LSH

Normale Version: Once more... 8 Tage BKK 08/16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Durch eine glückliche  Fügung privat und beruflich konnte ich mir vor meinem November Patty Urlaub noch ne gute Woche BKK im August sichern....jaaaaaaaaaaaaaa...555

Los geht es am Freitag 19.08 mit den Omanis Nachtmaschine von Zürich über Muscat  nach Bangkok. Jeweils keine 2 Stunden Aufenthalt und top neue Flotte für 515,-- ...Bin gespannt. 

Wohnen werde ich im:

http://www.galleriatenbangkok.com/en/photo-gallery.php

Für 42,-- pro Nacht ÜF....Ist das erste mal dort und auch hier bin ich gespannt.

Möchte mal Chinatown (soi  Texas, etc.), den Bayokee und das eine oder/und andere auschecken Wenn einer von euch noch ne Idee hat gerne her damit... Winke
Für 515 € hin und zurück?
Lol...Jap....fand ich echt günstig... gerade von ZRH aus...
Hab mal kurz Expedia geschaut, da ist der Flug 3,5 Wochen vorher für auch nur 540,43 zu haben....echt günstig....
Seit ein paar Tagen läuft da auch ein Business Special mit 1100 ab Frankfurt (aber nur für 30 Tage Tickets und somit für mich uninteressant).

Omanair, na ja, nicht meine Welt, war ganz ok für den Preis, gibt Besseres. Der Sitzabstand war allerdings unschlagbar, der Rest unterer Durchschnitt.
Winke Für die Bussi  1100 ist aber sau stark... 

Ja bin mal auf Omanair  gespannt auch Entertainment, Abwicklung  in Muscat und Essen, etc .... Winke
Ich weiss nicht wie ihr das seht..

http://www.tagesschau.de/ausland/thailan...e-103.html

Aber ich kann die Frage mit :ICH beantworten!

Anschläge aufgrund egal welcher Motivation der Attentäter  sind meines Erachtens überall, weltweit, jederzeit möglich.  Und so bitter das klingt, ist das nicht nur, aber eben auch, in unserer Zeit ein allgemeines Lebensrisio...mal für mich.... Und ich werde einen Teufel tun und mich von irgendwas oder irgendwem abschrecken zu lassen. 

Was passiert, passiert für mich sowieso.wo, wann und wie auch immer.... Vielleicht  war ich da auch immer zu schmerzfrei, aber das bin eben ich...Mit allen Pros und Contras ...

Lange Rede kurzer Sinn: Freitag Abend geht's von Zürich über  Muscat nach Bangkok UND: Ich freue mich wie die Sau Winke
Hi Blackknight
Seh ich auch so,mittlerweile ist man nirgens mehr sicher,ich hätte aber nicht gedacht
dass es ausgerechnet in Hua Hin passiert,eigendlich ein unbedeutender Ort,
trotzdem bin ich nächstes Jahr wieder da.
Die Flugpreise sind zur Zeit wirklich günstig,mein Flug im März mit Thai kostete nur 580,-,
allerdings fliege ich nur Nonstop,alles andere ist mir zu stessig.
Dann viel Spass in BKK.
Den Spass hatte ich Heute,ich hatte für meine Freundin ein Multivisum beantragt,
dass ich nicht jedes Jahr den Papierkrieg habe,
das Multivisum haben die genehmigt,allerding nur für ein Jahr,es endet
allerdings genau an dem Tag wo meine Freundin einreisen will.. Aufsmaul
Wie blöd muss man eigendlich sein, um in einer Botschaft zu arbeiten.. Weia
gibt's da irgendwelche Vorgaben.. Grübel

grüße Hagi
Hey Hagi, danke für dein Statement.... denke Hua Hin hat auch Symbolcharakter...Königsfamilienresidenz...

