LSH

Normale Version: Süße Bulgarin Vanessa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche unter der Woche abends die E47 betreten. Im 4. Stock im Zimmer gleich rechts (Zimmer E) eine süße dunkelhaarige Bulgarin entdeckt.
 
Name: Vanessa
Alter: Mitte bis Ende 20
Herkunft: Bulgarien
Haare: halblange schwarze Haare
Brüste: A-Cups mit großen Brustwarzen
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: keine
Preise: 25 EUR für 20 Min BFA; FO hätte 20 EUR Aufpreis gekostet.
 
20 Min BFA (mit Gummi) für 25 EUR vereinbart.
 
Sie war mit einem T-Shirt begleitet. Grundsätzlich gehe ich nicht zu Frauen, die ein T-Shirt anhaben. Habe schon mehrfach erlebt, dass sie damit etwas verbergen wollen, z.B. Kaiserschnittnarben. Vanessa hatte aber so ein süßes Gesicht, ich musste es einfach riskieren.
 
Im Zimmer angekommen, entkleidet sie sich. Glück gehabt: Keine Narben oder sowas. Jedoch wirkten die Brüste vorher noch vielversprechender. Leider nur A-Cups, die zudem nicht so schön aussehen. Positiv jedoch die richtig großen Brustwarzen.
 
Sie gummiert und bläst ganz solide. Brüste und Muschi anfassen war kein Problem. Als mein kleiner stand, fragt sie welche Position. Ich entscheide mich für Reiten, angesichts der Hitze im Zimmer keine schlechte Wahl. Danach Doggy, um den Arsch zu inspizieren. Ganz nett, leider nicht mehr ganz knackig. Sie hält ganz gut dagegen.
 
Zum Abschluss dann einen Handjob, die Hitze fordert ihren Tribut. Danach beide gewaschen und noch kurzen Small-Talk. 
 
Zusammenfassung: Freundliche und engagierte SDL, hübsches Gesicht
Wiederholung: Durchaus möglich