

Kann ja sein, nicht weiter drüber nachgedacht und die DL zum Bett geordert.

Dort angekommen habe ich die DL dann Blasen lassen.

Das war nicht sehr lange, aber soweit in Ordnung.

Danach war mir nach Lecken.

Die DL also auf den Rücken und ich wollte gerade abtauchen als die DL zu einem Reinigungstuch griff um sich damit Ihre Muschi zu reinigen Verärgert .

Lecken hatte sich für mich damit also auch erledigt.

Dann die DL noch einmal kurz Blasen lassen, was wieder in Ordnung war, Gummi montieren lassen und in die Reiterstellung gebeten.

Wollte vorm Aufsatteln noch ein wenig die Muschi fingern und nach Möglichkeit schon einmal einen Finger im Arsch versenken.

Ob Ihr`s glaubt oder auch nicht: Wollte se nich Verärgert .

..........................so langsam wurde ich nun ein wenig ungehalten.

Dann Flutschi an die Muschi und Aufsatteln lassen.

Nach wirklich kurzem Rauf und Runter, mit ein wenig Titten abgreifen kam dann "dont touching" Grübel  Verärgert .

Ich die DL dann gefragt was Ihr Problem ist.

Statt einer Antwort legte diese sich dann auf den Rücken, zog mich über sich und ich solle Sie Ficken.

Zu dem Zeitpunt wollte ich schon abbrechen und mein Geld zurückverlangen.

Aber die Kleine hat schon eine echt süße Muschi.

Ich den Gedanken an Abbruch wieder verworfen und eingelocht.

Nach einiger Zeit in der Missi und nochmaligen Versuches die Titten abzugreifen, den Schnatterzappen zu massieren und ZK zu erhaschen,  was mit "dont touching" und "not kissing" unterbunden wurde und meiner Stimmung nicht unbedingt schmeichelte,
die DL dann in die Doggy geordert.

In der Doggy die doch enge DL noch schön fest durchgezogen und nach einiger Zeit das Pneu gefüllt.

Da noch ca. 10 Minuten Zeit waren noch die besprochene Massage eingefordert.

Die DL mich nur angschaut um mir dann zu sagen, daß die Zeit zu Ende wäre Verärgert .

Ich mich noch einmal gewaschen und beim anziehen der DL gesagt, in Denglisch, daß ich wegen Ihrer schlechten Leistung eigentlich Geld zurückbekommen müßte.

Sie mich nur mit großen Augen angeschaut, dann kam ein "why", ich Ihr noch einmal zu erklären versucht was besprochen und was nicht geleistet wurde und gesagt, daß ich dies auch dem Hausdrachen noch mitteilen werde.

Beim rausgehen dann in Anwesenheit von DL und Hausdrachen das ganze noch einmal angesprochen, auch daß, wenn es noch einen Besuch geben sollte, ich erst hinterher bezahle.

Hausdrachen sich zig mal entschuldigt, DL zog ne Fresse, ich raus und weg.

Nach so einem Reinfall kann ich mir kein wirkliches Bild von dieser Adresse machen.

Werde wohl einen weiteren Besuch einplanen, dann allerdings mit einer anderen DL.

Eine Wiederholung bei der DL aus diesem Bericht wird es meinerseite auf keinen Fall geben.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und bessere Nummern als die von mir getätigte.


Bis dann
Gruß MuschMusch
Wow. Das war ja wieder ein Scheißdate. Genau wie mein erster Besuch.

Damals habe ich dem Hausdrachen auch gesagt wie beschissen und lostlos die Ploy war.

Das 2. Date war dann echt geil.

Sie ist wohl stark schwankend im Service. Sehr, sehr schade. Hübsch ist sie schon.
Ploy ist nach Dessau weitergezogen.

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...33421.html
Ploy ist jetzt in Kaiserslautern.
Die Bilder sind geil und die Kollegen beschreiben sie in natura als noch hübscher.
Leider nur 1 positiver Bericht, der Rest war enttäuscht.
Kann vielleicht jemand etwas aktuelles zu der Dame sagen?
Letzter Fickbericht ist über ein halbes Jahr her.
Ich vermute aber mal, dass sich wohl nicht viel geändert hat.
Wer gerne Ladyboys fickt ist bei es genau richtig .
Mit Thailand Erfahrungen sieht man eigentlich sofort, dass das eine umgebaute ist.  Mad

Perry
(11.07.2017, 08:28)Perry schrieb: [ -> ]Wer gerne Ladyboys fickt ist bei es genau richtig .
Mit Thailand Erfahrungen sieht man eigentlich sofort, dass das eine umgebaute ist.  Mad

Wars du bei ihr oder ist das eine Ferndiagnose?


[Bild: th_758572269_Snapshot107_123_364lo.jpg]

Schau genau hin. So Nippel hat kein Mann dem die Möpse aufgepummpt werden...

Grüße Quax Winke Winke
Ich war 2 mal bei Ploy.

Meiner Meinung ist es eine sehr sexy Frau. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
Sie ließ sich schön die Muschi lecken. Das war nie im Leben ein Ladyboy.

Leider ist sie weg aus Hannover.
Ploy kommt viel rum.

Nun ist sie in Magdeburg.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...93026.html
Seiten: 1 2