Danke für die Wünsche Winke....Ich selbst höre  immer nur von Bekannten von dem Visa  Hickhack...Ich selbst hatte (vielleicht) zum Glück damit noch keine Berührungspuckte....
Drücke dir fest die Daumen und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Profi hier weiterhelfen kann Winke
(13.08.2016, 12:00)hager1960 schrieb: [ -> ]gibt's da irgendwelche Vorgaben.. Grübel

Sicher. die Gültigkeit ist jetzt 1 Jahr. Nach der ersten Einreise hat sie ein Zeitfenster von 180 Tagen. Innerhalb diesem kann sie maximal 90 Tage bleiben. Durch das Multi kann sie die 90 Tage auch aufteilen und mehrmals einreisen. Sind die Tage verbraucht muss sie das Ende des Zeitfensters abwarten. Erst danach kann sie wieder erneut einreisen, es beginnt ein neues Zeitfenster von 180 Tagen, wo sie wieder max. 90 Tage hier bleiben darf. Das Ganze wird natürlich noch begrenzt durch die Gültigkeit des Visums.
Ich werde mich von den Bomben auch nicht abhalten lassen.
Als letztes Jahr die Bombe in Bangkok hochging habe ich direkt den nächsten Tag gebucht ... war günstig Wink

Nebenbei, nicht nur, dass es einen überall treffen kann, ist die Wahrscheinlichkeit des Todes beim Verkehrsunfall, durch Rauchen, Saufen oder Heimwerken/-putzen wesentlich größer als bei einem Terroranschlag Pst

Wenns einen erwischen soll, dann erwischts einen...

... und bevors uns erwischt sollten wir das Leben leben und Spass haben Cool

Also viel Spass
Ach ja.... noch 3 Tage.... Winke
Weia Dahin sollte das...

[Bild: winke.gif] T-1 und der Rest von heute
Nun, 24 Stunden vorher bei den Omanis online  eingecheckt.... Sitzplätze  verändert.... Bordkarte ausgedruckt und fertig. Alles sehr einfach zu handhaben auf der webside... Bisher nur zu empfehlen. 

Für 8 Tage Auto auf P60 abstellen  zahle ich übers Internet gebucht  106,-- SFR. Muc ist da natürlich  deutlich billiger..
Anreise  nach Zürich Kloten  hat gut geklappt. Es wird viel gebaut  und wer P60 parkt  muss auf den Bus warten (alle halbe Stunde).....oder laufen ca. einen guten Kilometer.  Einchecken war nichts  los. Passkontrolle nichts los und Sicherheitskontrolle gar nichts los....Der Hammer.... Scheint eine gute Zeit zu sein....

Der Dreamliner nach MCT steht da. Alles bisher klasse ...Wie aber auch erwartet...

Das Ding ist neu...Entertainment etwas abgespeckt aber ok.... Service nett und gut. Muscat ist kleiner  als die bekannten  Airports, aber alles  da.... Umsteigen Entertainment 1.5 Stunden reicht ewig.... Schneller Transfer  und Abwicklung...Aber auch hier: Ankunft und Abflug mit Bussen aufs Rollfeld

Sehe gerade der THB im Intraday  39, 65.... Na das ist doch mal jetzt ok für mich....555

Auch der  2te Flug im Dreamliner ist klasse wieder ein Drittel frei. Die Bildschirme sind jedoch deutlich neuer. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam.  Wir sind ca. 30 Minuten zu früh  da.

Einreisen um 18 Uhr keine 5 Minuten....genial...Koffer  gleich da und Taxi Ticket  gezogen und für 

Hotel  Galleria 10 sehr zentral und doch sehr ruhig.... Alle sehr freundlich, alles sauber  und hilfsbereit... modernes Design und frecher junger Stil....Insgesamt aber auch etwas  verwohnt.... Könnte hier und da einen " neuen Anstrich  vertragen...Jedoch  jederzeit wieder.... (Dann auch im November....555 )
Um 18 Ihr gelandet  und um 20 Uhr  auf der Piste.... Erst kurz was essen und dann ins Lolitas soi8.... Aber oh Schreck!!!! Um die 10 girls aber alle...Na ja....Aus Protest  habe ich mich dann von Ming für  800 plus Tipp und Drinks anblasen lassen... War ok....Aber dann bin ich so angeschossen in die soi 14 was "Neues" testen:

Soms  Heaven.... Kleine feine BJ Bar. Som und Freundin  haben Ihre Erfahrungen lange im Lolitas gemacht  und sich so vor 3 Jahren entschlossen das Ding selbst zu rocken. Alles klein, familiär  aber sehr nett. Und: Som hat so ca. 5-10 girls da und fast alle sind super jung und hübsch....
BJ 30 Minuten 700, 30 Minuten mit bumbum  1200 und 60 Minuten all inclusive 1700...Alles im Rahmen. LD 150 customer  drink 100.

