LSH

Normale Version: Katharina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

war letzt bei der Dame. Preispolitik 80 4 30, 100 4 60, 140 4 120.
Die Bilder entsprechen nicht der Realität, sie stellen eine andere Dame dar. Natürlich sieht sie nicht so attraktiv wie die Dame auf den Bildern aus. Mit BH sah das Dekoltee trotzdem ansprechend aus, daher bin ich geblieben.
Als der BH fiel, sind die zwei Insassen leider mitgefallen. Sie bemüht sich zwar, dem Kunden zu gefallen, allerdings ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. FM, GVM, anschließend Massage.

Kurzum: keine Wiederholungsgefahr
Danke für die Warnung!

(26.07.2016, 18:42)Nsdin schrieb: [ -> ]Als der BH fiel, sind die zwei Insassen leider mitgefallen.

Du bekommst die Auszeichnung Spruch der Woche (obwohl heute erst Dienstag ist) leg ich mich da fest!

Grüße Quax Winke Winke
Werbung von Katharina

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 165 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Tschechische Republik
Raucher Nein

Sonderangebot-2 schöne Stunden Service All.inkl. für einen hammer Preis!!!!

Ich bin eine sehr interessante Frau-sauber und sehr diskret.Ich verwöhne Dich individuell ohne Zeitdruck.Du kannst Deine Neigungen verscheidenster Art bei mir ausleben.Habe Auswahl an Dessous,Korsagen,Strapse,Strümpfe,Stiefel oder High Heels.Absolute Diskretion sowie Sauberkeit und eine hundertprozentige Zufriedenheit.Wenn du Lust bekommen hast mich zu treffen,dann melde dich einfach bei mir!


Interessen

Sonderangebot-2 Stunden Service All.inkl.-Hammer Preis!!!! Ich bin für vieles offen,ich mache jede Spass mit.Ich gehe auch auf deine Wünsche ein,ausser meine Tabus,die sind Tabus und bleiben es auch-AO,GB,Aufnahme!Ich wünsche mir viele Kontakte und hoffe gerade Dich bald zu treffen!Ich bin keine Professionelle,gebe keine Gesischtsfotos von mir raus.Sauberkeit,Hygiene,absolute Diskretion und eine gepflegtes Erscheinungsbild sind für uns beide selbstverständlich!!!!
Da ich gerade dabei bin Big Grin

Kathartina_Kattis Bilder schrieb:[Bild: th_656206449_1_123_724lo.jpg] [Bild: th_965620674_2_123_192lo.jpg] [Bild: th_656207560_3_123_729lo.jpg]
[Bild: th_656209117_4_123_390lo.jpg]