Ich hatte nen jungen schlanken Hüpfer aus dem Isaan , geschätzt 20 (555)....Ein Stunde Vollgas  mit Duschen soapy, Massage... bumbum war genial ... Mausi ist geritten wie der Teufel....Pussy war rasiert  und klatsch nass (nach meinem Geschlabbere  sowieso) sie musste sich immer wieder trocken legen....lol.. Blasen war klasse und mir wird immer unklar bleiben wie die zierlichen girls  sich das Ding DT mässig  reinhauen???...2 mal geschossen... LDs  und Drinks für mich für 2450....Das war ein geiler Einstand und ich, angesoffen  und abgefickt, nach Hause gewackelt....555

P.s. Die Kleine hieß wohl Pain aber auch egal, da dort so viele Süsse  waren...Respekt Som!!! Da bleib ich dran..... Winke
Hallo Blackkhight, da vor Ort kannst Du die Schließung von Dr BJ bestätigen? Als
Alternative hatte ich ja das Kasalong auf der anderen Seite der Suk ins Spiel gebracht, das lolitas und du hattest ja jetzt
das Soms Heaven besucht. also Ausweichmöglichkeiten gibts einige.
Luckysta.r der Dir noch viel spass wünscht.
@Luckystar... War gestern selbst noch so neugierig  wegen dem Dr. BJ....also rein in die 7/1.... und : tatsächlich..... bestätigt..... Kein Dr BJ mehr. Ist jetzt ne Bar drin... hab dem Katoey  davor was ausgegeben  und erfahren, dass das Dr BJ  jetzt Woodland  heisst und 4 Häuser vorher selbe Seite ist. War gestern nur zu spät dran, alles war zu.... Deshalb checke  ich heute mal das Woodland..... Winke
Was für ein Start.... Zum Dr BJ habe ich schon was geschrieben...vgl.auch die Facebook  Seite.... Wer Facebook hat... Winke

Gestern war cool.... bißchen rum geschlichen... BKK verändert  sich derzeit noch schneller  als sonst....Wie ich finde...

Gute Massage  gehabt , 250/Std., Termin für heute Pedicure, 200,  ausgemacht und dann habe ich was gemacht was ich selten tue....

Habe eine süsse junge Maus, Name Nam, aus dem Soms Heaven gebarfined 1000, und auf LT gehabt.... Waren essen im MK , Pool spielen, usw und hatten den Tag über  3 mal Sex. Die Kleine hatte es auch echt drauf! Schlank, süsses Face, kleine Titten, kleine Nippel, zartes Pussyhaar und sehr beweglich...555.... Auch Sie macht alles...Und wenn ich sage alles meine ich alles. Selbst AV wäre gegangen. Sie ist witzig, quirlig aber nicht laut oder penetrant...Klasse beidseitig OV, sie hat nen super kleinen Kitzler der Mörder reagiert wenn man ihn verwöhnt, wird geil feucht, Nippel  richten sich auf.... Alles erste Sahne...Alle Stellungen durch und das Highlight  für mich...Den kleinen Arsch doggy  nehmen, gerade auch im Stehen...
Wir hatten vorher 2500 LT ausgemacht plus Tipp von mir und seit langem hatte ich wieder ein super LT.... Liebeskaper schweig, denn Nam ist echt ne Liebe.... Herz Herz

Ich sehe es schon kommen, dass ich im Soms Heaven  alles scharfen girls durchmache.....555
Kurzes Update... Dr BJ ist nicht Woodland  sondern die Wood Bar....Konzept bleibt komplett gleich....ausser: nichts ist mehr weiss....lol.....vgl map


https://www.travelario.com/en/asia/thail...c15f6.html
Seiten: 1 2